>

zappzerrapp

10882

#
Nein. Die warn wohl nur zu faul einmal rum zu laufen...
#
Uerdinger schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Auf Grund der häufigen "Ricardo"-Rufe denke ich mal auch er war dabei, erkannt hab ich ihn nicht.

Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber Du weißt schon, dass er neben Tsoumou der einzige dunkelhäutige Spieler bei uns ist...

Naja schwarz is was anneres...auf die Entfernung sahs eher wie ein arabischer A-Jugendlicher aus
#
Und noch ein paar Bilder

Die Sprint-Truppe

Die Maske

Verlierer

Der Fünfte Torhüter

und ein wenig Tohuwabohu

#
J_Boettcher schrieb:
danke! war bei IronMike und Fenin noch Zurückhaltung zu sehen? oder schon wieder voll und über die gesamte Dauer dabei?

Nein, haben eigentlich normal trainiert wie ich finde. Auch beide bis zum Ende durchgehalten.
#
So bei wunderbar sonnigem, aber windig kaltem Wetter versammelten sich unsre Buben an der Wintersporthalle um ein vorletztes Mal vorm Spiel gegen die 06er ihre Beinchen zu schwingen.

Den Anfang machten Oka, Ralle und Zimbo, nach und nach folgte der Rest. Einige der Jungs übten sich am Abschlag und versuchten den Platz von den Treppen am Stadion aus zu treffen. Ochs und Franz mussten dem HR-Interviews geben und durften beide berichten, dass das ganz toll werden wird am Samstag. Die Jungs begannen also sich ein wenig warmzuschnicken, als aus Richtung Stadion großes Geschrei zu hören war und Ümit und Martin vergnügt erschienen ("Jaa woooo ist denn der Österreicher?").
Herr Menger trainierte fortan sein Schussbein, wusste dies aber als torwartspezifisches Training zu verkaufen. Der Rest wurde von Fabacher und dessen bunten Hütchen beschäftigt. Anschließend gab es eine winzig kleine Einheit Steigerungslauf und ein wenig Stangenhüpfen. Menger wechselte derweil zu flankenartigen Bällen von der rechten Seite, die allesamt souverän abgefangen wurden. Die Feldspieler teilten sich in 2 Gruppen auf und spielten 20 Minuten lang Schweinchen in der Mitte.
Anschließend gabs ein Spiel aufs halbe Feld mit 2 Toren, gehütet von Oka und Ralle. Die genauen Mannschaften weiß ich leider nicht mehr (Block vergessen), Ümit wirbelte maskiert, Meier traf gefühlte 4 mal den Pfosten und der Eiserne Dummy-Plätter durfte nach Lust und Laune bei beiden mitmischen. Es endete schließlich schiedlich friedlich 3:3 remis,
1:0 Caio ; 1:1 Nikos, 1:2 Halil (Lupfer wie gegen Freiburg), 2:2 Fenin (?), 2:3 wieder der Nikos und 3:3 ein Spieler eurer Wahl, ich glaube wieder der Maddin. Auf Grund der häufigen "Ricardo"-Rufe denke ich mal auch er war dabei, erkannt hab ich ihn nicht. Nikos war sehr aktiv, wurde auch häufig von den Kollegen gelobt. Meier auch recht agil, wenn auch glücklos. Fährmann mit einigen guten Paraden, beim Treffer von Halil ein wenig zögerlich beim rauslaufen. Alles in allem: Ecken und Abschluss waren eher naja.
Abschließend noch das traditionelle Flanken-Torschuss-Training, Köhler und Petko von links, Ochs und Teber von rechts.
Danach wurde noch ein wenig gekickt, IronMaik verließ als erstes den Platz. Ümit versuchte sich wie immer noch eine Runde als Torwart.

Achja: In der Zuschauermeute wurde eifrig Nikolov-, Spycher- und Libe-Bashing betrieben, was in der Forderung nach 5-jahres-Verträgen für alle gipfelte  
#
Die Zeit schrieb:
Deshalb wird Margot Käßmann ihr Amt nach diesem Vorfall nicht mehr unbeschadet ausüben können. Nicht nur würden sie ihre zahlreichen Kritiker auf ewig damit konfrontieren. Sie verlöre ihre bislang größte Stärke: mit der Macht der Moral zu sprechen. Und sie verlöre ihre Glaubwürdigkeit – denn 2007 hat sie in einem Interview Menschen, die sich betrunken ans Steuer setzen, "mangelndes Verantwortungsbewusstsein" attestiert.

Wenn man es so betrachtet war der Rücktritt die einzig sinnvolle Konsequenz. Sie spricht sich selbst mangelndes Verantwortungsbewusstsein ab, da kann man dann nicht mehr 25 Millionen Menschen vertreten. Leider besitzen nicht alle kirchlichen Würdenträger ein solches Verantwortungsbewusstsein, womit wir wieder bei den Katholiken wären.
#
So nun isse zurück getreten.
#
propain schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Jetzt wird sich zeigen ob die Evangelische Kirche auch viele Feinde gemacht hat, insbesondere in der Redaktion der Bildzeitung. Wenn ja, dann hat die Käßmann die längste Zeit ihre Position inne gehabt  

Ich würde eine Trunkenheitsfahrt unbedingt mit der Reaktion auf die sexuelle Belästigung von Kindern vergleichen.

