Zauberfuss
2016
#
Zauberfuss
Das Defensivverhalten ist noch nicht Bundeligatauglich. Da fehlt jeder Zugriff und auch die Galligkeit. Alidou hat die Sache deutlich besser gemacht als Knauff (was auch nicht sonderlich schwer war. In Summe zu viele falsche Entscheidungen. Tuta als Abwehrchef geht bisher überhaupt nicht auf. Alario hing komplett in der Luft. Schiedsrichter und Linienrichter waren katastrophal. Der Keller hätte sich nicht einschalten dürfen. Auch verrückt das es dann mit Ballbesitz Hertha weiterging. Aber daran lag es nicht. Es war in Summe eine schwacher Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten.
Was ist in der Halbzeit vorgefallen?
Ein Eintracht Flitzer hat gekonnt die Ordner ausgetanzt und wurde kurze vor unserem Fanblock gestoppt. Als ihn die Ordner "verhaften und abführen" wollten, wurde er von unseren Ultras befreit und in den sicheren Block gebracht.
[quote=Zauberfuss]
Ein Eintracht Flitzer hat gekonnt die Ordner ausgetanzt und wurde kurze vor unserem Fanblock gestoppt. Als ihn die Ordner "verhaften und abführen" wollten, wurde er von unseren Ultras befreit und in den sicheren Block gebracht.
Wir sind früher auch auf den Platz gelaufen, aber immer erst nach Spielende, um uns Autogramme von der Spielern zu holen, alles ohne Krawall.
Die Ordner waren alles Rentner mit Hut und Zigarre im Maul, die vergeblich versuchten, uns einzufangen und die auszutanzen, war wirklich ein Späßchen.
Aber wie gesagt, nur nach Spielende und nicht in der Halbzeit oder während des Spiels.....das war viel harmloser als heute......
Wir sind früher auch auf den Platz gelaufen, aber immer erst nach Spielende, um uns Autogramme von der Spielern zu holen, alles ohne Krawall.
Die Ordner waren alles Rentner mit Hut und Zigarre im Maul, die vergeblich versuchten, uns einzufangen und die auszutanzen, war wirklich ein Späßchen.
Aber wie gesagt, nur nach Spielende und nicht in der Halbzeit oder während des Spiels.....das war viel harmloser als heute......
Habe unsere Dauerkarten auch nur in der App. Kein Wallat für das einzelne Spiel. Ich denke nicht das die Plastikdauerkarten bis Freitag noch eintreffen. Das heisst ich scanne den QR Code am Eingang für das jeweilige Spiel in der Dauerkarte und gebe dann das Smartphone an den nächsten weiter, da alle Karten über einen Account laufen?
Du kannst die digitalen Dauerkarten weitergeben.
Dauerkarte öffnen, oben rechts auf die 3 Punkte klicken und Ticket weitergeben.
Beachte, dass du damit die gesamte Dauerkarte weitergibst. Wenn du nur ein Spiel weitergeben willst, musst du erst auf den Pfeil rechts unten klicken und das Spiel auswählen.
Voraussetzung ist jeweils, dass derjenige, dem du die Karte weitergeben willst, die mainaqila App und einen damit verknüpften Account bei der Eintracht hat. Zum Weitergeben brauchst du die Mailadresse des Empfänger-Accounts.
Ausführlichere Anleitung: https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
Dauerkarte öffnen, oben rechts auf die 3 Punkte klicken und Ticket weitergeben.
Beachte, dass du damit die gesamte Dauerkarte weitergibst. Wenn du nur ein Spiel weitergeben willst, musst du erst auf den Pfeil rechts unten klicken und das Spiel auswählen.
Voraussetzung ist jeweils, dass derjenige, dem du die Karte weitergeben willst, die mainaqila App und einen damit verknüpften Account bei der Eintracht hat. Zum Weitergeben brauchst du die Mailadresse des Empfänger-Accounts.
Ausführlichere Anleitung: https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
Was sich die Eintracht mit den Karten seit Corona leistet ist meiner Eintracht unwürdig. Ich erinnere mich, als ich am Tag des Spiels gegen Greuther Fürth in der letzten Saison eine Mail bekam. Rechnungsdatum eine Woche Zurück datiert und dann abkassieren. Die nicht "virtuellen" Dauerkarten sind bei mir auch noch nicht da. Kosten ja auch pro Karte nur 15 Euro. Wie gesagt - Unwürdig! Telefon ist nicht möglich. Auf Emails reagiert eh niemand...
