zappzerrapp
10883
#
zappzerrapp
Und dieser Müller erst
Weil sie souverän Gruppen Dritter werden und danach ins EL Halbfinale marschieren.
Die Herren von BahnTv (was auch immer das sein mag) interviewten noch Franz (der kam irgendwann aus den Katakomben) und versuchten es noch bei Nikolov, der aber nix sagen wollte (worauf die vorher so netten Herren fuchsig wurden).
Mit meinen geliebten Girondins gehts bergab, die 3 großen Erfolgsgaranten in einer Sommerpause weg - Trainer Blanc, Chamakh und jetzt noch Gourcuff
Aber so steigt wenigstens die Hoffnung, das endlich mal wieder eine französische Mannschaft in der Championsleague was reißen kann...
Aber so steigt wenigstens die Hoffnung, das endlich mal wieder eine französische Mannschaft in der Championsleague was reißen kann...
Vielleicht hilft das hier weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Betzsches_Gesetz
"Das Gesetz besagt, dass bezogen auf die Projektionsfläche des Wandlers eine Windkraftanlage maximal 16/27 (knapp 60 Prozent) der im Wind enthaltenen mechanischen Leistung in Nutzleistung umwandeln kann."
Ergo sind auch hinter dem Windrad noch 40% der Windenergie quietschfidel, das sollte ausreichen damit Bäume und Pflanzen Jahr für Jahr den Leuten die Tränen in die Augen bringen
Der schlimmste Feind der Natur ist übrigens die Natur selsbt. Zumindest laut BüSo, der Bürgerechtsbewegung (Neue) Solidarität, mit dem griffigen Slogan "Atomkraft statt Windmühlen". Die Thesen die mir die nette Dame näher bringen wollte: Grüne Energie ist von den Ökofaschisten der aktuellen Bundesregierung gewollter Völkermord. Und Chlorophyll ist für die Natur mindestens so schädlich wie angereichertes Uran. Wieso dies so ist blieb leider unklar, beziehungsweise konnte mir in 5 Minuten nicht vermittelt werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Betzsches_Gesetz
"Das Gesetz besagt, dass bezogen auf die Projektionsfläche des Wandlers eine Windkraftanlage maximal 16/27 (knapp 60 Prozent) der im Wind enthaltenen mechanischen Leistung in Nutzleistung umwandeln kann."
Ergo sind auch hinter dem Windrad noch 40% der Windenergie quietschfidel, das sollte ausreichen damit Bäume und Pflanzen Jahr für Jahr den Leuten die Tränen in die Augen bringen
Der schlimmste Feind der Natur ist übrigens die Natur selsbt. Zumindest laut BüSo, der Bürgerechtsbewegung (Neue) Solidarität, mit dem griffigen Slogan "Atomkraft statt Windmühlen". Die Thesen die mir die nette Dame näher bringen wollte: Grüne Energie ist von den Ökofaschisten der aktuellen Bundesregierung gewollter Völkermord. Und Chlorophyll ist für die Natur mindestens so schädlich wie angereichertes Uran. Wieso dies so ist blieb leider unklar, beziehungsweise konnte mir in 5 Minuten nicht vermittelt werden
Teile der Koalition scheinen ja schon einzubrechen. Herr Röttgen stellt sich dagegen, aus Überzeugung oder aus politischem Kalkül um NRW-Landeschef zu werden sei mal dahin gestellt
Wie schrieb es ein Kommentator in der taz so schön: "Demnächst will ich auch mit dem Finanzamt meine Steuern verhandeln."
Wie schrieb es ein Kommentator in der taz so schön: "Demnächst will ich auch mit dem Finanzamt meine Steuern verhandeln."
Das ich sowas nochmal erleb, ich freu mich übern Bayern Sieg...was so eine WM alles ausrichten kann, bis zum 14. Spieltag haben Müller und Co. Narrenfreiheit
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Dortmund
5. Schalke
6. VW
7. HSV
8. Eintracht Frankfurt
9. Stuttgart
10. Gladbach
11. Hoffenheim
12. Köln
13. Pauli
14. Freiburg
15. Mainz
16. Pauli
17. Lautern
18. Hannover
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Dortmund
5. Schalke
6. VW
7. HSV
8. Eintracht Frankfurt
9. Stuttgart
10. Gladbach
11. Hoffenheim
12. Köln
13. Pauli
14. Freiburg
15. Mainz
16. Pauli
17. Lautern
18. Hannover
User auf Transfermarkt schrieb:
Englandmodell: diese besagt, dass Ausländer in der Premier League keine Spielerlaubnis bekommen, wenn sie nicht in den letzten 2 Jahren mindestens 70% der möglichen Länderspiele für sein Heimatland bestritten haben.
Sowas in der Art hatte ich auch in Erinnerung. Gilt allerdings nur für Spieler aus Nicht-EU-Ländern, da für diese natürlich die freie Arbeitsplatzwahl in Europa ausschlaggebend ist.
