>

Zauberfuss

2109

#
Ich fand den Familientag echt schwach. Habe 9 Euro für den Waldparkplatz bezahlt!!! Die Mainaqila App hat mir nichts zum bezahlen angezeigt!?! Also habe ich den QR Code gescannt. Ist 9 Euro ab sofort der normale Preis fürs parken?

Für Kleinkinder wurde hier zu wenig bis gar nichts geboten - ewig langes Anstehen überall. Man hätte bei dem Wetter mal ein Wasserspiel, eine Hüpfburg und/oder Karussell aufbauen können.

Bei der Mannschaftsvorstellung hätte man auch Tische und Sonnenschirme hinstellen können anstatt Wellenbrecher...

Aber gut, es ist so wie es ist. Frau und Kinder waren enttäuscht - sind dann ins Freibad gegangen.
#
Dino T. " Wir lehnen uns nächste Woche mal entspannt zurück und schauen erstmal was die Konkurrenz macht".
#
Nur weil es St. Pauli ist muss man nicht 90 Minuten Horizontal spielen...
#
Gut das war es dann wohl. Wird nun so kommen wie befürchtet. Wenn man in einem "Endspiel" derartige Gegentore bekommt erhält man am Ende was man verdient. Dino kann Aufstellung und Taktik schonmal nach Freiburg faxen...
#
Man muss sich der Realität stellen.
Es gibt zu viele Spieler die über Ansätze verfügen, aber nichts abrufen.
Wir müssen schauen, dass da evtl. Erfahrung und Qualität reinkommt.

Als ich Chaibi in der Startelf gesehen habe wusste ich schon wohin die Reise geht.

Chaibi, Bahoya, Nkounkou, Ebimbe, Matanovic, Tuta (wieder in der altbekannten Tuta Form) bringen uns nicht in die Champions League (das ist ja das wovon die Spieler reden). Talent ist das Eine - aber man muss auch die Gier haben, so Spiele zu ziehen. Symptomatisch der Fehlpass in den Rückraum von Bahoya anfang der ersten Halbzeit. Wenn ich nicht nur ein bisschen mitkicken will sondern was bewegen, dann kommt der Scheissball zum Mitspieler und der schießt ihn dann hoffentlich rein.

Weshalb wir so grün aufstellen mussten verstehe ich eh nicht. Wieso haben wir Mo Dahoud geholt? Vielleicht hätte etwas Erfahrung gut getan.
#
Wenn man nach einer englischen Woche derart rotieren muss und sich dann noch so vercoacht... Ich bin einfach fassungslos nach dem Auftritt. Die erste Halbzeit war schon schwach gegen einen Gegner der in der Form der ersten Halbzeit nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Aber Hacke, Spitze eins zwei drei ging in der 2.Halbzeit nicht auf. Das ist fehlende Qualität und fehlende Gier bei einigen. Ekitike hat sich mehr auf die Jubelpose danach konzentriert als auf den Elfmeter.
#
Das ist fehlende Qualität. Wenn man Elfmeter nicht schießen kann soll man es lassen. Der tifft beim scheissen auch nicht die Schüssel. Aber wir haben bekommen was wir verdient haben - NICHTS.
#
Nach der ersten Halbzeit hab ich mir so gedacht was Union in der Bundesliga zu suchen hat.
Nach der zweiten Frag ich mich was unsere Alibikicker beruflich machen. Soll mir jeder aufhören von Champions League zu sprechen. Diese Truppe ist nicht mal für die Conference League bereit.
#
Im heutigen Spiel hat einfach die letzte Konzentration gefehlt um zu gewinnen. Selbst mit Kauas Fehlern kann man das Spiel noch gewinnen. Wichtig ist einfach nur daraus zu lernen. Es war ein gutes Halbjahr. Die Zukunft gehört uns.
#
Es bringt ja nichts nach Darmstadt zu schauen. Wir haben dort mit Glück ein 2:2 geholt. Hoffenheim wird auch nächste Woche die Bayern schlagen. Brauchen wir also noch einen Punkt, wenn wir uns nicht ärgern wollen falls Dortmund gegen Real gewinnen sollte.
#
Scheinbar kann man mit Doppelbelastung trotzdem Sonntags konkurrenzfähig sein. Heute lags eindeutig am Gras. Das Gras war zu hoch.
#
Unser Übungsleiter sieht uns verbessert trotz Niederlage... Die Bayern kamen schon mit angezogener Handbremse auf den Platz und wollten einen leichten Aufgalopp für die Champions League. Den haben wir ja auch dankbar geliefert. Hat sich anschauen lassen wie Altherrenfußball.
#
Unser Trainer hat ja eine Jobgarantie für die nächste Saison. Vielleicht kann Hasebe dann Fische mit dem Mund fangen und Kevin Trapp durch einen brennenden Reifen Springen. Binnen einer Saison sind wir zu einer Zirkustruppe verkommen. In Heimspielen eine Halbzeit belanglosen Ballbesitzfußball um dann in der zweiten Halbzeit wild  aus jeder Lage zu Flanken. Vielleicht wird ja heute der Zeugwart noch vor van de Beek eingewechselt. Hoffe mal er hat seine Sachen dabei. - Dieses Projekt ist krachend gescheitert. Ottmar Hitzfelds Co hat es auch nicht als Cheftrainer gebracht. Manchmal muss man der Realität einfach ins Auge sehen.
#
Adler im Sinkflug. Übrigens haben die Stuttgarter auch eine Menge neue Spieler in dieser Saison. Was erlauben die sich ansehnlichen Fußball zu spielen?
Vielleicht liegt es ja am Trainer?
#
Ein gewisser Herr Skibbe musste einmal nach einem Sieg gehen. Was hier fußballerisch geboten wird ist verstörend und abartig.
#
Das Weiterkommen der Belgier ist absolut verdient. Ich hatte das Ausscheiden erwartet. Was ich nicht erwartet habe ist der erneute spielerische Tiefpunkt. In der 77. Minute haben wir die erste Torchance. Für diesen belanglosen Rasenschach brauchen wir nicht so begabte und teure Spieler. Das Ganze wirkte am Ende nur noch Hilflos. Beim Versuch zu pressen wusste doch am Ende keiner wie er zu laufen hatte. Wenn man eine Mängelliste erstellen müsste, wäre man bis zum nächsten Spiel nicht fertig. Also sollte man an die Mängelbeseitigung gehen und zuallererst einen Trainer einstellen, der den Spielern diesen einfachen Sport beibringt.
#
Saint-Gilloise schiesst sich warm für Donnerstag. Ich hoffe, dass wir uns danach auf das halten von Platz 6 fokussieren können. Nicht auszudenken wenn uns Bremen noch überholt.
#
Wird spannend. Beide Mannschaften fehlertechnisch auf Augenhöhe wobei wir leichte Vorteile haben. Mal schauen     wie groß der Ärger nach dem Spiel ausfällt.
#
Scheiss Abstoß Hasebe. Scheiss Querflanke Skhiri. Tuta wie üblich ohne Verstand. Und Hasebe veredelt seinen Scheiss Abstoß.

Das erste Gegentor geht auf einen eigenen Einwurf zurück.

Liegt alles garantiert an der Doppelbelastung.
#
Das war eher so Kuschelrock statt Heavy Metal.

Können wir eigentlich keine 90 Minuten mehr gescheiten Fußball spielen?

#
Das war eher GG Allin statt Kuschelrock. Abartig und verstörend was wir da wieder auf den Rasen gezaubert haben.