>
Avatar profile square

Zauberfuss

1884

#
Ich denke wir werden an Pacho viel Freude haben. Denke er wird Ndicka ersetzten. Ich war auch überrascht, dass auf einmal eine Vertragsverlängerung wieder im Raum stand, war aber dann im Endeffekt eine Berater Ente um bei der Roma nochmal extra Handgeld zu kassieren. Denke Ndicka setzt sich bei der Roma durch. Aber für alles Geld der Welt würde ich mich nicht Woche für Woche rassistischen Anfeindungen aussetzen wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Djabatta schrieb:

Bildet euch selbst eine Meinung


Gut mal die Szene zu sehen. Siebert hat sofort angezeigt, dass das für ihn nicht genug war. Und angesichts seiner Linie ist das in Ordnung. Das sind genau die Szenen, weswegen Kolo fast nix für sich gepfiffen bekommt. Er wird minimal berührt und schmeisst sich hin als wäre ihm hinten der Schuh ausgezogen worden.

Da brauchen wir wirklich nicht auf andere zeigen, die das gerne sonst machen (gibt ja so einen Spezi bei unserem gestrigen Gegner).

Das sehe ich hier anders. Er sieht Laimer Fuß nicht und die Berührung sorgt für einen Gehfehler. Das ist genau das gleiche, wie wenn jemand von Hinten den Laufweg kreuzt. Die Beine schlagen zusammen und das ist ursächlich für das Fallen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Das sehe ich hier anders. Er sieht Laimer Fuß nicht und die Berührung sorgt für einen Gehfehler.

Wer so oft, so theatralisch fällt - der braucht sich nicht zu wundern, wenn 50 / 50 Entscheidungen erstmal von jedem Schiri gegen ihn gepfiffen werden. Der Schiri denkt sich wohl - das der VAR einschreitet, wenn er komplett daneben liegt. So sehr ich Kolo auch mag, diese Theatralik geht mir mächtig auf den Nerv. So etwas will ich nicht sehen und schon gar nicht von einem unserer Spieler. Wundert mich, dass er dass die ganze Saison durchziehen kann, und nicht mal vom Trainerteam darauf aufmerksam gemacht wurde das zu lassen. Durch die Theatralik werden einige Fouls an ihm schon gar nicht mehr gepfiffen - selbst Schuld.
#
Happy End in der Liga. Ich bin glücklich. Jetzt lässt sich das Pokalfinale mit Freude angehen.
#
Ich verstehe es nicht mehr. Kein aktives Abseits? Der Ball wäre doch direkt auf Höler gekommen. Es ist nicht mehr zu verstehen. Aber irgendwie war mir klar, dass es gegeben wird... Abgesehen davon war es auch wieder mehr als schlecht verteidigt.
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Zauberfuss schrieb:

Ich weiß nicht was für das Finale Mut machen soll. Unter Kovac hatten wir für solche Spiele einen Matchplan, waren Top auf den Gegner eingestellt

Zum Glück hatten wir nicht letztes Jahr ein Finale wo wir gezeigt haben das wir gewinnen können.

Oder das Spiel in Barcelona wo eine Mannschaft genau auf sie eingestellt war.
#
Nun, wir haben gespielt wie immer und die Klasse von Kostic machte häufig den Unterschied. Ich hoffe, das auch diesmal alles gut wird. Mit Lindström in Topform wäre mir wohler, so Fokussiert sich alles auf Kolo.
#
Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl bei dem VAR und der Vorgeschichte mit Schalke. Schalke hat clever medial ordentlich Druck aufgebaut im Vorfeld. Beim 1:1 den Schiri nochmal rauszuholen ist Wahnsinn, da sowohl Linienrichter und Schiri gut standen. Es wäre abs6rd gewesen deswegen das Tor abzuerkennen. Bei den Wiederholungen hätte ich in 2 von 3 Einstellungen auf Weiterspielen entschieden. Aber bei dem klaren Elfmeter eine Überprüfung durchzuführen und zu sagen es war keiner, da fehlt mir jegliche Phantasie. Toure und Schalke, da war doch was? Genau vor drei Jahren ging er als letzter Mann ins Dribbling... den Rest kennen wir. Veranlagung und Talent sind das eine, aber wenn ein Spieler nichts lernt und mal das eigene Spiel und die Fehler reflektiert und analysiert.... Ach lassen wir das, Vertrag läuft aus. Ich weiß nicht was für das Finale Mut machen soll. Unter Kovac hatten wir für solche Spiele einen Matchplan, waren Top auf den Gegner eingestellt. Galligkeit war selbstverständlich. Leipzig weiss heute schon wie wir spielen, Matchplan ? Der gleiche wie immer. Irgendwie mache ich mir Sorgen das wir abgeschossen werden und Auflösungserscheinubgen auftreten. ABER hoffen wir mal das alles so kommt wie wir es uns wünschen.
#
Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.
#
Ich verstehe es nicht, 7 Dauerkarten, davon 5 Mitglieder. Keine einzige Karte, wie schon gegen Sevilla und 2018. Ich finde es nicht mehr lustig.
#
Es ist halt irgendwie sehr intransparent. Bei uns war auch keine Karte erfolgreich. Allein bei der Anzahl der Karten muss eigentlich von der Wahrscheinlichkeit her eine Zusage dabei sein. Aber da wir nicht wissen wie gelost wird ist das alles spekulativ.
#
Macht mal wieder Spaß zuzuschauen. Aber Mainz ist auch nicht auf dem Platz. Aber wir spielen viel vertikaler, weiter so. Bei Sky ist heute scheinbar wieder das 1, 2 oder 3 Kamerakind am Werk. Kommentator zeigt auch mal wieder eindrucksvoll, das er vom Fußball keine Ahnung hat.
#
Goldschühchen aus und Kampfstiefel an. Ist Ebimbe angeschlagen? Der durfte letzte Woche schon nicht starten.
#
Zauberfuss schrieb:

