>

yeboah1981

48921

#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was soll das? Schuld an was überhaupt? Ich sehe doch überhaupt keine Probleme, ich habe nur gesagt, dass es für die Eintracht wichtigeres gibt als ein Ignorierbutton, der hier von einem guten Dutzend Fans gefordert wird. Und ich habe nicht mal gesagt, dass ich das gut finde, also leg mir bitte nichts in den Mund. Dankeschön.

Du hast gesagt, daß diese handvoll  user sowieso niemals zufrieden zu stellen sind, das ist sehr wohl eine Wertung.
Also lege ich Dir nichts in den Mund, sondern Du unterstellst, daß hier ein paar Pöbler unterwegs sind, die nur um des meckerns Willen ein Faß aufmachen und das auch weiterhin tun werden, egal ob z.B. der Ignorierbutton kommt oder nicht.

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob diese Funktion eingerichtet wird oder nicht. Ich ärgere mich über die übliche Hinhaltetaktik, dieser fred läuft seit über 2 Jahren.

Erst hieß es die technische Machbarkeit müsse geprüft werden, dann war man sich nicht sicher ob man sowas will usw. Und jetzt entscheiden es plötzlich die ehrenamtlichen mods ? Das ist doch lächerlich.

Okay, das war vielleicht doch wertend. In Ordnung, dazu stehe ich aber auch. Pöbler würde ich sie nicht nennen, aber es ist halt so. Die Mods sind in der Zwischenzeit dreimal durchgetauscht worden, in der IT gab es Veränderungen, trotzdem hat sich bei diesen Leuten nix geändert, sie sind immer noch nicht zufrieden. Das wird sich nicht ändern, glaube mir. Und ich sage das, obwohl ich einen Großteil dieser Leute sogar schätze, bei dir weiß ich nicht, dich kenne ich ja überhaupt nicht.
#
Was soll das? Schuld an was überhaupt? Ich sehe doch überhaupt keine Probleme, ich habe nur gesagt, dass es für die Eintracht wichtigeres gibt als ein Ignorierbutton, der hier von einem guten Dutzend Fans gefordert wird. Und ich habe nicht mal gesagt, dass ich das gut finde, also leg mir bitte nichts in den Mund. Dankeschön.
#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Hashtags sind wichtiger...

Darf ich mal kurz einmischen?
Natürlich ist die Abdeckung der ganzen Social Media für die Eintracht wichtiger als 5-20 User im Eintrachtforum, die sowieso nicht zufrieden zu stellen sind.
Ich will das nicht bewerten, aber es ist nun mal so.

Genau, die bösen user sind Schuld.

Vielleicht wären sie zufrieden zu stellen, wenn einigermassen zügig über solche Anregungen entschieden würde, wer weiß das schon ?

Das ist keine Schuldzuweisung sondern nur eine Feststellung.
#
Brady schrieb:
Hashtags sind wichtiger...

Darf ich mal kurz einmischen?
Natürlich ist die Abdeckung der ganzen Social Media für die Eintracht wichtiger als 5-20 User im Eintrachtforum, die sowieso nicht zufrieden zu stellen sind.
Ich will das nicht bewerten, aber es ist nun mal so.

#
Gute Besserung, Dietmar! Komm schnell wieder auf die Beine!
#
SGE_Werner schrieb:
Für morgen Urlaub genommen. Ich hoffe, die Lostöpfe kommen erst nach 8 Uhr. Ich will ein wenig ausschlafen.    

Den Urlaub spare ich mir lieber für die tatsächlichen EL-Spiele auf.  
Sind die eigentlich sicher immer Donnerstags?
#
1amanatidis8 schrieb:
empiree schrieb:
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.

CineStar Frankfurt am Main Metropolis
Eschenheimer Anlage 40.
Dort werden einige akuelle Filme als OV Screening in English gezeigt.

#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
Welch ein wunder... ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.

Aber das sich die batzische Justizministerin hinstellt und von sich gibt, wie erfreut sie doch sei, führt das zu Kotzanfällen bei mir... aalglatte Heuchlerin.

Im Heucheln sind unsere Politiker immer wieder spitze.

Bei aller Liebe aber das sind bayerische Politiker und nicht meine. Und egal wo man in Deutschland den Maßstab ansetzt, da unten ist das Rechtsverständnis immer noch ein anderes.
Du weißt aber auch, dass es in Hessen einen ganz ähnlichen Fall gab?
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re
Zwar nicht mit solch drastischen Folgen für die Betroffenen, aber auch nicht ohne.
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
für die Allgemeinheit sinnvolle Richtungen

Nur, wer entscheidet was sinnvoll für mich ist und auf Grundlage von was?
Na hoffentlich erstmal du selbst. So totalitär veranlagt, bin ich dann doch nicht.  
Und für die Allgemeinheit eben die Politik in einem demokratischen Prozess, ist doch klar. Warum soll denn jetzt speziell der Speiseplan davon ausgenommen werden (ist er ja nicht mal, siehe ermäßigte MWSt auf Babynahrung und Grundnahrungsmittel), was unterscheidet den denn von Familienplanung, Autofahren oder Alkoholkonsum?
#
pipapo schrieb:
Eine saftige Entschädigung wird er nicht erhalten, wenn das System der Haftentschädigung auch hier zugrunde gelegt wird.

