>

zappzerrapp

10883

#
die welt zu gast bei imkern...
#
Serge Branco....
Das ich nochmal Urs Güntensperger schreiben darf. Dafür danke ich dir  
#
Gleich kommt Rammstein, jieha
#
CDU und FDP haben 22 Stimmen über der absoluten Mehrheit, die benötigt wird um Präsident zu werden. Das heißt nur 3,5% der Bürgerlichen müssten überzeugt werden und die Blamage ist komplett.  ,-)

In der Rechnung fehlen leider die Freien Wähler aus Bayern, die sich wohl auf die Seite der CDU/CSU schlagen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Konnte eine Nation schonmal den Titel verteidigen?
Ist schonmal ein Sieger, so wie Raab es gerne sehen würde, selber im Folgejahr wieder angetreten?

Irland hat Anfang der 90er 4 mal in 5 Jahren gewonnen.

Finde es in manchen Foren schon wunderbar, wie sich vor allem ältere Herrschaften über den Hype aufregen...na klar mag es übertrieben sein einen Brennpunkt zu senden oder eine Sondersendung vom Flughafen. Aber mit welcher Rechtfertigung würde ein Fußballweltmeister dies verdienen und eine Sängerin nicht? Immerhin hatte auch die ARD mit der Sendung eine Quote wie sonst nur bei Weltmeisterschaften, also scheint das Interesse der Leute daran groß zu sein.
Man kann den jüngeren Leuten doch wenigstens 2 Tage den Spaß gönnen, die Realität wird uns schon wieder einholen und wir müssen die Suppe auslöffeln die uns die vorhergehenden Generationen eingebrockt haben und noch einbrocken...

Wundert mich nur, dass heut morgen noch nicht die Steuern erhöht wurden...
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
-Halbfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
-Podolski

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
- Schweinsteiger

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
-7 Punkte

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-David Villa

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
-Italien

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
- England gegen Holland
- Deutschland gegen Spanien

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
- Frankreich

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
- Spanien

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
- Honduras

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- Spanien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
- Vorrunde

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
- 2 Einsätze

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
- 2 Einsätze

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
- 1 Tore
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ist das hier schon wieder ein Skibbe-Fred? Ich bin verwirrt....

Nun zum Thema: Ich hoffe, Bellaid zeigt in der algerischen Nationalmannschaft gute Leistungen als Linksverteidiger. Das Potential guten Fussball zu spielen, hat er. Ich erinnere mich an seine starke Leistung im Freundschaftsspiel gg Madrid. Und den Schlendrian sollte ihm Skibbe doch austreiben können. Würde much auf jeden Fall für ihn und die Mannschaft (sofern er diese weiterbringt) freuen!  

Das würde ich auch.
Aber er ist ein Rechtsfuß. Den als Linksverteidiger einzusetzen ist zwar möglich aber auch keine Ideallösung. Ich verspreche mir davon nicht viel.
Behalte aber Bellaid aber gerne als Backup für die IV.

Unsere Stürmer sind allerdings auch keine Kopfballungeheuer, somit wäre ein LV der einigermaßen flanken aber vorallem mit rechts die Buden machen kann (à la Lahm) vielleicht doch eine wunderbare Sache...
#
Die sind meine Favoriten....dahinter Lena auf Platz 2 und ich bin fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=bvDBiqRbVa0
#
Ich wittere einen Widerspruch  zwischen Steuererhöhung und der Propaganda vor 8 Monaten.... am besten für den September Neuwahl im Bund und NRW gleich mitmachen lassen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,695903,00.html
#
Yeah Woher soll man denn auch wissen das die Muselmanen Gebisse verkaufen?  

Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 20 Fragen haben Sie 21 Versuche benötigt.

Die benötigte Gesamtzeit beträgt: 00 Sekunden

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
#
Ein sehr amüsantes Volk hat unsre Hauptstadt  

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1899
#
municadler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
municadler schrieb:
adler1807 schrieb:
YZ schrieb:
adler1807 schrieb:

Klar ist, die CDU hat gewonnen, ...

