yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Unsere linke Seite mal wieder richtig gut.
Gibts doch nicht.
"Harte Entscheidung"? Na klar.
"Harte Entscheidung"? Na klar.
Daniel_SGE7 schrieb:schobbe schrieb:
Hand?
Hand ja, aber das ist halt die frage aus dieser Distanz.
Der Ball geht Richtung Tor, nach den Regeln ist es da egal, ob absichtlich oder nicht.
Hach, müsste schon mindestens 2:0 stehen.
mickmuck schrieb:
klassenunterschied?!
Spielerisch auf jeden Fall.
Ob sich das auch im Ergebnis widerspiegelt, da bin ich noch unsicher.
Grandios gespielt!
Läuft richtig, richtig gut. Wie das Bällchen, da bei uns läuft.
Läuft richtig, richtig gut. Wie das Bällchen, da bei uns läuft.
giordani schrieb:
"Herr Steinbrück, was gedenken sie gegen Geisterfahrer zu tun?"
Erste Publikumsfrage in der Wahlarena.
Autobahnauffahrten sind jetzt wohl schon Chefsache.
Lieber schnell Abschalten bevor das Niveau noch weiter geht....
Das war wirklich schräg. Ein Glück bin ich kein Politiker. Ich wäre ganz schön pampig geworden.
Das Niveau stieg schon noch, Steinbrück schlägt sich m.E. ganz gut. Wird ihm aber nicht helfen.
raideg schrieb:War halt ein 6-Punktespiel. Womöglich das Ticket zur ersten WM-Teilnahme für Bosnien, nachdem diese schon zwei, dreimal sehr knapp gescheitert sind.
Aber Bosnien gegen Slowakei - ich weiß nicht...
raideg schrieb:Für manche gibts schon mehr als nur Deutschland.yeboah1981 schrieb:raideg schrieb:Stört dich irgendwas?yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.
Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
Ich finde es interessant, und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.
PS: Island jetzt auf einem Play-Off-Platz. Nicht schlecht!
Jo, gegen die Färöer mit so miesen Schwalben. Schäbig.
raideg schrieb:Stört dich irgendwas?yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.
Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Oder München. Wurde in Deutschland nicht auch ein Demonstrant erschossen?
Obama wird versuchen, da rauszukommen, ohne sein Gesicht zu verlieren. Aber ansonsten war er ja wohl nie wirklich scharf auf einen Krieg.
Auch wenn viele das nicht sehen wollen, und immer noch an einen von langer Hand geplanten regime change glauben.
Auch wenn viele das nicht sehen wollen, und immer noch an einen von langer Hand geplanten regime change glauben.
Da gäbe es natürlich eine Menge Gewinner. Vor allem für Russland und Israel ein perfektes Szenario.
Die einzig wirklich gearschten sind die Aufständischen.
Die einzig wirklich gearschten sind die Aufständischen.
galt dem Nachtmahr
Quatsch, käme das so, würde ich mir ganz ungrün ein Auto kaufen.
Pro PKW-Maut für alle. KFZ-Steuer streichen!
Oder kann mir jemand mal erklären, warum man für das Kaufen (Halten) von PKWs Steuern bezahlen sollte? Das würde die Wirtschaft ankurbeln, da sich dann auch Gelegenheitsfahrer eher ein Auto kaufen würden.
Oder kann mir jemand mal erklären, warum man für das Kaufen (Halten) von PKWs Steuern bezahlen sollte? Das würde die Wirtschaft ankurbeln, da sich dann auch Gelegenheitsfahrer eher ein Auto kaufen würden.
Sorry Leute, aber über die diversen Greueltaten, False-Flagaktionen und Schwindel der USA in den letzten 60 Jahren weiß nun wirklich jedes Kind bescheid.
Könntet ihr das denn nicht auch mal andersrum betrachten? Was wäre denn heute überhaupt noch ein Beweis? Ihr glaubt ja sowieso nichts mehr.
Wie wäre es denn mit verschiedenen geschichtlichen Ereignissen, wenn sie heutzutage stattfinden würden? Würdet ihr bestimmt auch alles nicht glauben.
Franz Ferdinand wurde von den Mittelmächten ermordet, um einen Kriegsgrund zu haben, die Halabscha-Toten gehen auf das Konto des Irans, Srebrenica waren muslimische Freischärler usw.
Heutzutage kann man nichts mehr beweisen, alles ist getürkt. Jeder Diktator kann sein Volk abschlachten lassen, die westliche Öffentlichkeit schreit sowieso "Alles nicht bewiesen".
Damit will ich keinesfalls sagen, dass der Angriff wirklich auf Assads Konto geht, und schon gar nicht, dass ein Militärschlag irgendetwas verbessern würde.
Aber dieses undifferenzierte Positionieren auf der Seite von antiwestlichen Staaten und Gruppen, ist doch auch total panne.
Könntet ihr das denn nicht auch mal andersrum betrachten? Was wäre denn heute überhaupt noch ein Beweis? Ihr glaubt ja sowieso nichts mehr.
Wie wäre es denn mit verschiedenen geschichtlichen Ereignissen, wenn sie heutzutage stattfinden würden? Würdet ihr bestimmt auch alles nicht glauben.
Franz Ferdinand wurde von den Mittelmächten ermordet, um einen Kriegsgrund zu haben, die Halabscha-Toten gehen auf das Konto des Irans, Srebrenica waren muslimische Freischärler usw.
Heutzutage kann man nichts mehr beweisen, alles ist getürkt. Jeder Diktator kann sein Volk abschlachten lassen, die westliche Öffentlichkeit schreit sowieso "Alles nicht bewiesen".
Damit will ich keinesfalls sagen, dass der Angriff wirklich auf Assads Konto geht, und schon gar nicht, dass ein Militärschlag irgendetwas verbessern würde.
Aber dieses undifferenzierte Positionieren auf der Seite von antiwestlichen Staaten und Gruppen, ist doch auch total panne.
ich denke wir sollten wieder mal einen guten deutschen holen das sind die bei uns gute spiele gemacht haben grabi oder bein
Schaedelharry63 schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist die SPD doch schon seit vier Jahren in der Opposition.yeboah1981 schrieb:
Der Verfall der SPD ist m.E. hausgemacht.
Wäre, wenn zutreffend, noch ein weiteres Argument für eine Renovierung in der Opposition.