Avatar profile square

Zauberfuss

1133

#
Das Spiel ist nicht schlecht. Es ist unfassbar schlecht. Es fehlt nur noch das jemand über die Mittellinie stolpert.
#
Chancen hatten wir einige. Das ist aber auch das einzige was heute Mut machen kann.
#
DDC
#
Schlimm anzuschauen. Haaland ist einfach überragend. Aber gut man sieht was fehlt und kann noch handeln. Ein Verteidiger, ein Sechser, und zwei Stürmer.
#
Glückwunsche nach Mannheim. Ohne Trapp wäre das heute ein 5 oder 6 zu 0 geworden. Wir sollten den Spielern nicht mehr gestatten in der Sommerpause die Clownschule zu besuchen. Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet. Ich würde am liebsten jedem Spieler der bei uns das Wort Champions League in den Mund nimmt die Fliegenklatsche links und rechts um die Ohren schlagen...
#
Diesen [EDIT bils] sollte man direkt beurlauben und verbieten sich in irgendeiner Art und Weise zu Eintracht Frankfurt zu äußern.
#
Tuta hätte heute auch in der C-Liga Dillenburg Probleme gehabt. Vermutlich hätten ihn die Zuschauer vom Feld geholt. Hinteregger als Abwehrchef ist Wahnsinn, der sah dermaßen schlecht aus und löst die ganze Kette auf. Ansonsten glänzt er durch Fehlpässe. Ich denke wir brauchen nach der Saison einen großen cut. Diese Enttäuschung kann auch das ganze Mannschaftsklima nachhaltig schädigen. Ich hoffe, dass wir einen Trainer bekommen, der das ganze wieder in geordnete Bahnen lenken kann. Zum Glück bekommen wir für den Linienclown 7,5 Mio. Vielleicht können wir uns dafür einen ordentlichen Verteidiger holen.
1000 Raketen, 10000 Raketen, 100000 Raketen...

Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen, dass man als Reaktion daraufhin ganze Gebiete in Schutt und Asche legen muss und dabei zig Menschen tötet???

Abgesehen davon gibt es immer zwei Wahrheiten, hier wird wohl auf den Zug der deutschen BILD und weiterer Zeitungen Bezug genommen. Politik sollte hier Grundsätzlich draußen bleiben und jeder Mensch (Auch Amin Younes) darf seine eigene Meinung haben!
#
Derjenige der ausgewechselt gehört ist Hütter. Ich bin so froh, wenn ich seine Fratze in der nächsten Saison nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehe. Er stellt die Mannschaft auf und ein - hier geht gar nichts.
#
Waren heute eine Klasse besser als gegen Bremen. Beim Gegentor hat natürlich gar nichts gestimmt. 5 Minuten länger und wir hätten sie niedergerungen. Kämpferisch ok, spielerisch hat einiges nicht gepasst. Jovic war die ersten 65 Minuten ein Totalausfall, danach hatte er allerdings einige gute Szenen.
#
Bei dem Rode hab ich keine Worte mehr. So ... kann man doch gar nicht sein.
#
Anstatt bei dem Gruselkick von uns wenigstens den Punkt mitzunehmen muss HÜTTER kurz vor Schluß offensiv wechseln. In einem Spiel wo hinten und vorne MAL wieder nichts zusammengepasst hat. Barkok verliert wieder unnötig den Ball. Im Gegenzug kein Druck auf Schlager, da Rode ja für Barkok raus musste...

Für was steht unser Fussball nochmal? Das ist nichtmehr zum anschauen. Wolfsburg wollte es mehr.
#
Siebter Spieltag, keine Rotation. Hütter überfordert die Spieler mit der komplexen Taktik. Selbst nach dem siebten Spieltag stimmt kein Laufweg, greift kein Pressing, katastrophales Raumspiel. Sieht mal wieder so aus, als hätte man 11 Leute die keinen Bock auf Fussball am Samstag Nachmittag haben in die Taktikkanone gesteckt hat und dann aufs Feld geschickt hat.
#
Die gute Frau Steinhaus...
#
Generell hab ich bei Rode öfter mal den Eindruck, dass er sich die Schuhe verkehrt herum anzieht. Würde zumindest zu diesem unfassbaren Auftritt passen.
#
Meine Fresse. Warum nimmt er den Rode nicht endlich runter???
#
Chapeau Champions League Hasebe. Drei Amateurhafte Fehler in 3 Sekunden.
#
Wenn wir in der neuen Saison so weiter machen, dann werden wir sicher absteigen. Hier muss sich sehr viel ändern. Die guten Spiele in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen. Es ist mit der grausamste Fußball seit langer Zeit. Selbst bei Siegen gegen Augsburg, wo man 5:0 gewinnt hätte man eigentlich 0:2 zurückliegen müssen. Das ist alles nicht souverän, da ist keine Spielidee. Jedes Spiel stopft Hütter Elf Spieler in die Taktikkanone und heute kam wieder Scheissdreck bei raus. Man kann mal schlecht spielen, aber nicht dermaßen oft.

Was absolut nicht geht, ist diese Null Bock Einstellung der Spieler heute. Das war in der ersten Halbzeit wieder Larifari...
#
Den Spielern sollte man 80% Gehalt kürzen und sie sollten wie die Schalker nur noch zu den Spielen zusammenkommen. Schlechter kann es von der Einstellung, der Taktik und dem fußballerischen nicht mehr werden.
Ich HOFFE das wir nach der Saison einen Coach haben, der Feuer in diesen Sauhaufen bringt.
#
Chapeau