>

zappzerrapp

10882

#
adlerkadabra schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unser Vizekanzler beherrscht nicht nur das Englische nicht besonders (ja, auch er nicht), auch mit der Geschichte steht er eher auf Kriegsfuß, wie folgender ausgezeichneter Artikel belegt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,677225,00.html

Mal davon abgesehen, dass Westerwelles Vergleich totaler Quark ist: Was mich zusätzlich wahnsinnig aufregt, ist der inflationäre Gebrauch des Wortes "Sozialismus". Alles, was nicht seiner Parteilinie entspricht, ist per definitionem im Westerwelle'schen Sinne Sozialismus pur. Und seine Logik trägt Früchte - auch hier im Forum.

Nun, seine Logik trägt in der Tat ... - schwer an sich selbst. Dabei ist Wewe selber Sozialist. Oder wie sonst wäre die MWSt.-Halbierung für Hoteliers zu verstehen, wenn nicht als Ermutigung für Hartz IV-Familien, endlich mal erschwinglich fein Urlaub machen zu können  

Oder Gästezimmer herzurichten  
#
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51771-4.html

Sind die eigentlich jäck, da direkt nach die Kurve direkt an die Strecke ungeschützt solche Metallpfeiler hinzustellen?
Der zugehörige Artikel ist auch sehr aufschlussreich, wurde da jetzt einer geopfert, da die Veranstalter den Kick brauchen die schnellste Strecke der Welt zu haben?

Mein Beileid der Familie.
#
was für ein super bericht  
#
Nur noch 5
#
Will auch endlich mal hier was aufmachen

Wer fleißig die ägyptischen Spiele beobachtet hat, dem ist aufgefallen, irgendwann wurde immer ein Spieler eingewechselt, der dann auch immer sein Tor gemacht hat.
Ich präsentiere: http://transfermarkt.de/de/spieler/104941/gedo/profil.html

Gutes Alter, nicht zu jung und nicht zu alt und er weiß wo die Butze steht. Der Preis ist jetzt auch nicht exorbitant hoch. Im Spiel war er allerdings mehr der Typ Alex Meier. Ist halt nur die Frage ob jetzt nicht ein englischer Zweitligist uns zuvor kommt.
#
Rettig ist ein Realist
#
Diegito schrieb:
aber die europäische Fussballkultur ist eine ganz andere als die amerikanische, genauer gesagt gibt es in den USA keine derartige Fussballkultur bzw. Fankultur die man mit einem Kunstprodukt zerstören könnte... dort wechseln seit jeher Sportvereine die Spielstätten, kaufen Großbesitzer Vereine und Clubs und benennen sie beliebig um usw. usw...

Nicht ganz richtig, der College/Unisport übernimmt dort die Rolle die hier die normalen Sportvereine übernehmen. Die Identifikation mit diesen, standorttreuen Mannschaften ist immens, sieht man auch daran, dass 4 der 10 größten Stadien der Welt Heimstätten von Football-College-Teams sind.
Müsste man mal gucken, ob es da auch Mannschaften von irgendwelchen Privatunis gibt, die gehasst werden...
#
eben 10 km hinter einem mit sommerreifen hergefahren, tempo 20, elender sp***t
#
Buch "Adler im Herzen"

Swartzyn 21:29: "Wie stehts mein Ticker ist irgendwie Kaputt Ich hab was von 2:1 gehört? Meier solls wohl gewesen sein."
#
Ja genau das meinte ich  ,-)

Dann hilft wohl alles nix und ich muss mir sowohl als auch machen
#
Sorry fürs Hochholen

Frage: Flammkuche, tarte flambé oder wie auch immer wir es nennen wollen. Im Internet werden ca. 50% der Rezepte mit und die andern 50% ohne Hefe gemacht. Hat hier jemand Erfahrung was tendentiell besser, orgininaler schmeckt?
#
Gibts nicht mehr....aber mach dir keine Sorgen, wenn Schalke gegen Bayern im Pokalfinale spielt reicht wohl auch Platz 6
#
schlaudraff
#
Das war meiner Meinung nach der langweiligste Kandidat den ich je in dieser Sendung gesehen hab, absolut keine Emotionen, kein Kampf, hatte das Gefühl es ist ihm scheiß egal ob er gewinnt oder nicht; selbst nachdem ihm beim Lieder raten der Sieg geschenkt wurde sah man kein Aufbäumen...

Beim letzten Spiel lachte das Herz des Geographiestudenten  
#
Nikolov 2
Franz 2-
Chris 2+
Russ 2,5
Spycher 3
Schwegler 3+
Ochs 3-
Meier 3
Teber 3
Köhler 2-
Liberopoulos 3-
#
adlerpower94 schrieb:
Europa pokal

wir fahrn fahrrad . . .

wie erika zabel
#
SGEjobra27 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Frägt sich außer mir noch jemand, wie wohl eine Guarana-Bifi schmeckt?

wenn du "bifi energy" meinst, ja, mich würde auch mal interessieren was das überhaupt ist. sone art red bull-wurst? energydrink aus würstchenwasser? oder ne coffeinhaltige wurst?

Uns wurden an der Uni mal neue Bifi Produkte zugesteckt, die ham aber alle geschmeckt wie nasser Hund riecht.
#
Mit de neue lang Unnerhoos ne klare 10.
#
peter schrieb:
dann sollen autofahrer auch die kohle für die autobahnen locker machen

OT aber: Das ist meine Meinung, seitdem ich erstmals in Frankreich war.