>

zappzerrapp

10883

#
Was für den Gastgeber 2014 äußerst schmerzhaft sein würde
#
Aus einem Fan-Forum

"Le défenseur axial de Boulogne, Habib Bellaïd, se dit prêt à porter les couleurs de l’équipe d’Algérie si l’on faisait appel à ses services. Une candidature spontanée qui ne devrait pas déplaire au staff technique des Fennecs en proie à une pénurie de défenseurs de qualité."

Ich deute es mal so, dass er darüber nachdenken würde für Algerien bei der WM zu spielen, wenn er danach gefragt würde. Oder aber genau das Gegenteil? Ach alles schon so lange her
#
Was mich gewundert hat:
ID sagt, dass die Jugendarbeit unter Skibbe gescheitert ist. In dem Moment ist Applaus im Studio aufgebrandet. Saß da Pedro zusammen mit FF? Oder bekommen die da auch Applaus Schilder hochgehalten? Denn ich denke mal nicht, dass eine große Zahl der DoPa Zuschauer sich eine Meinung über den Frankfurter Nachwuchs bildet.
#
team-adler schrieb:

Solche Leute wollen nur Erfolge sehen

Nein, solche Leute müssen jeden Tag ne halbe Seite in der Zeitung füllen, um ihre Familie ernähren zu können. Und in dem man den "Konflikt" immer weiterr am Kochen hält, hat man auch weiter etwas zu berichten, wenn nicht gerade was Spannendes passiert.
#
Hat sich mal wieder gezeigt, dass Boxen eine sinnlose, hirnlose und vor allem eine  langweilige Angelegenheit ist.
#
herri bewirbt sich gerade zum krombacher werbeträger  
#
SHAALALALLALALALALALALALALALALA

Ist das jetzt noch Größenwahn?
#
Und ich hätte Karten haben können

OOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!
#
zappzerrapp schrieb:
Bordeaux-Moskau
Lyon-Inter
Bayern-ManU
Barca-Arsenal

na immerhin 2 mal richtig getippt....

Meine Tipps:
Bordeaux
Manchester
Barcelona
Inter
#
Bordeaux-Moskau
Lyon-Inter
Bayern-ManU
Barca-Arsenal
#
Wuschelblubb schrieb:
Nur noch 1,036 Punkte auf Italien!

Die haben noch Inter in der CL.
Wir haben Bayern in der CL und VW + HSV in der EL.  

Sieht doch gut aus, der HSV kommt ins Finale und die andern beiden fliegen im Viertelfinale nach Hinspielsiegen raus  
#
Rahvin schrieb:
Der einzige "Suendenbock", den ich in der deutschen Gesellschaft ausmachen kann, sind Banker und Manager... Achja, Hoteliers und Erben gehoeren da seit neuestem auch dazu.

Dann zeig mir mal bitte die Gruppe Harztis die ein paar Millionen, Milliarden, Billionen in den Sand gesetzt hat.

Und wann und wo werden denn die Banker öffentlich zum Sündenbock gemacht? Darüber hab ich in letzter Zeit recht wenige Talkrunden gesehen.
#
Warum war das jetzt nicht eine neue Spielsituation? Manchmal reicht ein einfacher Richtungswechsel und es ist ne neue Spielsituation, hier jetzt nicht...verrückte Welt  
#
Gegebenenfalls wenn man von diesem System profitiert...

Ob ein FDP naher Blog, so deute ich "bissige Liberale" jetzt mal, eine gute Diskussionsgrundlage sein soll wage ich zu bezweifeln.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich empfehle Dir statt der " Bild" mal das Buch " Die verblödete Republik" von Thomas Wieczorek.