Machs gut Hinti. Danke für alles! Finde Abstand und Ruhe und komme mental wieder auf die Beine.
Es wird aktuell so getan, als hätten wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Ich sehe das absolut nicht so. Klar haben wir dagegen gehalten, aber das ist auch das Mindeste was man erwarten kann. Die Zweikampfquote war noch desolater als sonst. Wie bereits gegen Köln konnten aussichtsreiche Situationen nicht ausgespielt werden, weil unfassbare Fehlpässe dies verhinderten. Wir hatten eine gefährliche Umschaltsituation in der siebten Minute. Davon zehren wir nun, dass wir auf Augenhöhe waren? Man sollte nicht vergessen, dass die Bayern aktuell auch nicht in der besten Verfassung sind. Ich habe jedenfalls kein gutes Spiel von uns gesehen.
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
Zauberfuss schrieb:
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen.
Insofern ich mich nicht komplett versehen habe, dann hat er im Spiel schon etwas in Richtung Kamada geschrien.
Kann dir leider nur zustimmen, was geht in dem Kopf von Glasner vor? Aufstellungen und Einwechslungen bei den letzten beiden Spielen nicht nachvollziehbar. Nicht nur beim Personal sondern auch beim Blick auf die Restspielzeit in beiden Spielen nur Verwunderung.
Hinti hat uns diese Runde schon einige Pünktchen gekostet. Ihm fehlt die körperliche Fitness und die geistige Frische. In dieser Verfassung hat er in der Bundesliga Startelf nichts zu suchen. Ich hoffe, dass er jetzt ganz schnell die Kurve bekommt. Mit der körperlichen Fitness sollte man anfangen, vieleicht mal fünf Kilo abspecken, dann fällt einges leichter. Antizipation scheint aktuell auch eher ein Fremdwort zu sein. Falls Ndicka im Sommer geht, kann er vielleicht wieder links Fuß fassen. Als Abwehrchef ist er restlos überfordert.
Zauberfuss schrieb:
Hinti hat uns diese Runde schon einige Pünktchen gekostet. Ihm fehlt die körperliche Fitness und die geistige Frische. In dieser Verfassung hat er in der Bundesliga Startelf nichts zu suchen. Ich hoffe, dass er jetzt ganz schnell die Kurve bekommt. Mit der körperlichen Fitness sollte man anfangen, vieleicht mal fünf Kilo abspecken, dann fällt einges leichter. Antizipation scheint aktuell auch eher ein Fremdwort zu sein. Falls Ndicka im Sommer geht, kann er vielleicht wieder links Fuß fassen. Als Abwehrchef ist er restlos überfordert.
Die Frage ist warum spielt er dann? Das sieht ein Laie das Hinti absolut nicht fit ist, da muss OG einfach das System auf 433 oder so umstellen damit man eben hinten nur mit ndicka und tuta in der Mitte spielt. Hinti hat heut 1,5 Fehler gemacht die bestraft wurden
Stark nachgelassen nach den Wechseln in der 66. Minute. Lammers Begleitservice in der Entstehung zum 2:2 ist einfach unfassbar.
Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.
Zauberfuss schrieb:
Stark nachgelassen nach den Wechseln in der 66. Minute. Lammers Begleitservice in der Entstehung zum 2:2 ist einfach unfassbar.
Mein Reden. Wenn man ab der 66. Minute meint, mit nur 10 Spielern gegen Dortmund ein 2:0 über die Zeit bringen zu können. Unfassbar, Lammers mag ja ein netter Kerl sein, aber ihm fehlt so ziemlich alles von einem Profi.
Das Spiel ist nicht schlecht. Es ist unfassbar schlecht. Es fehlt nur noch das jemand über die Mittellinie stolpert.
Chancen hatten wir einige. Das ist aber auch das einzige was heute Mut machen kann.
DDC
Schlimm anzuschauen. Haaland ist einfach überragend. Aber gut man sieht was fehlt und kann noch handeln. Ein Verteidiger, ein Sechser, und zwei Stürmer.
Glückwunsche nach Mannheim. Ohne Trapp wäre das heute ein 5 oder 6 zu 0 geworden. Wir sollten den Spielern nicht mehr gestatten in der Sommerpause die Clownschule zu besuchen. Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet. Ich würde am liebsten jedem Spieler der bei uns das Wort Champions League in den Mund nimmt die Fliegenklatsche links und rechts um die Ohren schlagen...
