>

Zauberfuss

2017

#
Genau!
#
Gut, über das Rostocker Banner kann man sagen was man will. Ich denke jedenfalls, dass die Kombination des Bildes mit der Schrift Sektion HH nicht ohne Hintergedanken so gestaltet wurde. Auf jeden Fall provokant, aber man kann sich auf jeden Fall auf die Hansestadt Hamburg berufen.

Total daneben fand ich allerdings das Banner in unserem Block beim Dresden-Spiel. Provokationen gehören dazu - allerdings fand ich die Aktion richtig daneben und geschmacklos.
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 5
Djakpa 2
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 3
Idrissou 1
Gekas 1
Lehmann 3
Hoffer

Das sich Abwehrspieler so anstellen wie Herr Schildenfeld, habe ich zuletzt bei den Osnabrücker Abwehrspielern in den manipulierten Begegnungen wahrgenommen.

- [ulist]
  • Verliert so ziemlich jeden Kopfball - absolutes Unding bei der Größe und dann auch noch als Abwehrchef
  • Viel zu langsam und behäbig - 2 Ecken verschuldet
  • (einmal über die eigenen Beine gestolpert - einmal miserables Zweikampfverhalten beim ablaufen eines Balles)
  • Beim stand von 2:1 ein Misserverständnis mit Nikolov - hätte da ein Dresdner gestanden, dann wäre das 2:2 gefallen
  • (Leider absolut symptomatisch für alle seine Auftritte)
    [/ulist]

Alles in allem hat er nun 10 Chancen gehabt. Statt besser und sicherer zu werden, wird er schlechter und unsicherer. Meiner Meinung nach sollte der nun aus dem Schussfeld genommen werden bzw. Bellaid oder Bell sollten nun eine Chance erhalten, denn noch schlechter und unsicherer kann man sich nicht präsentieren. Seine Leistung gegen Dresden war so richtig schlecht und er viel Leistungsmässig um 2 Klassen vom Rest der Mannschaft ab!
    #
    Nikolov 4
    Jung 4
    Bamba 4
    Schildenfeld 5
    Köhler 4
    Rode 3
    Schwegler 3
    Matmour 4 (aber nur wegen den guten Szenen, als das Spiel schon entschieden war)
    Meier 3
    Korkmaz 5
    Idrissou 2
    Djakpa 2
    Lehmann 4
    Friend  ohne Wertung
    #
    Ergebnis hat gestimmt. Spielerisch haben wir in keinster Weise überzeugt. Lediglich die individuelle Klasse unserer Jungs entscheidet momentan die Spiele bzw. rettet die Ergebnisse. Irgendwie konnte ich Heute kein Konzept erkennen. Langsam aber sicher muss man sehen können, wo der Trainer hin will.
    #
    Nikolov 4
    Jung 4
    Anderson 4
    Schildenfeld 5
    Djakpa 5
    Lehmann 5
    Köhler 4
    Rode 4
    Meier 5
    Idrissou 3
    Friend 2

Matmour 5
    Korkmaz 3
    #
    So dann redet das Spiel mal schön! Alles wird gut! Die Mannschaft muss sich erst noch finden! Wir sind immer noch ungeschlagen! Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt steigt man auf! Die Mannschaft braucht Zeit!

Gegenfrage: Auf welchem Platz stehen wir? Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer? Macht der Auftritt der Mannschaft mut, das gesteckte Saisonziel direkter Wiederaufstieg zu erreichen?

Fakt: Unser Spiel war ne Katastrophe! Jede Thekenmannschaft hätte in Hälfte eins mehr Teamgeist und Kampfgeist an den Tag gelegt.

Das schlimme ist, dass wir aus so Spielen noch was mitnehmen. Vielleicht hätten wir 5:0 verlieren sollen, was dem Spielverlauf her gerecht werden würde. Eventuell würden dann einige einmal aufwachen.
    #
    Zu den Transfers und der Zusammenstellung der Mannschaft kann ich nur eins sagen: Narrenschiff und Kurs aufs Riff!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber im Moment nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
    #
    Hallo Rob, hoffentlich bekommst Du genauso viele Chancen wie Gekas. Wenn Du auch nur 10% der Chancen nutzt bin ich schon zufrieden.
    #
    Endlich verlässt Du uns. Vielleicht kannst Du anderswo all das Zeigen, was Du bei uns nie abrufen konntest. Viel Erfolg für die Zukunft.
    #
    So, jetzt klammern wir uns an die schlimmsten Fußballsöldner mit Null Charakter. Mag sein, dass er für jeden Zweitligisten eine gute Verpflichtung ist, aber ich für meinen Teil möchte so einen Spieler nicht mit dem Adler auf der Brust sehen. Ich werde ganz genau hinschauen, wie er sich präsentiert!
    #
    Nikolov - 3
    Jung - 5
    Anderson - 5
    Schildenfeld - 4
    Djakpa - 5
    Schwegler - 5
    Lehmann - 5
    Rode - 5
    Meier - 4
    Köhler - 4
    Gekas - 5

