>
Avatar profile square

Zauberfuss

1878

#
geraeuschloser schrieb:
@zauberfuss

Das erste Tor der sge war kein torwartfehler, 2 mal aufsetzen ist für den Torwart  einfach schwer zu berechnen . Es stand nun einmal weder Wiese noch neuer im Tor der Kleeblätter .
Mir scheint du wärest als Kind mal besser in den Topf gefallen , das ist letztlich besser als mit dem kopf gegen die Schleuse zu schwimmen.


Eventuell solltest Du besser Handball schauen. Vielleicht hast Du da mehr Ahnung.
#
Ja, das 2:0 ging auf Kessler. Er hatte auch in der zweiten Halbzeit Unsicherheiten bei Ecken. Ich fand gut, wie er nach dem Spiel das Ding auf seine Kappe genommen hat. Geben wir ihm Zeit. Letzte Saison bei Hamburg war er auch solide.
#
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!
#
Wenn das Spiel nach 46 Minuten entschieden ist, darf sich niemand beschweren. Unser Spiel war bis dato nicht zielstrebig und in der Abwehr desolat. Meier zum Held des Spiels zu erklären ist ein Witz. Er war bis zum 2:1 (krasser Torwartfehler) nicht existent. Für einen Mittelfeldspieler ist das einfach zu wenig. Letzte Saion wäre er ausgewechselt worden, ohne ein Tor zu erzielen. Das wäre dann wieder praktisch so gewesen, als hätten wir bis dato nur mit 10 Mann! gespielt. Auf der Abwehrseite von Djakpa waren riesenlöcher - da fehlt es noch komplett an Abstimmung.

Nun ein paar Worte zu den neuen Abwehrspielern.
Wenn Djakpa seine Position derart offensiv interpretiert muss ein defensiver Mittelfeldspieler die Seite zumachen. Ansonsten ein solider Auftritt. Vor allem kämpferisch und läuferisch eine gute Vorstellung.

Schildenfelds Leistung war meiner Meinung nach desolat. Erinnerte mich fast an Karel Rada! Beim 1:0 zu langsam. Beim 2:0 zu passiv. Beim stande von 2:2 war er nicht in der Lage nach nem Laufduell einen Fürther am Schuss zu hindern. 30 cm weiter rechts und es hätte 3:2 für Fürth gestanden. Also eine ganz ganz schwache Vorstellung. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Qualitäten noch zeigen wird. Er erinnert mich von seiner Körpersprache an Jens Keller und ich hoffe das er bald so eine tragende Rolle wie Keller damals im Aufstiegsteam einnehmen wird.
#
Ist schon alles sehr traurig. Ich erinnere mich wie Ama damals gegen den KSC die Knochen hingehalten und uns zum Sieg führte oder wie er uns nach Berlin geschossen hat. An der ganzen Situation ist einzig und allein Skibbe schuld. Dieser hat Ama vom ersten Tag an systematisch demontiert.

