Zauberfuss
2109
#
Zauberfuss
Keiner hatte Normalform. So ein Spiel muss trotzdem gewonnen werden. Das schlimmste ist, dass diese Rumpelmannschaft nen Etat von 20 Millionen verschlingt und man nicht mal Spieler auf der Bank hat, die mit ruhigem Gewissen gebracht werden können. Traurige Realität ist, dass Köhler und Meier die besten Spieler in diesem Kader sind. Normalerweise dürfte kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wenn das so weitergeht, wird das Leiden noch ein Jahr verlängert. Ich hoffe, dass wir bis Mittwoch noch Fenin, Caio, Gekas, Tzavellas und Clark loswerden. Ich frage mich eh, welche Qualität Clark hat, wenn er an einem Lehmann in dieser Form nicht vorbeikommt? Die komplette Scoutingabteilung gehört ausgewechselt. Die Scheiße, die da zusammengekauft wurde in den letzten Jahren ist unfassbar. Hölzenbein sollte aufgrund der verbrannten Caio Millionen den Anstand besitzen und aufhören zu scouten! Drecksspiel!
Ein schöner Nachmittag. Jetzt heißt es nachzulegen!
Alles in allem ein Sommerkick, bei dem sich die Wormser zurecht verarscht vorkommen müssen. Handelfmeter nicht bekommen. Reguläres Tor abgepfiffen. Stattdessen wurde uns ein Elfer geschenkt. Perspektivspieler habe ich in diesem Spiel nicht gesehen. Unverdienter Sieg. Aber gewonnen ist gewonnen!
Ich hoffe nur, dass morgen ein sauberes Spiel stattfindet, die Schiedsrichterleistungen (Braunschweig,Düsseldorf, Worms) machen mir echt Angst.
Am Rande: Der ansonsten ruhige Ronny Borchers war zu Recht außer sich und wurde von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen.
Ich hoffe nur, dass morgen ein sauberes Spiel stattfindet, die Schiedsrichterleistungen (Braunschweig,Düsseldorf, Worms) machen mir echt Angst.
Am Rande: Der ansonsten ruhige Ronny Borchers war zu Recht außer sich und wurde von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen.
Ich hatte in der zweiten Halbzeit den Eindruck, dass die Jungs platt sind. Die konnten nicht mehr zusetzen, weswegen unser Mittelfeld zum Teil (Köhler,Rode) komplett abgetaucht war.
Nikolov mit seinen beschissenen Abschlägen und unmöglichen Anspielen zu unseren Verteidiger (Anderson) haben die Düsseldorfer stark gemacht. Ein Torwächter darf auch mal mitdenken und sehen, wenn ein Düsseldorfer hinter unserem Verteidiger lauert.
Alles in allem war es ein ordentliches Spiel, indem Lehmann und Matmour Leistungsmässig deutlich vom Rest der Mannschaft abgefallen sind.
Wir müssen im Prinzip auf einigen Positionen nachlegen. Wir brauchen unbedingt noch einnen Innenverteidiger, defensiven und offensiven Mittelfeldspieler, sowie einen Stürmer (falls wir den unfähigen Griechen verkauft bekommen.
Nikolov mit seinen beschissenen Abschlägen und unmöglichen Anspielen zu unseren Verteidiger (Anderson) haben die Düsseldorfer stark gemacht. Ein Torwächter darf auch mal mitdenken und sehen, wenn ein Düsseldorfer hinter unserem Verteidiger lauert.
Alles in allem war es ein ordentliches Spiel, indem Lehmann und Matmour Leistungsmässig deutlich vom Rest der Mannschaft abgefallen sind.
Wir müssen im Prinzip auf einigen Positionen nachlegen. Wir brauchen unbedingt noch einnen Innenverteidiger, defensiven und offensiven Mittelfeldspieler, sowie einen Stürmer (falls wir den unfähigen Griechen verkauft bekommen.
Ich habe zwar nicht gegen Bengalos wenn diese vernünftig abgebrannt werden. Aber man sollte nach den ganzen Vorkommnissen vielleicht einfach mal ne Weile zurückstecken. Es ist genug scheiße in der letzten Zeit passiert. Wer nun immer wieder aufs neue meint provozieren zu müssen, sollte auch den ***** in der Hose haben dafür gerade zu stehen.
Starke Leistung und hochverdienter Sieg gegen einen relativ limitierten Gegner. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat es Spaß gemacht zuzugucken und das Ergebnis hat auch noch gestimmt.
Die Eintracht sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einreichen. 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben und dabei den Linienrichter überstimmt, der eine Topsicht hatte. Dazu in jeder kniffligen Situation pro Braunschweig gepfiffen. Ich hatte das ganze Spiel meine Bedenken, dass er denen kurz vor Schluss nen Elfer gibt. Glück das wir dann doch noch das zweite und dritte nachgelegt haben. Also die Leistung des Schiedsrichters war meiner Meinung nach mehr als bedenklich.