Hoffer - 5
    Caio -
    Matmour -
    #
    Keiner hatte Normalform. So ein Spiel muss trotzdem gewonnen werden. Das schlimmste ist, dass diese Rumpelmannschaft nen Etat von 20 Millionen verschlingt und man nicht mal Spieler auf der Bank hat, die mit ruhigem Gewissen gebracht werden können. Traurige Realität ist, dass Köhler und Meier die besten Spieler in diesem Kader sind. Normalerweise dürfte kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wenn das so weitergeht, wird das Leiden noch ein Jahr verlängert. Ich hoffe, dass wir bis Mittwoch noch Fenin, Caio, Gekas, Tzavellas und Clark loswerden. Ich frage mich eh, welche Qualität Clark hat, wenn er an einem Lehmann in dieser Form nicht vorbeikommt? Die komplette Scoutingabteilung gehört ausgewechselt. Die Scheiße, die da zusammengekauft wurde in den letzten Jahren ist unfassbar. Hölzenbein sollte aufgrund der verbrannten Caio Millionen den Anstand besitzen und aufhören zu scouten! Drecksspiel!
    #
    Ein schöner Nachmittag. Jetzt heißt es nachzulegen!
    #
    Alles in allem ein Sommerkick, bei dem sich die Wormser zurecht verarscht vorkommen müssen. Handelfmeter nicht bekommen. Reguläres Tor abgepfiffen. Stattdessen wurde uns ein Elfer geschenkt. Perspektivspieler habe ich in diesem Spiel nicht gesehen. Unverdienter Sieg. Aber gewonnen ist gewonnen!

Ich hoffe nur, dass morgen ein sauberes Spiel stattfindet, die Schiedsrichterleistungen (Braunschweig,Düsseldorf, Worms) machen mir echt Angst.

Am Rande: Der ansonsten ruhige Ronny Borchers war zu Recht außer sich und wurde von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen.
    #
    Ich hatte in der zweiten Halbzeit den Eindruck, dass die Jungs platt sind. Die konnten nicht mehr zusetzen, weswegen unser Mittelfeld zum Teil (Köhler,Rode) komplett abgetaucht war.

Nikolov mit seinen beschissenen Abschlägen und unmöglichen Anspielen zu unseren Verteidiger (Anderson) haben die Düsseldorfer stark gemacht. Ein Torwächter darf auch mal mitdenken und sehen, wenn ein Düsseldorfer hinter unserem Verteidiger lauert.

Alles in allem war es ein ordentliches Spiel, indem Lehmann und Matmour Leistungsmässig deutlich vom Rest der Mannschaft abgefallen sind.

Wir müssen im Prinzip auf einigen Positionen nachlegen. Wir brauchen unbedingt noch einnen Innenverteidiger, defensiven und offensiven Mittelfeldspieler, sowie einen Stürmer (falls wir den unfähigen Griechen verkauft bekommen.
    #
    Ich habe zwar nicht gegen Bengalos wenn diese vernünftig abgebrannt werden. Aber man sollte nach den ganzen Vorkommnissen vielleicht einfach mal ne Weile zurückstecken. Es ist genug scheiße in der letzten Zeit passiert. Wer nun immer wieder aufs neue meint provozieren zu müssen, sollte auch den ***** in der Hose haben dafür gerade zu stehen.
    #
    Starke Leistung und hochverdienter Sieg gegen einen relativ limitierten Gegner. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat es Spaß gemacht zuzugucken und das Ergebnis hat auch noch gestimmt.
    Die Eintracht sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einreichen. 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben und dabei den Linienrichter überstimmt, der eine Topsicht hatte. Dazu in jeder kniffligen Situation pro Braunschweig gepfiffen. Ich hatte das ganze Spiel meine Bedenken, dass er denen kurz vor Schluss nen Elfer gibt. Glück das wir dann doch noch das zweite und dritte nachgelegt haben. Also die Leistung des Schiedsrichters war meiner Meinung nach mehr als bedenklich.
    #
    So das war's. Viel Spaß beim Schönreden des Spiels.
    #
    Vielleicht sollten die Herren mal zeigen das sie Adler sind und keine Schweine!