Zauberfuss
2109
#
Zauberfuss
Jaja. Haben wohl alle schon die drei Punkte gegen Ingolstadt eingeplant? Nur dumm, dass die in diesem Jahr noch kein Spiel verloren haben und um längen stabiler Auftreten als Duisburg. Gewinnen wir nicht, dann beginnt das große Flattern...
Da war sie wieder die hässliche Fratze unserer Elf. Desaströs! Nullleistung! Ich verstehe nicht, wie so etwas nach den guten Wochen möglich ist? Kollektives Versagen! Am schlechtesten hat mir Idrissou gefallen. Scheinbar hat Veh Angst ihn auszuwechseln?
Djakpa müsste für seine Tätlichkeit gegen Soares vereinsintern für den Rest der Saison gesperrt werden. Hätte der Schiedsrichter es gesehen wäre es Rot und Elfmeter gewesen.
Unbegreiflich diese Leistung!
Djakpa müsste für seine Tätlichkeit gegen Soares vereinsintern für den Rest der Saison gesperrt werden. Hätte der Schiedsrichter es gesehen wäre es Rot und Elfmeter gewesen.
Unbegreiflich diese Leistung!
Absoluter Unsinn Kollege. Hier wurde niemand beleidigt!
Ich erwarte bitte von einem Admin Aufklärung, weshalb mein Eintrag Kommentarlos gelöscht wurde! Ich finde das ist unterstes Niveau!
Sehr gut Herr Veh. Sie sprechen genau das aus, was ein Großteil der Fußballverrückten denkt.
In England würde sich so ein Problem von alleine erledigen. Entweder die Zuschauer holen den Rotzlöfel Rösler vom Feld oder er bekommt das Bein durchgetreten. An so Rotzlöffeln krankt der ganze deutsche Fußball. Jede Berührung wird abgepfiffen - theatralik wird nicht bestraft. Stattdessen wird so ein drittklassiger Kicker, der es bisher nirgendwo geschafft hat zur Ikone einer Stadt. Als Fußballfan (auch von Fortuna) würde ich mich schämen so einen Spieler in der Mannschaft zu haben.
In England würde sich so ein Problem von alleine erledigen. Entweder die Zuschauer holen den Rotzlöfel Rösler vom Feld oder er bekommt das Bein durchgetreten. An so Rotzlöffeln krankt der ganze deutsche Fußball. Jede Berührung wird abgepfiffen - theatralik wird nicht bestraft. Stattdessen wird so ein drittklassiger Kicker, der es bisher nirgendwo geschafft hat zur Ikone einer Stadt. Als Fußballfan (auch von Fortuna) würde ich mich schämen so einen Spieler in der Mannschaft zu haben.
Hauptsache gewonnen.
Amedick mit sehr schwacher erster Hälfte.
Butscher sehr stark.
Lehmann und Hoffer totalausfälle. Wobei ich Hoffer noch in Schutz nehmen muss - das ist einfach kein Mittelstürmer, sondern ein Konterstürmer. Lehmann ist einfach nicht Zweitliga tauglich. Vielleicht sollten wir Cimen aus der U23 holen. Schlechter als Lehmann kann eigentlich kein Spieler mehr agieren.
Korkmaz ohne Esprit als er reinkam - so kann man sich als Einwechselspieler nicht präsentieren.
Köhler spielte noch schwach.
Alle anderen mit einer ordentlich Leistung.
Meier ist für mich Mann des Spiels.
Jetzt wird in Düsseldorf nachgelegt!
Amedick mit sehr schwacher erster Hälfte.
Butscher sehr stark.
Lehmann und Hoffer totalausfälle. Wobei ich Hoffer noch in Schutz nehmen muss - das ist einfach kein Mittelstürmer, sondern ein Konterstürmer. Lehmann ist einfach nicht Zweitliga tauglich. Vielleicht sollten wir Cimen aus der U23 holen. Schlechter als Lehmann kann eigentlich kein Spieler mehr agieren.
Korkmaz ohne Esprit als er reinkam - so kann man sich als Einwechselspieler nicht präsentieren.
Köhler spielte noch schwach.
Alle anderen mit einer ordentlich Leistung.
Meier ist für mich Mann des Spiels.
Jetzt wird in Düsseldorf nachgelegt!
Schildenfeld und Lehmann waren unterirdisch. Die Niederlage war aufgrund der zweiten Hälfte ziemlich überflüssig. Aber was sich unser Prinz Valium in der Abwehr leistet ist unfassbar. Nach seinen beiden Fehlpässen in Halbzeit eins über 10! Meter zum Nebenmann hätte ich ihn schon vom Platz geholt. Dachte eigentlich er hat sich die letzten Spiele an die Liga aklimatisiert, dass war aber scheinbar ein Irrglaube. Zu langsam, mental zu schwach und ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Ganz schwacher Auftritt.
Genau!
Gut, über das Rostocker Banner kann man sagen was man will. Ich denke jedenfalls, dass die Kombination des Bildes mit der Schrift Sektion HH nicht ohne Hintergedanken so gestaltet wurde. Auf jeden Fall provokant, aber man kann sich auf jeden Fall auf die Hansestadt Hamburg berufen.
Total daneben fand ich allerdings das Banner in unserem Block beim Dresden-Spiel. Provokationen gehören dazu - allerdings fand ich die Aktion richtig daneben und geschmacklos.
Total daneben fand ich allerdings das Banner in unserem Block beim Dresden-Spiel. Provokationen gehören dazu - allerdings fand ich die Aktion richtig daneben und geschmacklos.
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 5
Djakpa 2
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 3
Idrissou 1
Gekas 1
Lehmann 3
Hoffer
Das sich Abwehrspieler so anstellen wie Herr Schildenfeld, habe ich zuletzt bei den Osnabrücker Abwehrspielern in den manipulierten Begegnungen wahrgenommen.