Ich auch nicht, ich gehe nur davon aus das andere es tun werden.
#
Brady schrieb:
So jetzt hat der Teufel auch die Käßmann erwischt....

Naja diese scheiß Hippies ham ja auch gesoffen wie ein Loch, da ließe sich schon mal eine Rechtfertigung finden

Jetzt wird sich zeigen ob die Evangelische Kirche auch viele Feinde gemacht hat, insbesondere in der Redaktion der Bildzeitung. Wenn ja, dann hat die Käßmann die längste Zeit ihre Position inne gehabt  
#
Afrigaaner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Machst du jetzt Kapfelwein?

Ich bau mir ein Ebbelwoi-Imperium auf
Afrigaabbler

In 3 Jahre überschwemme ich damit den Deutschen Markt.

Danke Petra für den Hinweis, dass man keinen fertigen Saft nehmen sollte. Das war mir auch im Sinn, nur im Web las ich, man kann das auch mit fertigen Supermarktsaft herstellen.

Gruß Afrigaaner  

Du willst dir doch dein Pool nur mit Schobbe fülln, damit du nachm Sieg direkt feiern kannst  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gelesen man kann Ebbelwoi auch aus Apfelsaft machen.

Was brauche ich dazu. Wie lange muss ich warten usw.

Die Anfrage ist ernst gemeint

Danke im voraus

Gruss Afrigaaner  

Aus normalem Apfelsaft? Also dem abgekochten Zeug ausm Supermarkt? Wäre mir neu

Süße, Speierling, paar Monate stehen lassen
#
http://www.weltfussball.de/topic/_2060_schiri-markus-wingenbach-in-die-bundesliga/

Wurde scheinbar erst im Februar hochgestuft...na dann mal viel Glück  :neutral-face
#
Brady schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Brady schrieb:
Sind die Zionisten nicht auch die....die hinter 911 stecken?

Nein, die Zionisten waren das mit den KZs...9/11 waren die Freimaurer, ggf Mossad und CIA in einer Co-Produktion  

Ah da hab ich was verwechselt! Und wer ist für Merkel/Westerwelle verantwortlich?

http://www.lsvd.de/
Die hier...
#
Brady schrieb:
Sind die Zionisten nicht auch die....die hinter 911 stecken?

Nein, die Zionisten waren das mit den KZs...9/11 waren die Freimaurer, ggf Mossad und CIA in einer Co-Produktion  
#
norwegerr schrieb:

Bei Lyon fand ich Lloris sehr stark, Delgado und Lisandro ebenfalls. Eigentlich komisch, dass die in der Liga so Probleme haben...

Naja da kommen mehrere Faktoren zusammen, zum einen ist da in Bordeaux einfach eine bärenstarke Mannschaft unter Laurent Blanc zusammengewachsen. Dann schwebt Montpellier dieses Jahr als Aufsteiger einfach auf einer gigantischen Wolke Nummer 7 durch die Liga...dazu noch OM und die Talentschmiede aus Auxerre, die Spitze in Frankreich ist einfach sehr eng. Und zu guter Letzt: Die derzeitige Mannschaft erinnert mich stark an Liverpool, auf den Punkt können die eine spitzen Leistung abliefern, aber nicht über eine längere Zeit.
#
Argh sollte eigentlich in den Schwarz-Gelben-Fred...egal hier passts auch
#
Heute morgen in der Rundschau, Interview mit dem arbeitspolitischen Sprecher der FDP

Johannes Vogel schrieb:
Die FDP muss deutlich machen, dass gerade unsere Politik für die Schwächsten der Gesellschaft besser ist - auch für die Transferempfänger.[....] Die FDP ist die Partei auch der Schwächsten in der Gesellschaft. Wir wollen den fairen Sozialstaat.

#
Das sind die Tageskarten, die sind im Preis höher, kannste dir dann halt für alle Tage einzelne kaufen, so versteh ich das jetzt mal spontan
#
Fassen wir doch einfach zusammen: Es war wies Spiel, der Anfang ein wenig verkorkst, dann aber ein versöhnliches Ende, alle haben sich wieder lieb.

Schlimmer fand ich eher einige Besucherinnen aufm Oberrang, die wohl noch Nachwehen vom Umzug hatten und bei jeder Balleroberung in der eigenen Hälfte aufgesprungen sind und rumgequiekt haben und zu guter letzt den Sieg nicht mehr miterlebt haben, weil sie kein Bock auf Stehen im Zug hatten....
#
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:
Man kann natürlich spekulieren, dass einer der anderen vor uns patzt, aber nur mit 7-10 Punkten aus den nächsten drei Partien haben wir eine Chance. Interessant wird auch sein, zu sehen, ob unsere Konkurrenten sich eventuell durch Unentschieden gegenseitig die Punkte abnehmen.
Au wei, ist schon spät. 7-9 natürlich.

Mach dir kein Kopp, diese Elf holt auch 4 Punkte gegen Schalke