Zauberfuss schrieb:
Glückwunsche nach Mannheim. Ohne Trapp wäre das heute ein 5 oder 6 zu 0 geworden. Wir sollten den Spielern nicht mehr gestatten in der Sommerpause die Clownschule zu besuchen. Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet. Ich würde am liebsten jedem Spieler der bei uns das Wort Champions League in den Mund nimmt die Fliegenklatsche links und rechts um die Ohren schlagen...
Mich nervt das CL-Geschwafel auch extrem, aber es ist was anderes wenn Spieler ihre Wünsche und Träume äußern als wenn der Verein ein offizielles Saisonziel ausgibt.
Ich habe bis jetzt nicht vernommen das es das Ziel ist trotz Doppelbelastung die CL zu erreichen...das wäre arg vermessen.
Wir können sicherlich wieder eine gute Rolle spielen, abhängig ist das natürlich auch davon wie weit wir in der EL kommen.
Sollten wir dort das Viertel-oder Halbfinale erreichen und in der Liga Platz 11 sollte jeder Eintrachtfan gut damit leben können.
Zauberfuss schrieb:
Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet.
Hast Du dafür ne Quelle? Wird ja immer schöner hier....
Diesen [EDIT bils] sollte man direkt beurlauben und verbieten sich in irgendeiner Art und Weise zu Eintracht Frankfurt zu äußern.
Tuta hätte heute auch in der C-Liga Dillenburg Probleme gehabt. Vermutlich hätten ihn die Zuschauer vom Feld geholt. Hinteregger als Abwehrchef ist Wahnsinn, der sah dermaßen schlecht aus und löst die ganze Kette auf. Ansonsten glänzt er durch Fehlpässe. Ich denke wir brauchen nach der Saison einen großen cut. Diese Enttäuschung kann auch das ganze Mannschaftsklima nachhaltig schädigen. Ich hoffe, dass wir einen Trainer bekommen, der das ganze wieder in geordnete Bahnen lenken kann. Zum Glück bekommen wir für den Linienclown 7,5 Mio. Vielleicht können wir uns dafür einen ordentlichen Verteidiger holen.
1000 Raketen, 10000 Raketen, 100000 Raketen...
Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen, dass man als Reaktion daraufhin ganze Gebiete in Schutt und Asche legen muss und dabei zig Menschen tötet???
Abgesehen davon gibt es immer zwei Wahrheiten, hier wird wohl auf den Zug der deutschen BILD und weiterer Zeitungen Bezug genommen. Politik sollte hier Grundsätzlich draußen bleiben und jeder Mensch (Auch Amin Younes) darf seine eigene Meinung haben!
Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen, dass man als Reaktion daraufhin ganze Gebiete in Schutt und Asche legen muss und dabei zig Menschen tötet???
Abgesehen davon gibt es immer zwei Wahrheiten, hier wird wohl auf den Zug der deutschen BILD und weiterer Zeitungen Bezug genommen. Politik sollte hier Grundsätzlich draußen bleiben und jeder Mensch (Auch Amin Younes) darf seine eigene Meinung haben!
Zauberfuss schrieb:
Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen
Bei ca. 90% Abfangquote durch den Iron Dome 6 Tote auf israelischer Seite. Kannst dir also ausrechnen, wieviele Opfer diese "Spielzeugraketen" gefordert hätten, ohne dieses System. Ich habe heute mit meiner Kollegin in Tel Aviv telefoniert. Die hat die Nacht im Schutzraum verbracht und war fix und fertig.
Für Terror gibt es keine Rechtfertigung und Israel darf sich dagegen verteidigen.
Derjenige der ausgewechselt gehört ist Hütter. Ich bin so froh, wenn ich seine Fratze in der nächsten Saison nicht mehr in Verbindung mit unserem Verein sehe. Er stellt die Mannschaft auf und ein - hier geht gar nichts.
Waren heute eine Klasse besser als gegen Bremen. Beim Gegentor hat natürlich gar nichts gestimmt. 5 Minuten länger und wir hätten sie niedergerungen. Kämpferisch ok, spielerisch hat einiges nicht gepasst. Jovic war die ersten 65 Minuten ein Totalausfall, danach hatte er allerdings einige gute Szenen.
Bei dem Rode hab ich keine Worte mehr. So ... kann man doch gar nicht sein.