Ich hoffe dennoch, das es bald eine Einigung geben wird, mit der beide Seiten leben können.
#
Tja, wieso Nürnberg? Warum nicht Istanbul? Aber mal ernsthaft. Wieso hat man nicht das Heimrecht getauscht? Wäre doch wahrscheinlich der komplette Jahresetat des HFC gedeckt.
#
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?
#
Ganz klar gegen Einlaufmusik. Die Kurve macht genug Musik. Ich brauche keine Tanzbären, Cheerleader oder Discoatmosphäre. Was zählt ist das Spiel!
#
4 Mio für Russ. Da sieht man, welchen Sachverstand Magath hat. In der nach Magath-Ära können wir Russ für 200.000€ zurückholen. Wenn Magath noch Meier und Gekas nehmen würde, dann wäre ich an der Schwelle zur Glückseeligkeit!
#
Ich habe bisher keine Karten bekommen. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurden. Habe bisher immer noch nur die Reservierungsbestätigung. Wird generell vor dem Versand eine Mail verschickt?
#
Ich habe bisher keine Karten bekommen. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurden. Habe bisher immer noch nur die Reservierungsbestätigung. Wird generell vor dem Versand eine Mail verschickt?
#
Alles in allem eine mangelhafte Leistung von HB. Wir sind letzte Saison im Pokal ausgeschieden und evtl. auch aufgrund fehlender IV abgestiegen. Das da nicht bereits ein halbes Jahr im Voraus geplant wird ist einfach unbegreiflich. Vielleicht sollten wir Mijatovic von Hertha holen.
#
Absage, schadet nicht. Ist immer noch ein Fußballstadion. Bin Froh das Footballer nicht mehr den Rasen zerstören. Sah danach immer aus, als hätte ne Horde Wildschweine Balztänze und Revierkämpfe auf dem Grün ausgeführt.
#
So sehr ich Chris schätze, hoffe ich, dass er nicht zurückkehrt. Genau das war uns im letzten Jahr zum Verhängnis geworden. Spieler die permanent Verletzt sind. Chris gehört leider dazu. Bajramovic, Chris, Amanatidis und Vasoski - 4 gestandene Spieler, die wenn Fit fast jede Bundesligamannschaft bereichern. Aber man muss nun - wie auch geschehen - einen Schlussstrich ziehen. Was bringt uns Chris, wenn er 4 Saisonspiele macht und das Gahalt für einen potentiell gesunden, robsuten Spieler blockiert?
#
Für 4 Mio kann Russ sofort gehen. Ich habe die Bilder von seinem Heimspiel gegen St. Pauli noch im Kopf.
#
Ich finde es ziemlich daneben, dass der Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11183773/
geschlossen wurde!!!

Aber dann hier nochmal die Frage.
Sind auf der Gegengeraden bzw. an der Haupttribüne Zäune? Ich habe bisher nie welche gesehen?
#
Ich tippe auf Frontzeck / Schindelmeister.

Wobei mir Ehrmanntraut / Beiersdorfer lieber wären.

Den Fußball den Mainz und Hannover spielen lassen, hat Ehrmanntraut schon vor 13 Jahren mit überschaubarem Spielermaterial spielen lassen. Der Plastikstuhl wäre auch noch da! Das gesparte Geld für den Stuhl könnten wir in einen brauchbaren Ersatz für das Duo Meier / Altintop investieren.
#
wenn die Katze ein Pferd wäre, sie den Baum hochreiten würde!
#
Das 0:1 war ganz klar die Schuld von Schwegler. Sein Gegenspieler läuft ein und Schwegler bleibt am 16er stehen. Das zeigt die ganze klasse vom tollen Pirmin. Köhler war da absolut schuldlos. Das dilettantische Verhalten von Schwegler war daran alleine Schuld. Ein Glück, dass derartige Versager wie Schwegler nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen.

Allerdings muss man auch sagen, dass Köhler keine Flanke reingebracht hat. Das war ebenfalls von ihm kein bundesligatauglicher Auftritt.
#
Sportlich wie menschlich absolut kein Verlust. Er war ein guter Rechtsverteidiger, hat aber bei weitem nicht das Talent von Jung.

Das es bei uns in der Mannschaft nicht stimmt, sieht man, wenn der Rest der Mannschaft eine derart charakterlose Persönlichkeit zum Kapitän wählt. Alles nur Mitläufer.

Ich erinnere mich noch als Amanatidis gegen den KSC das Spiel gedreht hat und alles für die Eintracht gegegeben hat. Aber Führungsspieler lagen Herrn Skibbe nicht, die muss man dann systematisch demontieren.

Ich schweife ab. Wie ist eigentlich der Wechsel nach Wolfsburg begründet? Sportlich stehen die ja auch nicht besser da? Aber Herr Ochs wird sich mit seinem Charakter in der Wolfsburger Mannschaft gut einfinden, da bin ich mir ganz sicher!