Weiß jemand ob es die Ticketbörse jemals wieder geben wird? Ich kann beruflich bedingt nicht alle Heimspiele sehen und fand das eigentlich ganz nett.

Gibt doch schon eine zeitlang den Testlauf in Suche & Biete, an dem man teilnehmen kann.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139206
#
Super, danke für den Hinweis.
#
Weiß jemand ob es die Ticketbörse jemals wieder geben wird? Ich kann beruflich bedingt nicht alle Heimspiele sehen und fand das eigentlich ganz nett.
#
Musste es auch mehrmals machen weil mein Rechner gesponnen hat und hatte dann 3 mal die Bestätigung. Aber die Nummer stand trotzdem immer da
#
Bei mir ist keine Nummer da, habe aber auch nicht beim ersten Mal darauf geachtet, ob dort eine Nummer ist.
#
oder du wirst gerade deshalb jetzt aussortiert

ich habe festgestellt, dass beim zweiten einloggen die Mitglieds / DK Nummer nicht mehr angezeigt wird
#
Mal schauen Ist schon wieder traurig wie das technisch realisiert wurde
#
Wie oft kann man die Bewerbung eigentlich abschicken? Habe sie jetzt zum zweiten Mal versendet, weil keine Bestätigungsmail kam. Vielleicht steigert es ja auch meine Chancen. Hoch lebe der Digitalisierungsmeister.
#
Ich bin froh das nun endlich Klarheit herrscht. Was hinter den Kulissen los war weiß wohl niemand so recht. Aber nach dieser Rückrunde kann es kein weiter so geben. Die Mannschaft hat in der Hinrunde etwas über performt - und in der Rückrunde massiv unter performt. Glasner hatte ein Angebot vorliegen. Als Sportvorstand plane ich mit dem Trainer Neuzugänge. Wenn der Trainer seine Zukunft nicht bei uns sieht und erstmal abwartet ist das auch sein gutes Recht. Allerdings muss er dann auch mit dem vorhandenen Personal gut umgehen. Das hat Oliver Glasner zum wiederholten Mal in der Rückrunde nicht geschafft. Verteidiger hin oder her. Wenn ich unseren Spieleretat sehe und unsere Platzierung im Vergleich zu Union Berlin oder SC Freiburg, dann stimmt etwas nicht. Es ist generell viel zu viel Unruhe und dazu haben alle Beteiligten beigetragen - Man fühlt sich an die Vor-Bruchhagen Zeiten erinnert. Man gibt Oliver Glasner noch das Finale das ist ok - hoffentlich holen wir das Ding - dann hat er den verdienten Großen Abtritt.

Ich finde den Schnitt zum Saisonende richtig. Klar ist aber auch, dass Krösche jetzt abliefern muss. Allein weil der Hauge Transfer mit seinen Konditionen schon sehr negativ an ihm haftet, da ist es dann kein Wunder, dass kein Geld für einen gestandenen Verteidiger mehr vorhanden war.
#
Ist es korrekt, dass man keine Bestätigungsmail bekommt, nachdem man sich auf die Karten beworben hat?
#
Meint ihr das man bevorzugt wird wenn man sich direkt auf die 110€ Tickets bewirbt anstatt auf die 60€ mit der Option auch mehr zu zahlen, falls keine günstigen mehr verfügbar sind?


#
Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. Aber ich denke jede Antwort darauf wäre spekulativ. Das weiß nur die Eintracht mit ihrem seltsamen Vergabeverfahren. Besser waren die Zeiten, als die Ticketzuteilung nach Dauerkarteninhaber und dann nach der Mitgliedsdauer per Stichtag erfolgt ist.