yeboah1981
48883
chrispuck schrieb:
Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.
Stimmt, wir haben lediglich einen Amokläufer verpflichtet, und jetzt nur noch 3 Monate Zeit uns nach Verstärkungen umzusehen. Was erlauben HB?
Pröll: 4 Sieht beim 2.Tor nicht gut aus
Ochs: 6 Hat mich sehr geärgert, der Ballverlust vor dem 2:3 war nicht der einzige unnötige, diesmal sogar lauffaul, das "Bayernangebot"^^ hat ihn wohl abheben lassen, nach vorne ging nix, machte da einen auf "Trickser". Hat bei vielen Fans noch einen "Freifahrtschein".
Galindo: 4,5 War nie da wo er hingehörte, im Stellungsspiel z.Z. auf absteigendem Ast, enttäuschend
Sotos: 5 Ist in Gedanken nicht mehr in Frankfurt. Dass Grafite ihm Knoten in die Beine spielt, habe ich erwartet, aber nicht dass er ihn überspringt.
Spycher: 5 Was soll man da noch sagen, der VfL ließen ihn auf links komplett alleine agieren, die wussten dass da nix kommt. Das Gegenteil von "Dynamik.
Inamoto: 3,5 Hätte in der 1.Hz mehr bringen müssen und früher attackieren sollen, in der 2.Hz verbessert mit einigen guten Tacklings und Pässen
Fink: 4,5 Hat der mitgespielt? Ohne Elan und Druck nach vorne. Brauch dringend ne Pause, die wird er aber wohl nicht bekommen können.
Köhler: 3 Anfangs stark, dann abgetaucht. Hätte einmal den Ball annehmen können und überlegt abschließen sollen, statt ein Traumtor zu versuchen. Als Linksverteidiger machte er seine Sache gut. Bitte umschulen!!!
Weisse: 2,5 Bester Mann. Agil und laufstark, mit vielen Aktionen und einem Tor. Danke Weisse für diese Leistung. So sollte er bei der EM gesetzt sein.
Ama: 3,5 Sah ihn nicht sooo stark wie die FR. Mit einigen guten Aktionen, Vorarbeit zum 2:2, aber auch ganz ärgerliche Situationen, wo man sich nur die Haare raufen konnte.
Mantzios: 3 Am Anfang ungeheuer aktiv, mit guter Ballverarbeitung, wie er den Elfer rausholt war große Klasse. Am Boden "bundesligauntauglich"? Das könnte man z.Z. über jeden sagen. Die FR sollte sich schämen einen Spieler so gnadenlos niederzumachen. In der 2.Hz aber war er dann fertig, da ging nix mehr. Bitte noch mehr Chancen geben!
Caio: 3,5 Allein dass er mitspielte, gab der Mannschaft den Glauben zurück. Ansonsten Licht und Schatten. Hannebüchene Ballverluste aber auch wieder gute Ansätze, kann auch mal ein, zwei Abwehrspieler stehen lassen und Druck aufs Tor machen. Mit Doppelabsicherung jetzt bitte endlich länger spielen lassen, Herr Funkel! Das Wetter ist so schön zur Zeit.
Funkel: 3 Fenin draußen lassen, Mantzios rein war eine gute Entscheidung, genauso die Auswechslung Spycher-Caio. Dass die Mannschaft mit so einer Einstellung auftritt, muss man natürlich auch FF anlasten.
Fans: 4,5 Ok, die Welle und die "Oh wie ist das schön"Gesänge fand ich jetzt nicht so schlimm, etwas Galgenhumor ist zur Zeit gar nicht so unangebracht. Aber diese "Caio"-Rufe ab der 15. Minute sind unheimlich kontraproduktiv. Der arme Junge wird dadurch nur verwirrt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Druck sich in dem aufbaut.
Ochs: 6 Hat mich sehr geärgert, der Ballverlust vor dem 2:3 war nicht der einzige unnötige, diesmal sogar lauffaul, das "Bayernangebot"^^ hat ihn wohl abheben lassen, nach vorne ging nix, machte da einen auf "Trickser". Hat bei vielen Fans noch einen "Freifahrtschein".
Galindo: 4,5 War nie da wo er hingehörte, im Stellungsspiel z.Z. auf absteigendem Ast, enttäuschend
Sotos: 5 Ist in Gedanken nicht mehr in Frankfurt. Dass Grafite ihm Knoten in die Beine spielt, habe ich erwartet, aber nicht dass er ihn überspringt.
