>

zappzerrapp

10882

#
Awesome...den 1.,3.,4. und 5. in den letzten 2,5 Monaten geschlagen
#
Leute....ich hab Tränen in den Augen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
marki01 schrieb:
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß

Bitte log dich ganz schnell aus...es wird nur noch schlimmer...

Also ich find den ja ganz süß
#
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.

Man darf aber nicht darauf setzen, dass Ama wieder der Alte wird. Wenn der Vorstand das tut und keine Alternativen sucht, würde er meiner Meinung nach fahrlässig handeln.
#
Wenn du Englisch lernen willst, kannste das in Australien momentan vergessen, meine Cousinen waren da und du triffst teilweise mehr Deutsche als Australier.
Jobs bekommt man auch zur Zeit sehr schlecht, es machen einfach zu viele diesen Trend mit und in der Wirtschaftskrise suchen auch vermehrt Australier die weniger gut bezahlten Jobs, die vorher von den Europäern ausgeübt wurden. Während ne Freundin vor 8 Jahren noch mit die erste war und an jeder Ecke einen guten Job fand muss man heute froh sein irgendwo in der prallen Sonne für ein paar Dollar Obst zu ernten.

Wenn du noch nicht zu sehr festgelegt bist: Flieg nach Neuseeland, da beginnt zwar jetzt auch langsam der Massen-Work&Travell Tourismus, aber es ist noch lange nicht so überlaufen wie das "coolere" Australien.
#
Seh grad da hab ich Geburtstag. Liebe Mannschaft, ich wünsche mir das ihr das Finale erreicht. Für mich. Danke.
#
Ich wollt schon immer mal nach Irland.
#
fb0ich schrieb:
Hallo? Wir haben gegen den Europa-Aspiranten aus Frankfurt verloren!...Klar, hat Frankfurt in dieser Saison eine starke Truppe...
Unfassbar! Frankfurt hat uns regelrecht vorgeführt und war aber in allen Belangen Haushoch überlegen.  

Sowas geht mir ja runner wie Öl

Tackleberry schrieb:

[i]
wirklich Barca Reif gewesen.... mit 1,5 Torchancen und 2 Meter sicherheitspässen

#
Meier: 3....ein Meier eben
#
Oka: 3...hatte nicht allzu viel zu tun
Jung: 2-....ordentlich dran nach vorne, aber nicht allzu gefährlich
Chris: 3...solide, aber nicht so omnipräsent wie gewohnt
Russ: 2-...sah nicht gut aus beim 1:0, aber dann mit dem Tor
Ochs: 2-...gerannt, aber nicht so durchschlagskräftig
Caio: 1-...Tor gemacht und immer anspielbar
Schwegler: 2....gute Übersicht, wie immer
Korkmaz: 2-....einige gute Dribblings
Köhler: 2....schöner Freistoß zum 1:1
Altintop: 3...viel gelaufen, wenig Erfolg

Fenin: 3...hätte einmal auf Caio querlegen sollen, aber verdribbelte
Heller und Teber: zu spät gekommen
#
Echzell-Adler schrieb:

Analyse:
Tore: um 16 Tore bessere Tordifferenz als vergangene Funkel-Saison

Das ist einfach unfassbar    
#
Naja schonen vor der SOmmerpause?
#
Aachener_Adler schrieb:
Und Hoffenheim ist am Saisonende definitiv entweder knapp vor oder knapp hinter uns in der Dreijahreswertung.

Zählen bei denen dann nur 2 Jahre? Oder wie wird das Jahr 2. Liga eingerechnet? Sorry wenns schon mal beantwortet wurde
#
Heut Abend die Zeichentrickversion vom Herr der Ringe auf Super RTL. Ein Stück Kindheit
#
Also es scheint auch für die Franzosen überraschend zu sein. Im Sommerurlaub in Frankreich wurde in der SudOuest die Ligatabelle getippt, da landete Montpellier auf Platz 14 oder 15. Was man von solchen Tipps halten kann, hat uns HB ja am Sonntag beim Doppelpass gezeigt

Ein Erstarken der französischen Liga ist auf lange Sicht nicht zu erwarten, die besten Spieler werden weiterhin wegekauft werden. Chamakh und Gourcuff werden Bordeaux auch nicht mehr lange erhalten bleiben. Folglich sind die Vereine darauf angewiesen ihre Jugendarbeit noch weiter zu verbessern, sie dürfte wohl weltweit schon die beste und flächendeckendste sein.
Kann mir also nur vorstellen das Montpellier einfach einen goldenen Jahrgang hatte und dazu einige gute, aber unterschätzte erfahrenere Spieler verpflichtet wurden...
#
da warste schneller
#
francisco_copado schrieb:

Lieber einmal zu viel Panik als gar nicht reagiert.

