>
Avatar profile square

Zauberfuss

1866

#
Unser Trainer hat ja eine Jobgarantie für die nächste Saison. Vielleicht kann Hasebe dann Fische mit dem Mund fangen und Kevin Trapp durch einen brennenden Reifen Springen. Binnen einer Saison sind wir zu einer Zirkustruppe verkommen. In Heimspielen eine Halbzeit belanglosen Ballbesitzfußball um dann in der zweiten Halbzeit wild  aus jeder Lage zu Flanken. Vielleicht wird ja heute der Zeugwart noch vor van de Beek eingewechselt. Hoffe mal er hat seine Sachen dabei. - Dieses Projekt ist krachend gescheitert. Ottmar Hitzfelds Co hat es auch nicht als Cheftrainer gebracht. Manchmal muss man der Realität einfach ins Auge sehen.
#
Adler im Sinkflug. Übrigens haben die Stuttgarter auch eine Menge neue Spieler in dieser Saison. Was erlauben die sich ansehnlichen Fußball zu spielen?
Vielleicht liegt es ja am Trainer?
#
Ein gewisser Herr Skibbe musste einmal nach einem Sieg gehen. Was hier fußballerisch geboten wird ist verstörend und abartig.
#
Das Weiterkommen der Belgier ist absolut verdient. Ich hatte das Ausscheiden erwartet. Was ich nicht erwartet habe ist der erneute spielerische Tiefpunkt. In der 77. Minute haben wir die erste Torchance. Für diesen belanglosen Rasenschach brauchen wir nicht so begabte und teure Spieler. Das Ganze wirkte am Ende nur noch Hilflos. Beim Versuch zu pressen wusste doch am Ende keiner wie er zu laufen hatte. Wenn man eine Mängelliste erstellen müsste, wäre man bis zum nächsten Spiel nicht fertig. Also sollte man an die Mängelbeseitigung gehen und zuallererst einen Trainer einstellen, der den Spielern diesen einfachen Sport beibringt.
#
Saint-Gilloise schiesst sich warm für Donnerstag. Ich hoffe, dass wir uns danach auf das halten von Platz 6 fokussieren können. Nicht auszudenken wenn uns Bremen noch überholt.
#
Wird spannend. Beide Mannschaften fehlertechnisch auf Augenhöhe wobei wir leichte Vorteile haben. Mal schauen     wie groß der Ärger nach dem Spiel ausfällt.
#
Scheiss Abstoß Hasebe. Scheiss Querflanke Skhiri. Tuta wie üblich ohne Verstand. Und Hasebe veredelt seinen Scheiss Abstoß.

Das erste Gegentor geht auf einen eigenen Einwurf zurück.

Liegt alles garantiert an der Doppelbelastung.
#
Das war eher so Kuschelrock statt Heavy Metal.

Können wir eigentlich keine 90 Minuten mehr gescheiten Fußball spielen?

#
Das war eher GG Allin statt Kuschelrock. Abartig und verstörend was wir da wieder auf den Rasen gezaubert haben.
#
Ich frage mich, ob Dino die richtige Ansprache hat. Den Scheissdreck den wir Woche für Woche sehen kann er doch so nicht vermitteln. Vielleicht spricht er mit den Franzosen deutsch, mit den Deutschen englisch und allen anderen französisch. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
#
Eine richtig gute Mannschaft, die genau so spielt wie ich es von unserer Mannschaft erwarte.

Das beste aus unserer Sicht ist das Ergebnis - aber ehrlich gesagt mit unseren Leistungen in der Conference League haben wir da nichts zu suchen. Einigen wir uns darauf, dass wir es am Sonntag gegen Freiburg auf die Doppelbelastung schieben. Wir können auch sagen es ist ein Umbruchjahr. Wie dem auch sei - Gute Nacht.
#
Null Reaktion nach dem Köln Spiel. Unansehnlicher Fußball mit überdurchnittlichen Spielern. In der Conference League erfolgt das Ausscheiden mit Ansage.
#
Das ist so unfassbar schlecht was wir da auf den Rasen bringen. Saarbrücken, Aberdeen, Köln, usw. Das ist alles einfach nur schlecht. Es kann nicht sein, dass in der ersten Halbzeit genau eine Torchance für uns herausspringt. Ich bin absolut ratlos, was hier geändert werden kann. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Die Spielen als würden sie zum ersten Mal zusammen auf dem Platz stehen.
#
Man muss mal Fragen wie so 30 Minuten möglich sind. Und generell bei Tuta mal nachfragen wieso der linke Innenverteidiger im linken Halbfeld so einen Scheisspass spielen kann so das hinten alles offen ist.
#
Meinetwegen auch der rechte Innenverteidiger im rechten Halbfeld. Liegt am Spiel
#
Man muss mal Fragen wie so 30 Minuten möglich sind. Und generell bei Tuta mal nachfragen wieso der linke Innenverteidiger im linken Halbfeld so einen Scheisspass spielen kann so das hinten alles offen ist.
#
Wer 30 Minuten so einen Saustiefel spielt darf eigentlich garkeinen Punkt gegen den Absteiger holen.
#
Eigentlich müsste man alle auswechseln. Spieler und Trainer. Wir sollten einen erfahrenen Übungsleiter einstellen. Dieses Experiment ist für mich gescheitert. Schwacher Start, kleines Hoch und nun diese Leistungen. Das fing schon in Helsinki an. Ich weiss nicht wieso unser bester Fussballer gegen Futkeu raus muss. Der Futkeu sollte den Dino mal so bearbeiten!
#
Wir müssen auch mal den Zeugwart ins Gebet nehmen. Die Fußballschuhe von Ngankam sind doch eindeutig verflucht und verhext. Ich bin ja froh, dass er sich bei dem Torschuss nicht die Beine gebrochen hat.
#
Immerhin, die Mannschaft hat eindrucksvoll gezeigt dass sie genauso viel Lust auf Sonntagabendspiele hat wie ich. Was so ein Trainerwechsel bewirken kann ist manchmal schon verrückt. Vielleicht würde uns ein erfahrener Übungsleiter gut tun. Diese erste Halbzeit ist nicht mehr in Worte zu fassen.
#
Auf jeder Position von jedem zu wenig. Sass Jakic am letzten Wochenende auf der Bank oder war er hinter Block 40. Als Schiri hätte ich ihm bei der ersten gelben direkt Rot gezeigt. Er kann ja am Wochenende mal in denTierpark gehen und mit seinem Kopf einem Widder oder einem Steinbock die Stirn bieten....
#
Starke konzentrierte Leistung. Für Nacho Ferri freut es mich richtig. Der Junge weiß in seinen jungen Jahren seinen Körper super einzusetzen. Bisher hat er mich bei all seinen Kurzeinsätzen überzeugt.