Achso...    

34,6 sind mehr wie 34,5. Oder etwa nicht?

das ist knapp mehr stimmt ...
rund 55 % fürs linke Lager sind allerdings deutlich mehr als 41 % fürs konservativ rechte oder nicht ?

Sind die grünen noch linkes Lager?  

von den politischen Inhalten her klipp und klar ja.

Inhalte sind Schall und Rauch, wenn ich mir die grünen Wähler in meiner Umgebung anschaue sind das eher solche die ich sonst eher bei den Bürgerlichen vermuten würde...
#
municadler schrieb:
adler1807 schrieb:
YZ schrieb:
adler1807 schrieb:

Klar ist, die CDU hat gewonnen, ...

Achso...    

34,6 sind mehr wie 34,5. Oder etwa nicht?

das ist knapp mehr stimmt ...
rund 55 % fürs linke Lager sind allerdings deutlich mehr als 41 % fürs konservativ rechte oder nicht ?

Sind die grünen noch linkes Lager?
#
fromgg schrieb:

Schlusstrichmetalität schon in den 50 er Jahren ?

Exakt das, eine Aufarbeitung konnte doch überhaupt nicht stattfinden. Die Zahl der beteiligten Personen war einfach unvorstellbar groß (schon vor der Machtergreifung waren knapp 1,3 Millionen Menschen in der NSDAP, mehr als heute in allen anderen Parteien zusammen). Da konnte nach dem Krieg logischerweise nicht jeder seine gerechte Strafe erhalten, Wiederaufbau und Wirtschaftswunder wären so auch nicht möglich gewesen. Und eine wirkliche Aufbereitung konnte ja auch nicht im Sinne der Amerikaner gewesen sein, hatten die "Alt"-Nazis doch immernoch die wunderbare Eigenschaft antikommunistisch zu sein. So lässt sich auch erklären das nicht mal 3 Jahre nach dem Krieg die Minderbelasteten zu Mitläufern umdeklariert wurden und somit von jeglicher persönlicher Schuld am 3. Reich befreit wurden...Der Schlussstrich war doch im Westen (aber auch im Osten) mehr als erwünscht.

Ein gutes Beispiel hierfür auch die kleine Annekdote des Reserve Polizeibataillons 101. Dieses bestand aus ca. 500 "ganz normalen Männern", diese ermordeten während des Ostfeldzugs selbst knappe 40.000 Menschen und sorgten für die Deportation von weiteren 45.000 Menschen nach Auschwitz und Treblinka. 4 von diesen Menschen fielen im Krieg, 2 wurden in Polen nach Kriegsende hingerichtet. Die anderen 494 Männer wurden zu zusammen 29,5 Jahren Haft verurteilt, die Hälfte davon wurde aber nicht angetreten.
#
Công Vinh Lê hat mit 22 Toren in 40 Spielen aber mal ne sehr formidable Trefferquote in der Nationalsmannschaft...HB der alde Fuchs tarnt mal wieder die Scoutingtour als Entwicklungshilfe, mit nem Marktwert von 50.000 Euronen dürfte er auch gerade so in unser Gehaltsgefüge  passen

Stark wäre übrigens Stark...aber langsam sollte Övrebö mal wieder eine Chance bekommen.
#
Damit sind tolle Erinnerungen verbunden
#
Pizarro ist super

"Ja das ist wie beim Fußball, da will ich immer der Beste sein und wenn ich Party machen, dann will ich auch der beste in Party sein."
#
Was sollte eben die traurige Stimme der KMH als es um die Hauptstädte ging? Soll man die Liga auf 19 aufstocken um Berlin drin zu behalten? Neutral jaja  
#
Man kann ja bei ManUnited nochmal wegen Mama und Papa anklopfen, die tragende Rolle spielen die beiden ja nun doch nicht...
#
Na endlich hat das Zittern ein Ende