BSE, Sars, Vogel- und Schweinegrippe, Daisy. Die Liste der unberechtigten medialen Panikmache ist lang. Und dann passiert irgendwann mal wirklich was, aber es nimmt keiner mehr ernst. Das sollte eher das Problem sein....
#
Basaltkopp schrieb:
Stellt Euch mal vor, ein Auswärtsspiel der VWler ohne eigene Fans. Was wäre für drakonische eine Strafe    

Müssten die in dem Fall das komplette Auswertskontingent erstatten oder nur die 74 Tickets?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
FOCUS

US-Gesundheitsreform

Jetzt muß er nur noch dafür sorgen das die Amis wieder arbeit haben..

Damit hat Obama schon jetzt Geschichte geschrieben. Keine Frage, das neue Gesetz ist nicht perfekt. Doch unter den gegebenen Umständen (starke Lobby, Lügengeschichten der Republikaner etc.) ist die Leistung um so höher einzuschätzen. Nur dumm, dass dann im November wieder die HInterwäldler, die das Parteibuch der Republikaner haben, die Mehrheit haben werden, wodurch Obama dann gar nichts mehr machen kann...

Am geilsten fand ich heute in den Nachrichten den Kommentar eines repuplikanischen Gegners der Gesundheitsreform. O-Ton: Das ist der 1. Schritt richtung Kommunismus und muss verhindert werden.

Ich mein ich hab es ja nicht mit Vorurteilen aber das es echt Amis gibt die so denken... unfassbar.  

Vor allem sehr "schön" und zugleich traurig an der Sache: Viele sagen das wäre der erste Schritt in den Kommunismus, vergleichen gleichzeitig Obama wegen der Reform aber mit Hitler. Zeigt ein wenig auch das Weltverständnis vieler Amerikaner.
#
peter schrieb:

ich meinte die die kosten in dm. salou irgendwie um 7 mios dm und die magath-abfindung um 1 mio in dm. beschwören könnte ich es allerdings nicht.

magath war damals jedenfalls nicht der totengräber, salou war der absolute wunschspieler von präsi heller und die verpflichtung von heinen fanden alle klasse. ich bin nach wie vor der überzeugung, dass wir mit magath nicht abgestiegen wären,

unstrittig ist, dass der stress losgig, als er mehr macht für sich selbst eingefordert hat. die bekam er aber nicht und die entscheidungen fielen an anderer stelle. berntsen war allerdings ein riesenflopp (und teuer, ich habe 3 mios dm im gedächtnis) aber entscheiden konnte das magath nicht, das geld wurde von anderen frei gegeben.

damals herrschte ein unglaubliches chaos - unabhängig vom jeweiligen trainer.

Hab im Kicker von damals nachgeguckt. Die Überschrift über den Eintracht Artikel lautete übrigens "Qualität statt Quantität"

Salou 7 Mio DM
Rolf-Christel 5 Mio DM
Der letzter deutsche Eintracht Nationalspieler 3 Mio DM
Kracht 1 Mio DM
Chen Yang (vorher nur geliehen) für knapp 2 Mio DM.

Vor der Saison ging Sobo nach Lautern und wurde in der Winterpause für 2,5 Mio DM wieder zurückgeholt. Das nur als ein weiteres Beispiel unsrer Politik damals.

Hatte ja auch die ersten beiden Spiele super geklappt. 3:0 zu Hause gegen Haching und dann das verrückte 3:2 in Freiburg: Tabellenführer. Das waren noch Zeiten, mit 11 Jahren träumt man dann auch realistisch vom Titel mit 102 Punkten Aber dann kam irgendwie ein Einbruch. Und der begründete auch den großen Niedergang, keiner der Spieler erziehlte annähernd die Leistung oder den Wiederverkaufswert.