- [ulist]Verliert so ziemlich jeden Kopfball - absolutes Unding bei der Größe und dann auch noch als Abwehrchef Viel zu langsam und behäbig - 2 Ecken verschuldet (einmal über die eigenen Beine gestolpert - einmal miserables Zweikampfverhalten beim ablaufen eines Balles)Beim stand von 2:1 ein Misserverständnis mit Nikolov - hätte da ein Dresdner gestanden, dann wäre das 2:2 gefallen (Leider absolut symptomatisch für alle seine Auftritte)
[/ulist]
Alles in allem hat er nun 10 Chancen gehabt. Statt besser und sicherer zu werden, wird er schlechter und unsicherer. Meiner Meinung nach sollte der nun aus dem Schussfeld genommen werden bzw. Bellaid oder Bell sollten nun eine Chance erhalten, denn noch schlechter und unsicherer kann man sich nicht präsentieren. Seine Leistung gegen Dresden war so richtig schlecht und er viel Leistungsmässig um 2 Klassen vom Rest der Mannschaft ab!
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 5
Djakpa 2
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 3
Idrissou 1
Gekas 1
Lehmann 3
Hoffer
Das sich Abwehrspieler so anstellen wie Herr Schildenfeld, habe ich zuletzt bei den Osnabrücker Abwehrspielern in den manipulierten Begegnungen wahrgenommen.
- [ulist]
[/ulist]
Alles in allem hat er nun 10 Chancen gehabt. Statt besser und sicherer zu werden, wird er schlechter und unsicherer. Meiner Meinung nach sollte der nun aus dem Schussfeld genommen werden bzw. Bellaid oder Bell sollten nun eine Chance erhalten, denn noch schlechter und unsicherer kann man sich nicht präsentieren. Seine Leistung gegen Dresden war so richtig schlecht und er viel Leistungsmässig um 2 Klassen vom Rest der Mannschaft ab!
Nikolov 4
Jung 4
Bamba 4
Schildenfeld 5
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 4 (aber nur wegen den guten Szenen, als das Spiel schon entschieden war)
Meier 3
Korkmaz 5
Idrissou 2
Djakpa 2
Lehmann 4
Friend ohne Wertung
Jung 4
Bamba 4
Schildenfeld 5
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 4 (aber nur wegen den guten Szenen, als das Spiel schon entschieden war)
Meier 3
Korkmaz 5
Idrissou 2
Djakpa 2
Lehmann 4
Friend ohne Wertung
Ergebnis hat gestimmt. Spielerisch haben wir in keinster Weise überzeugt. Lediglich die individuelle Klasse unserer Jungs entscheidet momentan die Spiele bzw. rettet die Ergebnisse. Irgendwie konnte ich Heute kein Konzept erkennen. Langsam aber sicher muss man sehen können, wo der Trainer hin will.
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4
Rode 4
Meier 5
Idrissou 3
Friend 2
Matmour 5
Korkmaz 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4
Rode 4
Meier 5
Idrissou 3
Friend 2
Matmour 5
Korkmaz 3
So dann redet das Spiel mal schön! Alles wird gut! Die Mannschaft muss sich erst noch finden! Wir sind immer noch ungeschlagen! Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt steigt man auf! Die Mannschaft braucht Zeit!
Gegenfrage: Auf welchem Platz stehen wir? Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer? Macht der Auftritt der Mannschaft mut, das gesteckte Saisonziel direkter Wiederaufstieg zu erreichen?
Fakt: Unser Spiel war ne Katastrophe! Jede Thekenmannschaft hätte in Hälfte eins mehr Teamgeist und Kampfgeist an den Tag gelegt.
Das schlimme ist, dass wir aus so Spielen noch was mitnehmen. Vielleicht hätten wir 5:0 verlieren sollen, was dem Spielverlauf her gerecht werden würde. Eventuell würden dann einige einmal aufwachen.
Gegenfrage: Auf welchem Platz stehen wir? Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer? Macht der Auftritt der Mannschaft mut, das gesteckte Saisonziel direkter Wiederaufstieg zu erreichen?
Fakt: Unser Spiel war ne Katastrophe! Jede Thekenmannschaft hätte in Hälfte eins mehr Teamgeist und Kampfgeist an den Tag gelegt.
Das schlimme ist, dass wir aus so Spielen noch was mitnehmen. Vielleicht hätten wir 5:0 verlieren sollen, was dem Spielverlauf her gerecht werden würde. Eventuell würden dann einige einmal aufwachen.
Zu den Transfers und der Zusammenstellung der Mannschaft kann ich nur eins sagen: Narrenschiff und Kurs aufs Riff!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber im Moment nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber im Moment nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Hallo Rob, hoffentlich bekommst Du genauso viele Chancen wie Gekas. Wenn Du auch nur 10% der Chancen nutzt bin ich schon zufrieden.
Endlich verlässt Du uns. Vielleicht kannst Du anderswo all das Zeigen, was Du bei uns nie abrufen konntest. Viel Erfolg für die Zukunft.
So, jetzt klammern wir uns an die schlimmsten Fußballsöldner mit Null Charakter. Mag sein, dass er für jeden Zweitligisten eine gute Verpflichtung ist, aber ich für meinen Teil möchte so einen Spieler nicht mit dem Adler auf der Brust sehen. Ich werde ganz genau hinschauen, wie er sich präsentiert!
Nikolov - 3
Jung - 5
Anderson - 5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5
Schwegler - 5
Lehmann - 5
Rode - 5
Meier - 4
Köhler - 4
Gekas - 5
Hoffer - 5