yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Subjektiv Scheiße vs. Objektiv Scheiße 0:3
Das sind ja auch wieder Spiele heute.
Objektiv Scheiße vs. Objektiv Scheiße
und
Subjektiv Scheiße vs. Subjektiv Scheiße
Objektiv Scheiße vs. Objektiv Scheiße
und
Subjektiv Scheiße vs. Subjektiv Scheiße
Pelo, du keifst!
Wuff!
Wuff!
Ooops, neh Platz 10. Naja gut. Nicht mehr erwähnenswert.
Recht hat er. Guter Typ!
Heftig, bei bwin sind wir schon an Platz 5 bei "Gesamtsieger Euroleague".
Heftig, bei bwin sind wir schon an Platz 5 bei "Gesamtsieger Euroleague".
Nach der neusten Umfrage von heute, gäbe es weder für Schwarz-Gelb noch für das "Schreckgespenst Rot-Rot-Grün" eine Mehrheit. Selbst für Schwarz-Grün wäre es denkbar knapp. Möglich wäre jetzt auch eine Bahamas-Koalition (gleich mal den Namen sichern!).
Was ne extrem ekelhafte Schauspielerei!
Für wen hält der sich eigentlich?
Pelo, war heute irgendwie eine AfD-Veranstaltung in der Stadt?
In der U-Bahn hat so ein Opa mit deren Flyern rumgewedelt und mit seiner Begleiterin über die "scheiß Ausländer (iss doch wahr!)" gesprochen.
Leider musst ich aus der Bahn und der Mann war zu alt.
In der U-Bahn hat so ein Opa mit deren Flyern rumgewedelt und mit seiner Begleiterin über die "scheiß Ausländer (iss doch wahr!)" gesprochen.
Leider musst ich aus der Bahn und der Mann war zu alt.
Neh, Skibbe wär gar nicht so gut. Dann müsste man ja noch eine Saison lang auf den Abstieg warten. Ich kann aber nicht so lang warten. Also pro Babbel!
skyeagle schrieb:Ja. Denn wenn sowohl AfD als auch FDP in den Bundestag kommen, gäbe es wohl nicht mal eine rechnerische Mehrheit für Rot-Rot-Grün.
Mein Tipp für Sonntag:
AfD kommt knapp in den Bundestag, die FDP bleibt knapp drinnen. Demnach reicht es nicht für Schwarz-Gelb. Zu Rot-Rot-Grün kommt es (noch) nicht. Also eine große Koalition. In 2 Jahren fädelt Gabriel ein Rot-Rot-Grünes Bündnis ein und lässt die große Koalition platzen. Ich hoffe ich irre mich und das ist kompletter Schwachsinn...aber ich halte es durchaus für möglich.
Hi Leute,
Ist die deutsche Verson cut? Wenn ja, wo gibts die Östereichische Version (PS4) relativ günstig?
Ist die deutsche Verson cut? Wenn ja, wo gibts die Östereichische Version (PS4) relativ günstig?
neuehaaner schrieb:Babbel wäre der Untergang.
Also Babbel wäre wirklich ein Traum. Ich halte ihn für einen der schlechtesten Trainer, die momentan auf dem Markt sind. Ist schon faszinierend, mit welcher Inkompetenz in Hamburg gearbeitet wird.
MfG, Neuehaaner
Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass es weder für Schwarz-Gelb noch für eine rein theoretische rot-rot-grüne Koalition reicht.
z.B. bei so was in der Art:
FDP 5%
AFD 5%
SPD 25%
Grün 10%
Linke 10%
CDU 40%
z.B. bei so was in der Art:
FDP 5%
AFD 5%
SPD 25%
Grün 10%
Linke 10%
CDU 40%
Denke nicht, dass Seehofer jetzt noch mehr querschießt. Jetzt wo die Wahl gewonnen ist, hat er es nicht mehr so nötig, sich gegen die Regierung zu stellen. Das macht sich nämlich vor Wahlen in Bayern immer gut.
Ach, was mir gerade mal wieder auffällt, wenn ich so die postenden User hier ansehe:
Was ist nur aus der schönen "linken Meinungshoheit" hier im Forum geworden? Oder gab es die etwa nie?
PS: Wollte nur mal was posten, um die Quote etwas gerade zu rücken.
Ach, was mir gerade mal wieder auffällt, wenn ich so die postenden User hier ansehe:
Was ist nur aus der schönen "linken Meinungshoheit" hier im Forum geworden? Oder gab es die etwa nie?
PS: Wollte nur mal was posten, um die Quote etwas gerade zu rücken.
Basaltkopp schrieb:GreekBoy1977 schrieb:
brych wieder mit einpaar katastrophale momente vorallem der elfer der keiner war vielleicht dachte er wir spielen wieder gegen dusseldorf
Natürlich war es ein Elfer. Russ trifft Hunt.
Ganz leicht, und außerdem läuft Hunt nicht an ihm vorbei sondern zieht das Bein so hinterher und hält es raus, dass Russ ihn trifft. Das darf nicht belohnt werden.
Ansonsten war Brych okay, der Linienrichter nicht immer.
solivagusinsilva schrieb:Wobei Djakpa(!) eben ein gleichwertiger Ersatz ist. Ein kurzer Ausfall von Oczipka ist zu verkraften.erwin stein schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.
Witzle gemacht...toll.
Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.
Ist schwer zu verstehen, ich weiß.
Trapp 2,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 2
Kadlec 1,5
Frankfurt4everever schrieb:Kluger Beitrag!
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.