>

yeboah1981

48861

#
Wieso muss man beim Auslaufen provokant bis vor die Kurve rennen?
Affig.
#
Anthrax schrieb:

Wieso muss man beim Auslaufen provokant bis vor die Kurve rennen?
Affig.
Aufforderung vom Trainer! Höchstrafe, dem Gegner dabei beim Feiern zuzuschauen. Finde das immer lustig.
#
Bitte auf Sieg konzentriere nicht auf Nebengeräusche, Etikitè wird diesmal bestimmt mehr Torglück haben und Götze zaubert mal, zudem wird Collins durchpreschen und Koch ne Ecke reinköpfen
#
fanfan schrieb:

Bitte auf Sieg konzentriere nicht auf Nebengeräusche, Etikitè wird diesmal bestimmt mehr Torglück haben und Götze zaubert mal, zudem wird Collins durchpreschen und Koch ne Ecke reinköpfen
Das ist einfach nur krass.
#
Hat er sich so verdient, er macht und tut, hatte nur Pech zuletzt.
#
Ganz anderer Drive jetzt.
#
Er spielt sooo klar den Ball. Oh Mann!
#
Da sah Brown ganz schön lahm aus.
#
Als kleinklein und hinnerum, nur Omar genau der Gegensatz mit dem Kopf durch die Wand. Irgendwie sehr anstrengend zu schauen.
#
Für David werden im Sommer die Topclubs Schlange stehen, wenn sein Vertrag ausläuft. Warum sollte er da zur Eintracht wollen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, der ist eine Nummer zu groß für uns.
#
Souverän. Zu null.
#
Defensiv ein Hühnerhaufen!
#
m4ce schrieb:

Defensiv ein Hühnerhaufen!
Pauli aber auch. Die sind völlig überfordert. Müssten wir eigentlich abschießen.
#
Vor zwei, drei Wochen hätte Marmoush heute einen Dreierpack gemacht: Einen Wahnsinnsfreistoß genau unter die Latte, eine Ecke direkt reingeschnibbelt und ein Tor aus krassem Winkel nach unwiderstehlichem Solo.
Es hat heute einfach das Momentum gefehlt. Ich hoffe nur, dass das nicht wieder eine langwierige Geschichte wird.
#
Achso
#
Was? Wo war das Foul?
#
Krösche meint, wir hätten mehr in die Tiefe spielen müssen. Das geht natürlich nicht mit langsamen Spielern wie Götze und  Chaibi. Dass es anders geht, hat man gesehen, als die beiden draußen waren.
#
Bechtheim85 schrieb:

Krösche meint, wir hätten mehr in die Tiefe spielen müssen. Das geht natürlich nicht mit langsamen Spielern wie Götze und  Chaibi.
Natürlich geht das. Götze ist ja auch dafür da, die Pässe in die Tiefe zu spielen. Und das haben wir auch schon oft genug genau so gesehen. Sogar heute.
#
19(!) Spiele unbesiegt. Gratulation!
#
Richtiger FC Sevilla-Style jetzt.
#
Maaaaaaaaaaaan, spielt!!!
#
Kristensen auf Links, das war doch schon gegen Leipzig eine Vollkatastrophe. Warum???
#
Änis Ben-Hatira
Dietmar Roth
Erwin Hoffer
Philipp Max
Heiko Butscher
#
Bayern hat 8 Gegentore in der Liga, Leverkusen hat schon 19. CL Favorit sind sie für mich nicht, aber national haben sie bisher jeden Gegner klar dominiert.
#
JimmyPage schrieb:

Bayern hat 8 Gegentore in der Liga, Leverkusen hat schon 19. CL Favorit sind sie für mich nicht, aber national haben sie bisher jeden Gegner klar dominiert.

Aber gegen kein Topteam gewinnen können. Zweimal gegen Leverkusen, Dortmund und natürlich gegen Eintracht.