Spycher: 5 Was soll man da noch sagen, der VfL ließen ihn auf links komplett alleine agieren, die wussten dass da nix kommt. Das Gegenteil von "Dynamik.
Inamoto: 3,5 Hätte in der 1.Hz mehr bringen müssen und früher attackieren sollen, in der 2.Hz verbessert mit einigen guten Tacklings und Pässen
Fink: 4,5 Hat der mitgespielt? Ohne Elan und Druck nach vorne. Brauch dringend ne Pause, die wird er aber wohl nicht bekommen können.
Köhler: 3 Anfangs stark, dann abgetaucht. Hätte einmal den Ball annehmen können und überlegt abschließen sollen, statt ein Traumtor zu versuchen. Als Linksverteidiger machte er seine Sache gut. Bitte umschulen!!!
Weisse: 2,5 Bester Mann. Agil und laufstark, mit vielen Aktionen und einem Tor. Danke Weisse für diese Leistung. So sollte er bei der EM gesetzt sein.
Ama: 3,5 Sah ihn nicht sooo stark wie die FR. Mit einigen guten Aktionen, Vorarbeit zum 2:2, aber auch ganz ärgerliche Situationen, wo man sich nur die Haare raufen konnte.
Mantzios: 3 Am Anfang ungeheuer aktiv, mit guter Ballverarbeitung, wie er den Elfer rausholt war große Klasse. Am Boden "bundesligauntauglich"? Das könnte man z.Z. über jeden sagen. Die FR sollte sich schämen einen Spieler so gnadenlos niederzumachen. In der 2.Hz aber war er dann fertig, da ging nix mehr. Bitte noch mehr Chancen geben!
Caio: 3,5 Allein dass er mitspielte, gab der Mannschaft den Glauben zurück. Ansonsten Licht und Schatten. Hannebüchene Ballverluste aber auch wieder gute Ansätze, kann auch mal ein, zwei Abwehrspieler stehen lassen und Druck aufs Tor machen. Mit Doppelabsicherung jetzt bitte endlich länger spielen lassen, Herr Funkel! Das Wetter ist so schön zur Zeit.
Funkel: 3 Fenin draußen lassen, Mantzios rein war eine gute Entscheidung, genauso die Auswechslung Spycher-Caio. Dass die Mannschaft mit so einer Einstellung auftritt, muss man natürlich auch FF anlasten.
Fans: 4,5 Ok, die Welle und die "Oh wie ist das schön"Gesänge fand ich jetzt nicht so schlimm, etwas Galgenhumor ist zur Zeit gar nicht so unangebracht. Aber diese "Caio"-Rufe ab der 15. Minute sind unheimlich kontraproduktiv. Der arme Junge wird dadurch nur verwirrt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Druck sich in dem aufbaut.
Aus eintrachtinterner Quelle:
Wir müssen das intern bzgl. der Rechte klären, die es uns eine Veröffentlichung etwas erschweren. Aber als positives Feedback darf ich dir mitteilen, dass einige "deiner Werke" in den Büros aushängen und sogar die Spieler zum Schmunzeln gebracht haben
Wir müssen das intern bzgl. der Rechte klären, die es uns eine Veröffentlichung etwas erschweren. Aber als positives Feedback darf ich dir mitteilen, dass einige "deiner Werke" in den Büros aushängen und sogar die Spieler zum Schmunzeln gebracht haben
BartHess schrieb:drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht
Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.
Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.
TM.de trägt nur was es an Gerüchten gibt zusammen. Ich glaube das hast du nicht ganz verstanden. Wie seriös eine Nachricht ist, hängt also immer an der Quelle und nicht an TM.de. Außerdem würde ich an deiner Stelle dieses Unterforum hier meiden, wenn du auf Gerüchte nichts gibst.
Das mit den 3,5 Mio halte ich auch nicht für realistisch. Sagt aber erstmal gar nix, da kann trotzdem was dahinterstecken. Vielleicht kriegen wir ja die Möglichkeit ihn noch bei der EM zu beobachten. Ist ja vielleicht echt ein guter, rumänische Vereine werden gern unterschätzt.
Tipp: 2:1 (Tore Ama, Köhler, Dzeko)
sorry , was hab ich denn da aus der Zwetsche gemacht?
Caio war doch schonmal da, zusammen mit Chris. In dem Originalthread hätte man das jetzt nachlesen können. *motz* *quengel*
Und der Kultthread verschwindet in der Mottenkiste des Forums. Toll.
