>

yeboah1981

48921

#
Hast du das WLAN-Kabel schon angeschlossen?  
#
El-Toro schrieb:
Er hat schon immer seine besten Spiele im DM gemacht - bereits unter Funkel.  
Hab mich gerade gewundert und mal nachgeschaut.
Von den 15 Spielen vor der Vehzeit, in denen er eine "gute" Note beim Kicker bekommen hat, waren 13 in der IV.
Seine besten Spiele hatte er m.E. immer an der Seite eines fitten Chris in der IV.
#
Mainhattener schrieb:
Ja, lieber jetzt als später in der Saison.

Sehe ich genau andersrum. Das erste Spiel ist extrem wichtig, es setzt oft den Trend für den weiteren Verlauf.
Haben wir letzte Saison ja auch erlebt.
#
Für Wut, "Arbeitsverweigerung-Blabla" und Schuldzuweisungen war das zu drastisch.
Bei mir herrscht eigentlich nur Sorge. Angst vor der Negativspirale.
Da müsste schon ein echtes Wunder her, wenn wir die ersten 6, 7 Spieltage nicht ganz unten drinstehen.
#
Seltsam, sieht wohl jeder aus Veh.
Jung und Oczipka überfordert hinten gut zu stehen, und vorne die offensiven Außen zu geben. Wenn Inui wirklich noch nicht so weit ist, dann halt Schröck bringen, Aigner sowieso. Die beiden Freiburger raus, Flum war zwar nicht so schlecht, aber hat nun mal schon gelb und einer muss ja raus.
#
Schweden geht gar nicht, da war ich vor einer Woche. Da beiß ich mir in den *****, meinen Urlaub nicht etwas nach hinten gelegt zu haben.
#
Ziemlich konstruiert. Also da würde ich mir eher in Osteuropa wegen irgendwelcher Skinheads sorgen machen, aber doch nicht vor Assads Chemiewaffen.
Nun gut, musst du wissen.
#
Aktöbe in der nächsten Runde!
#
Rode trifft auch.  
#
Tooooooooooooooooooooooooor Aktöööööööööööööööööööbe!
#
Jönnson.....

verschießt!      
#
Und Aktobe verschießt auch wieder.  
#
Lydsson auch.  
#
Aktobe verschießt auch
#
Ingasson verschießt.
#
Entschuldige mal, aber das ist absoluter Blödsinn. Warum sollte man sich in Israel oder Zypern wegen dem Syrienkrieg fürchten?
#
Elferschießen!
Hmm, nach Island gibt es wahrscheinlich bessere Flüge, aber dafür kann man nach Aktöbe mit dem Auto fahren, ganz ohne Fähre.  
#
Glaub auch, so wirds kommen. Wer das Elferschießen jetzt gewinnt, wird Gegner unserer SGE. Schöne Auswärtsfahrt garantiert.
#
Okay, darüber wollte und will ich eigentlich auch gar nicht mehr diskutieren. Also streichen wir das einfach mit den "nie zufriedenstellbaren".
Was bleibt ist nur die Antwort auf Brady, dass Hashtags wichtiger sind für die Eintracht als eine Ignorierfunktion im Forum. Und das ganz ohne eigene Wertung.
#
Und der Kern meiner Antwort auf Brady, war nun mal einfach nur die Feststellung, dass die Eintracht 100000 Leute erreicht, viele junge Leute darunter, die mit Social Media eben an die Eintracht noch enger gebunden werden können. Das ist eben wichtiger für SGE als die paar Leute hier, die sowieso ihr Leben lang Fans sein werden. Und das ist eben nicht wertend, sondern einfach eine Tatsache.