>

zappzerrapp

10883

#
Mann Teber!!!
#
Das brauchen wir scheinbar
#
Das brauchen wir scheinbar
#
Das besteht doch in gewisser Weise. Holt eine Mannschaft aus einem weniger erfolgreichen Land überraschend viele Punkte, werden diese nur durch 1 oder 2 geteilt und das Land steigt somit in der Rangliste sehr schnell auf. So geschehen in Rumänien vor 3,4 Jahren.

Aber verstehe deine Kritik nicht ganz und sehe auch nicht Zusammenhang zur Geldverteilung. Die Länder die viele gute Mannschaften haben, haben logischerweise auch mehr Plätze als Länder mit wenigen guten Mannschaft.
#
Aber trotzdem: Danke.
#
War die letzten Tage nicht drin

Und auf den Gedanken kam ich nicht, so ranzig wie das aussieht...das sieht mir irgendwie eher aus wie aus den Anfangszeiten des Internet.
#
Abend ihr Adler,
mein Antivir hatte heute totale Probleme mit Java, hab ich es runtergeschmissen und neu installiert, aber seit dem sieht meine Youtube-Anzeige irgendwie anders aus, ich kann keine Videos mehr bewerten und auch sonst sieht es nicht mehr so aus wie es sollte...kennt jemand das Problem und wenn ja: Wie lässt es sich beheben? Liegt es an Java oder hab ich mir n Würmchen eingefangen?

So schauts nun leider aus
http://www.bilder-space.de/bilder/2698e4-1270762899.jpg
#
----------Oka-------------
Ochs-Russ-Chris-Köhler
-----Clark-----Meier-----
Heller---Caio---Korkmaz
---------Altintop----------

Tipp:
1:0 Neuville...1:1 Meier....1:2 Altintop
#
Gerade in den Playoffs sind die Hallen voller als während der regulären Saison  
Ohne die Playoffs hätte vor allem Eishockey in Deutschland einen noch niedrigeren Stellenwert, erst dann wird dieser Sport in den Medien wirklich zu einem Thema für Seite 2 im Sportteil...
#
tobstaroz schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Demnach wären wir vorbei

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Nein. Stand   07.04.10 22:42

Und das ist ja genau jetzt nach den Spielen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Bundesliga vorne, wenn Inter wider erwarten gegen Barca was reisst kann es sich natürlich noch ändern.
#
Da kennste die Bayernmafia aber schlecht  
#
Na immerhin Punkte für die 5 Jahreswertung geholt   Jetzt mit nem Sieg gegen Lyon raus und ich bin happy
#
Phasenweise kommt ManUnited an uns vor 2 Wochen ran  
#
Mit Rafati...
#
So zottelig ist Aragorn nicht mal, er ist eher aufm besten Weg zum Hagrid

#
Die Playoff-Bärte beginnen zu wachsen  
#
Da bin ich bodenständig, Hellweg aus Taunusstein. Hab ich 2 Akkustische, bin mit beiden sehr zufrieden. Ist aber auch eher was für den Lagerfeuer- und Heimgebrauch, wer virtuos spielen will muss wohl schon etwas mehr investieren, aber wenn man die von dir ausgesuchten Modelle sieht hast du das ja auch vor

Traumgitarre? Les Paul. Hat aber nur für die Kopie von Epiphone gereicht  
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:
Für mich bleibt die Frage offen wer das entscheidet, weil freiwillig macht das nämlich keiner.

Kann das überhaupt einer entscheiden?
Die Stadt Frankfurt könnte, um den Druck zu erhöhen, Ihre Einrichtungen für die eigenen Bürger z.B. billiger machen als für auswärtige. Oder eben das pendeln nach Frankfurt teurer machen. Letzlich wird sowas aber nur funktionieren, wenn alle freiwillig mitmachen und davon überzeugt sind.

Naja die Gebietsreform von 1972 geschah ja auch nicht überall freiwillig, damals muss es ja auch einen Bestimmer gegeben haben?

Aber mir kommen die Grenzen in Teilen etwas willkürlich vor...Klar das Vilbel mit rein soll, das will man in Frankfurt ja schon seit längerem...aber warum ist ist Rodheim in dem Gebiet mit drin, Ober- und Nieder-Rosbach hingegen nicht.
Find das ganze ein wenig unsinng, auch wenn ich dann endlich wirklich singen könnte "Wir sind alle Frankfurter Jungs"
#
81% Caio
10% Franz
dann gehts erst mit 5% weiter...et läuft