Sollte den englischen Nachwuchs fördern, bisher noch ohne großen Erfolg.
Morphium schrieb:
Kinderarbeit wird man, wie schon von einem User angemerkt, nicht vollstaendig beseitigen koennen, da die Familien meistens diese Loehne brauchen um ueber die Runden zu kommen. Kinderarbeit ist in diesen Laendern gang und gaebe.
Alternativ koennte man versuchen die Arbeitsbedingungen dieser Kinder zu verbessern, denn die sind meistens sehr primtiv und menschenunwuerdig.
Könnte man nicht einfach den Eltern n Euro mehr am Tag geben, damit sie es nicht mehr nötig haben ihre Kinder arbeiten zu schicken?
Boykott von einzelnen Firmen? Nur schwer durchführbar, da wie erwähnt die Alternativen oft nicht besser sind. Ich tank nicht mehr bei Aral (Tochter von BP), aber sind Jet oder Shell wirklich soviel besser? Als Verbraucher muss man leider manchmal blind vertrauen, das die Schokolade nciht von Kindern produziert wurde oder das die Freilandeier nicht doch ausm Gehege kommen...
Kleiner Buchtipp: Schwarzbuch der Markenfirmen von Klaus Werner und Hans Weis, da werden einige der großen Firmen und ihre Machenschaften vor allem in Entwicklungsländern unter die Lupe genommen.
Am Dienstag, 24.08., in der schönen Hansestadt Hamburg. Sind 2 Stück, müssen leider beide an dem Tag ne Klausur schreiben. Preis: 35 Euro pro Karte + Versand.
Misanthrop schrieb:
Zuhause gibt's so unglaublich viel Ablenkung.
Richtig, zum Glück ham wir daheim kein WLan, kann ich mich dann einfach in die Küche setzen und klick net alle 5 Minuten sinnlos auf den bösen feurigen Fuchs...so schafft man dann 10 Seiten am Tag mühelos. Ein, zwei Radler wirken dazu auch manchmal Wunder in Sachen Kreativität
Folgendes Malheur ist mir passiert:
Vor 3 Wochen einen Inventurjob für gestern angenommen, warum auch immer sollte ich da meine Lohnsteuerkarte mit abgeben (Klasse I). Verdienst: 70 Euro...
Vor 2 Wochen dann einen Aushilfsjob angenommen, der letzten Montag begonnen hat. Hier dachte, ich könne dann einfach heute meine Lohnsteuerkarte nachreichen und alles wäre toll. Verdienst: 960 Euro...
Jetzt ist aber folgendes passiert: Der erste Arbeitgeber hat meine Karte in die Zentrale geschickt, kommt erst im September wieder, also müsste ich mir eine neue bei der Stadt holen, Die wäre dann Klasse VI, also Steuern bezahlen, an die 300 Euro würde ich mal schätzen.
Nun meine Frage: Diese knapp 1000 Euro sind in dem Jahr bislang meine einzigen Verdienste...also bin ich ja insgesamt unter der Freibetragsgrenze. Im Internet konnte ich keine klaren Antworten finden: Bekomme ich meine Steuern am Ende vom Jahr wieder?
Vor 3 Wochen einen Inventurjob für gestern angenommen, warum auch immer sollte ich da meine Lohnsteuerkarte mit abgeben (Klasse I). Verdienst: 70 Euro...
Vor 2 Wochen dann einen Aushilfsjob angenommen, der letzten Montag begonnen hat. Hier dachte, ich könne dann einfach heute meine Lohnsteuerkarte nachreichen und alles wäre toll. Verdienst: 960 Euro...
Jetzt ist aber folgendes passiert: Der erste Arbeitgeber hat meine Karte in die Zentrale geschickt, kommt erst im September wieder, also müsste ich mir eine neue bei der Stadt holen, Die wäre dann Klasse VI, also Steuern bezahlen, an die 300 Euro würde ich mal schätzen.
Nun meine Frage: Diese knapp 1000 Euro sind in dem Jahr bislang meine einzigen Verdienste...also bin ich ja insgesamt unter der Freibetragsgrenze. Im Internet konnte ich keine klaren Antworten finden: Bekomme ich meine Steuern am Ende vom Jahr wieder?
Shlomo schrieb:
Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?
Sind sogar noch 2 Jahre
Schön zu beobachten:
Wird nach Fußballspielen mit vermeintlichen Ausschreitungen im Forum versucht "die wahren Hintergründe" zu durchleuchten, so sind Augenzeugenberichte immer gleich die erste Wahl um die Lügen und geheimen Machenschaften der Polizei zu entlarven. Es wird so dargestellt, das ein einzelner Mensch die komplette Situation durchschauen und objektiv beurteilen konnte, obwohl er nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen hat. Hauptsache man hat einen Beweis für die völlige Unschuld der armen Fußballfans.
In diesem Fall nun hat Endless auch nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen. Nun aber wird ihm genau das vorgeworfen, er könne ja, da er nur einen kleinen Teil des Geschehens beobachtete nicht beurteilen was wirklich passiert sei.