Eins der lächerlichsten Bücher das ich je gelesen hab. Er zieht laufend u.a. über Spiegel und Spiegelonline her, begründet aber diverse seiner Hasstiraden über Politik und andere Medienunternehmen mit eben jenen Quellen. Er mag zwar in weiten Teilen recht haben, aber die Art wie das Buch geschrieben ist, ist einfach nur schlecht....
#
Wolfsburg (A)
Dortmund (H)
Köln (A)
Stuttgart (H)
Frankfurt (A)
Schalke (H)
Leverkusen (A)
Bayern (H)

Mal wieder der Blick aufs Restprogramm. Mit viel gutem Willen seh ich da 7 Punkte gegen Köln, Dortmund und gegen uns.

Auch gibts noch die Spiele:
Freiburg-Nürnberg
Freiburg-Mainz
Bochum-Hannover
Nürnberg-Köln
Köln-Bochum
Hannover-Köln
Köln-Freiburg

Also werden die direkten Konkurrenten (wenn man Köln und Bochum noch als Konkurrenten von Berlin sehen kann) zwangsläufig ihre Punkte holen.
Das wird nix mehr  
#
Rahvin schrieb:
tutzt schrieb:

Aber Kritik an Westerwelle ist eine "Gefahr für die Demokratie". Die FDP ist da wohl eher eine solche...

Nicht die Kritik an Westerwelle ist eine Gefahr fuer die Demokratie, sondern das Stakkato an Luegen und Populismus, welches von den Medien gegen Schwarzgelb abgefeuert wird. Da wollen sich ein paar Pseudo-Intellektuelle Journalisten als die vierte Saeule des Staates profilieren und koennen auf die bedingungslose Unterstuetzung der vielen Simplen der Bevoelkerung zaehlen. DAS ist die Gefahr fuer die Demokratie.

Dann ist also jeder, der die FDP hinterfragt und Kritik übt einer der Simplen? So long...I take pride in the words: Ich bin ein Simpler.
#
woltego6 schrieb:
Ich frage mich, wie das Problem zu lösen ist, dass ein Verein z.B. aus einer strukturschwachen Gegend mit kaum Sponsoren es schaffen kann in den Profisport aufzusteigen. ich spreche jetzt von finanziell soliden Klubs, die angemessene Spielergehälter zahlen, aber einfach kein zusätzliches Geld für Investitionen haben, um bestimmte Rahmenbedingugnen zu erfüllen.

Du suchst dir nen roten Bullen  

Mein Dorfverein hats auch ohne Gehälter und alles geschaft von der B-Klasse in die Kreisliga aufzusteigen (also 2 hoch), jetzt ist jedoch das Ende der Fahnenstange erreicht, da bei anderen schon ordentlich Geld bezahlt wird.
Das ist einfach nur krank, wenn man z.B. im Vergleich die Volleyballabteilung der SG Rodheim anschaut, die  seit Jahren auf den oberen Plätzen der Reginalliga (3. Liga). Hier springt , auf einem hohen Niveau, für die Spieler höchstens mal ne Kiste Bier bei raus, wenn ein Sponsor nen guten Monat hatte...also die Verhältnismäßigkeit ist im Amateurfußball bis in die untersten Ligen heutzutage leider verloren gegangen.
#
Sportfreunde Stiller -Unplugged

Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen

Jack Johnson - A Weekend at the Greek
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Dreieckige Tore wären gut.

Nein, runde Tore wären geil und der Ball müsste eckig werden. Der Spruch "Das Eckige muss ins Runde" gefällt mir nämlich viel besser als "Das Runde muss ins Eckige"!  

na wir sind ja nicht auf der Waldorfschule, da wäre "das Runde könnte vielleicht auch mal in das Ovale"

Nein - auf der Waldorfschule dürfte sich das Runde aussuchen, obs ins Ovale will und falls ja würde es dann reingetanzt.  

dann wird aber auch solange gespielt, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind

Ich wäre dafür, dass das Runde bestimmen darf, wie lange mit ihm gespielt wird.  

ok das klingt nur fair

Das würde aber nur zu sowas führen
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/Fussball-geplatzt-Spiel-wird-wiederholt_aid_75715.html