Was sieht die denn vor? Läppische 20 Euro pro Tag oder so?
#
Cino schrieb:
eine steuer kann man auch als instrument der bevormundung sehen.
Natürlich. Macht ja die 5%-Partei z.B.
Aber da ist man eben bei einer Grundsatzdiskussion, was Steuerpolitik angeht. Ich bin der Meinung, dass Steuern eben "steuern" sollten, und zwar in für die Allgemeinheit sinnvolle Richtungen. Das ist wahrscheinlich nicht besonders liberal, aber ich bin in der Hinsicht nun mal kein Liberaler, wird man jetzt hier auch nicht ändern können.
Ebenfalls ein Disclaimer: Ich leide unter den hohen Tabakpreisen, genauso wie ich gerne für ein Rinderfilet weniger ausgeben möchte. Ich profitiere vom Ehegatten-Splitting, finde aber ein Familiensplitting fairer, usw.
#
Cino schrieb:
ich warte nur auf den tag, an dem der erste grüne auf die idee kommt ne fleischsteuer einzuführen und fleischwaren zu einem luxusgut zu erklären.
analog zu zigaretten.
Was wäre daran eigentlich so schlimm?
Steuern sollen doch steuern, wir haben auch Mineralölsteuer usw.
Die Welt kann sich diesen Fleischverbrauch eben nicht leisten, also wird da per Steuergesetzen etwas dagegengesteuert so wie es eben auch beim Benzin ist.
Dafür kann man den ermäßigten Mehrwertsteuersatz auf Obst und Gemüse ansetzen.
Das wäre keine Bevormundung, sondern einfach Politik.

Aber ich glaube ich kann euch eure Angst nicht nehmen, die Grünen sind zwar seit 8 Jahren nicht mehr an der Regierung und vier weitere werden jetzt mindestens dazukommen, trotzdem fühlen sich viele im Ökofaschismus gefangen. Woher das kommt, keine Ahnung.
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tani1977 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es geht hier doch um ein Mittagessen in der Woche in staatlichen Kantinen, oder?
Wer wird denn bitte zu irgendwas gezwungen? Irgendwie leicht paranoid das ganze.

ich hab jetzt dem ffmbasser geantwortet....aber auch in der kantine ist mein essverhalten ähnlich..selbst wenn ich nur nen salat esse...brauch ich ne wurst dazu oder ähnliches
Nun gut, ich kann auch sagen, ich brauche einen Jägermeister nach dem Essen.
Kriege ich auch nicht in der Kantine. Staatliche Bevormundung?

Alkohol am Arbeitsplatz ist verboten! Was ist denn das für 'ne Logik? Oder bekommst Du beim Essen bestimmter Gräser Rauschzustände?  

Okay, dann nimm halt Lachs, Elchsalami oder Radieschen oder weiß der Teufel was, wenn es das nicht in meiner Kantine gibt, werde ich bevormundet oder was?
#
Na endlich, hoffentlich kriegt er auch noch ne saftige Entschädigung.
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Ein Tag des Tanzverbotes würde mir gefallen.
Gibts doch schon, den Buß-und Bettag.

Und das geht auf die Kappe der Union. Ähnlich verhält es sich mit dem Cannabisverbot, kann man auch Gängelung und Bevormundung nennen, die nicht von den Grünen ausgeht.

Hallo? Einen wöchentlichen Tanzverbotstag natürlich.

Okay, auch gut. Ich wäre für Sonntag, den Tag des Herrn.  
#
tani1977 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es geht hier doch um ein Mittagessen in der Woche in staatlichen Kantinen, oder?
Wer wird denn bitte zu irgendwas gezwungen? Irgendwie leicht paranoid das ganze.

ich hab jetzt dem ffmbasser geantwortet....aber auch in der kantine ist mein essverhalten ähnlich..selbst wenn ich nur nen salat esse...brauch ich ne wurst dazu oder ähnliches
Nun gut, ich kann auch sagen, ich brauche einen Jägermeister nach dem Essen.
Kriege ich auch nicht in der Kantine. Staatliche Bevormundung?
#
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und mal einen rauchen oder gar zu tanzen, schadet nun wirklich niemandem. Im Gegensatz zu überbordendem Fleischkonsum.

PS: Es gibt nichts leckeres als ein gutes Steak!

das stimmt nicht, sonst wären alle eskimos krank.  

Wir sind aber nun mal aber leider keine Eskimos. (Denke ich mir gerade bei dieser Hitze)
Geht auch gar nicht so um die Gesundheit des einzelnen. Dass die Welt es nicht verträgt für 7 Milliarden Menschen 50, 60 Kg Fleisch pro Jahr zu produzieren, da sind wir uns wohl einig.
#
Und mal einen rauchen oder gar zu tanzen, schadet nun wirklich niemandem. Im Gegensatz zu überbordendem Fleischkonsum.

PS: Es gibt nichts leckeres als ein gutes Steak!
#
pipapo schrieb:
Ein Tag des Tanzverbotes würde mir gefallen.
Gibts doch schon, den Buß-und Bettag.

Und das geht auf die Kappe der Union. Ähnlich verhält es sich mit dem Cannabisverbot, kann man auch Gängelung und Bevormundung nennen, die nicht von den Grünen ausgeht.