Immer so wies einem am besten ins Konzept passt...
Eine Untersuchung wird zeigen was passiert ist und wer die Verantwortung trägt. Aber diese Spekulationen, Anschuldigungen und vor allem die Gafferei find ich unter aller Sau. Wer konstruktiv etwas zur Aufklärung beitragen kann, soll sich an die zuständigen Behörden wenden und nicht wild spekulieren was passiert ist. Man sieht doch am Fall Dominik Brunner, wie weit manche Vorverurteilung und voreilige Glorifizierung von der Realität entfernt sind...
Wird nach Fußballspielen mit vermeintlichen Ausschreitungen im Forum versucht "die wahren Hintergründe" zu durchleuchten, so sind Augenzeugenberichte immer gleich die erste Wahl um die Lügen und geheimen Machenschaften der Polizei zu entlarven. Es wird so dargestellt, das ein einzelner Mensch die komplette Situation durchschauen und objektiv beurteilen konnte, obwohl er nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen hat. Hauptsache man hat einen Beweis für die völlige Unschuld der armen Fußballfans.
In diesem Fall nun hat Endless auch nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen. Nun aber wird ihm genau das vorgeworfen, er könne ja, da er nur einen kleinen Teil des Geschehens beobachtete nicht beurteilen was wirklich passiert sei.
Immer so wies einem am besten ins Konzept passt...
Eine Untersuchung wird zeigen was passiert ist und wer die Verantwortung trägt. Aber diese Spekulationen, Anschuldigungen und vor allem die Gafferei find ich unter aller Sau. Wer konstruktiv etwas zur Aufklärung beitragen kann, soll sich an die zuständigen Behörden wenden und nicht wild spekulieren was passiert ist. Man sieht doch am Fall Dominik Brunner, wie weit manche Vorverurteilung und voreilige Glorifizierung von der Realität entfernt sind...
Snuffle82 schrieb:Droid schrieb:
Wer bei solchen Massen an Menschen den Leuten dort unterstellt, sie seien aus Spaß geklettert, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Klick
Und bei solchen Aufnahmen glaub ich keinem Menschen, dass er um die Zeit locker mal eben so durch den Tunnel gekommen ist!
Voyeurismus olé, er hats in HD
Bigbamboo schrieb:Endless schrieb:
... Anscheinend war es für viele einfach cool sowas mal zu machen - eine Notwendigkeit bestand nicht. Vielleicht lässt es sich auch mit Gruppenzwang erklären *Schulterzuck*.
Klar, die wollten cool sein und jetzt sind sie halt tot.
Du bist eine extrem arme Wurst!
Ich kenne viele, die sich cool fühlen würden, wenn sie über Zäune und Mauern klettern um auf eine Veranstaltung zu kommen. Ebenso kenn ich viele, die zu Stoßzeiten in Bahnhöfen über die Gleise rennen, nur um ihren Zug noch zu bekommen, egal welche Gefahr dabei besteht...Menschen machen eben auch Dummheiten.
Es kann viele Gründe geben warum die Leute da hoch geklettert sind. Es ist natürlich immer leichter, den Organisatoren und der Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben.
Eine Verantaltung dieser Größenordnung kann nie absolut sicher sein, vielen Teilnehmern ist das oft nicht bewusst. Man sieht es doch auch alle 2 Wochen im Tunnel am Bahnhof Stadion, alle wollen heim, es drängt sich und einige haben nichts besseres zu tun als "Wir gehn nach vorne, wir gehn nach hinten, wir gehn zur Seite" zu spielen....
73: Caio (Eintracht Frankfurt) 11.8% (1,468 votes)
18: Cafú (Anorthosis) 10.3% (1,283 votes)
18: Cafú (Anorthosis) 10.3% (1,283 votes)
Morphium schrieb:
Und diejenigen die sich unterdruecken lassen in einem Rechtsstaat wie diesen sind selbst dran schuld! Natuerlich besteht dann die Gefahr dass die Familie sie dann verstoesst, aber sollte die Familie ueberhaupt diese Gedanken hegen, dann sollte ihr die Entscheidung sehr leicht fallen denn diese Familie ist es dann nicht wert um ihr anzugehoeren.
Und was passiert dann des öfteren? Zwanzig Mal stach der Bruder zu, tötete seine eigene Schwester: Die Bluttat an einer 16-Jährigen in Hamburg war vermutlich ein "Ehrenmord". Offenbar musste die Deutsch-Afghanin sterben, weil sie sich von ihrer Familie entfernte. Ich nehme auch an, selbst dran schuld...
FräuleinAdler schrieb:
Welche familiären und schulischen (natürlich auch persönlichen) Bedingungen haben sie dazu befähigt, diesen Weg zu gehen?
Vereinfacht gesagt: Ein Elternhaus, das seinen Kindern den Wert von Bildung vermittelt.