Find den auch toll, vorallem nachdem er bewiesen hat dass er keine "Eintagsfliege" ist und nach Verletzungen auch wieder schnell in Form ist. Unser auf Konterfussball ausgelegtes Spiel sollte ihm gelegen kommen. Für mich mein (realistischer) Stürmerwunsch Nr.1.
Wobei ich sagen muss, dass Caio und vorallem Meier m.E. nicht als Weissenbergerersatz taugen. Weisse hat doch meist auf dem Flügel als Pendant zu Fenin gespielt und nicht wie die beiden zentral hinter den Spitzen. Toski sehe ich da schon eher als Equivalent.
Ich geb zu, das war auch nicht besonders lustig. Keiner da mit den obligatorischen Fragen an die Gäste? Es ist nur noch zwei Stunden Zeit. Tja, da ist uns wohl allen etwas der Humor am Wochenende verflogen.
Außer den Spielern, die bereits im Kader vorhanden sind, werden doch schon genug gehandelt, mit uns in Verbindung gebracht:
Selic
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144560/
Korkmaz, Kavlak
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/
Emnes
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143492/
Da Silva
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11142549/
Misimimovic
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11141743/
Selic
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144560/
Korkmaz, Kavlak
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/
Emnes
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143492/
Da Silva
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11142549/
Misimimovic
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11141743/
Moderator: Woran lags am Samstag? Fehlende Fittness? Übermut weil die Championsleagueteilnahme zum Greifen nah war?
Nachtsheim: Da brau mer gar net drübber redde...
Bruchhagen: Da könntsch gradd verrückt wedde...
M: Fredrick Bull möchte gerne zu den Bayern wechseln. Werden Sie ihm diesen Wunsch erfüllen? Glauben Sie Patrick ist schon stark genug für den Meister?
HN: Da brau mer gar net drübber redde...
HB: Da könntsch gradd verrückt wedde...
M: Die Eintracht hat bis hierhin eine sehr enttäuschende Runde gespielt. Werden sie den Kader endlich mit Hochkarätern verstärken?
M: Na zumindest bin ich froh das wir hier alle einer Meinung sind.
Nachtsheim: Da brau mer gar net drübber redde...
Bruchhagen: Da könntsch gradd verrückt wedde...
M: Fredrick Bull möchte gerne zu den Bayern wechseln. Werden Sie ihm diesen Wunsch erfüllen? Glauben Sie Patrick ist schon stark genug für den Meister?
M: Die Eintracht hat bis hierhin eine sehr enttäuschende Runde gespielt. Werden sie den Kader endlich mit Hochkarätern verstärken?
M: Na zumindest bin ich froh das wir hier alle einer Meinung sind.
Bruchhagen im heutigen 'Kicker':
"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."
Ochs war ob dieser Aussage total sauer und bezeichnete Bruchhagens Äusserung als 'schwachsinnig'. Da dürfte wohl eine Entschuldigung fällig sein.
Kaum gibt´s mal ne Klatsche und ne Niederlagenserie, schon ist wieder Zwietracht angesagt.
"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."
Ochs war ob dieser Aussage total sauer und bezeichnete Bruchhagens Äusserung als 'schwachsinnig'. Da dürfte wohl eine Entschuldigung fällig sein.
Kaum gibt´s mal ne Klatsche und ne Niederlagenserie, schon ist wieder Zwietracht angesagt.
Wie der Kicker berichtet, scheint Weissenberger definitiv die Eintracht Richtung LASK Linz, seinem Heimatverein, zu verlassen. Für mich keine große Überraschung.
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/277195/anzeige.html
Mach´s gut Weisse! Viel Erfolg und hoffentlich eine ordentliche EM!
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/277195/anzeige.html
Mach´s gut Weisse! Viel Erfolg und hoffentlich eine ordentliche EM!
Hier mal noch die deutsche Nationalmannschaft :
@Nuriel
Dank dir, werd es mal bei Gelegenheit (Semesterferien, Sommerpause) ausprobieren. Ist ja bestimmt relativ aufwendig.
Dank dir, werd es mal bei Gelegenheit (Semesterferien, Sommerpause) ausprobieren. Ist ja bestimmt relativ aufwendig.
sCarecrow schrieb:Fussballer bist dus? Oder ist das jetzt ein "Runninggag"?
Galdino
Gleich kommt Basaltkopp und kritisiert Köhler und Funkel...