Die Eintracht sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einreichen. 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben und dabei den Linienrichter überstimmt, der eine Topsicht hatte. Dazu in jeder kniffligen Situation pro Braunschweig gepfiffen. Ich hatte das ganze Spiel meine Bedenken, dass er denen kurz vor Schluss nen Elfer gibt. Glück das wir dann doch noch das zweite und dritte nachgelegt haben. Also die Leistung des Schiedsrichters war meiner Meinung nach mehr als bedenklich.
So das war's. Viel Spaß beim Schönreden des Spiels.
Vielleicht sollten die Herren mal zeigen das sie Adler sind und keine Schweine!
Das ist eine Schande! Diese Leistung ist durch absolut nichts zu entschuldigen. Bisher habe ich Köhler immer in Schutz genommen, aber was er da zeigt ist Arbeitsverweigerung. Aber hier geht es um die ganze Mannschaft. Das ist eine Nullleistung. Da muss man den Herren mal ans Gehalt gehen. Ein S...haufen wie er im Buche steht. Früher hätte man so Versager aus der Stadt verwiesen. Es ist einfach Wahnsinn! Ich bin restlos geladen.
Alles Gute Ioannis! Der Ball war nicht immer Dein Freund - aber an Deinem Einsatz können sich viele Stümper der letzten Saison was abschneiden - denn der hat bei Dir immer gestimmt. Also alles Gute!
Danke für die vielen Jahre. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Sammel ein bisschen Erfahrung bei einem anderen Verein. Wenn Dein Vertrag in Wolfsburg ausläuft kommst dann zurück. Bis dann und viel Erfolg.
geraeuschloser schrieb:
@zauberfuss
Das erste Tor der sge war kein torwartfehler, 2 mal aufsetzen ist für den Torwart einfach schwer zu berechnen . Es stand nun einmal weder Wiese noch neuer im Tor der Kleeblätter .
Mir scheint du wärest als Kind mal besser in den Topf gefallen , das ist letztlich besser als mit dem kopf gegen die Schleuse zu schwimmen.
Eventuell solltest Du besser Handball schauen. Vielleicht hast Du da mehr Ahnung.
Ja, das 2:0 ging auf Kessler. Er hatte auch in der zweiten Halbzeit Unsicherheiten bei Ecken. Ich fand gut, wie er nach dem Spiel das Ding auf seine Kappe genommen hat. Geben wir ihm Zeit. Letzte Saison bei Hamburg war er auch solide.
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!
Wenn das Spiel nach 46 Minuten entschieden ist, darf sich niemand beschweren. Unser Spiel war bis dato nicht zielstrebig und in der Abwehr desolat. Meier zum Held des Spiels zu erklären ist ein Witz. Er war bis zum 2:1 (krasser Torwartfehler) nicht existent. Für einen Mittelfeldspieler ist das einfach zu wenig. Letzte Saion wäre er ausgewechselt worden, ohne ein Tor zu erzielen. Das wäre dann wieder praktisch so gewesen, als hätten wir bis dato nur mit 10 Mann! gespielt. Auf der Abwehrseite von Djakpa waren riesenlöcher - da fehlt es noch komplett an Abstimmung.
Nun ein paar Worte zu den neuen Abwehrspielern.
Wenn Djakpa seine Position derart offensiv interpretiert muss ein defensiver Mittelfeldspieler die Seite zumachen. Ansonsten ein solider Auftritt. Vor allem kämpferisch und läuferisch eine gute Vorstellung.
Schildenfelds Leistung war meiner Meinung nach desolat. Erinnerte mich fast an Karel Rada! Beim 1:0 zu langsam. Beim 2:0 zu passiv. Beim stande von 2:2 war er nicht in der Lage nach nem Laufduell einen Fürther am Schuss zu hindern. 30 cm weiter rechts und es hätte 3:2 für Fürth gestanden. Also eine ganz ganz schwache Vorstellung. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Qualitäten noch zeigen wird. Er erinnert mich von seiner Körpersprache an Jens Keller und ich hoffe das er bald so eine tragende Rolle wie Keller damals im Aufstiegsteam einnehmen wird.
Nun ein paar Worte zu den neuen Abwehrspielern.
Wenn Djakpa seine Position derart offensiv interpretiert muss ein defensiver Mittelfeldspieler die Seite zumachen. Ansonsten ein solider Auftritt. Vor allem kämpferisch und läuferisch eine gute Vorstellung.
Schildenfelds Leistung war meiner Meinung nach desolat. Erinnerte mich fast an Karel Rada! Beim 1:0 zu langsam. Beim 2:0 zu passiv. Beim stande von 2:2 war er nicht in der Lage nach nem Laufduell einen Fürther am Schuss zu hindern. 30 cm weiter rechts und es hätte 3:2 für Fürth gestanden. Also eine ganz ganz schwache Vorstellung. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Qualitäten noch zeigen wird. Er erinnert mich von seiner Körpersprache an Jens Keller und ich hoffe das er bald so eine tragende Rolle wie Keller damals im Aufstiegsteam einnehmen wird.
Ist schon alles sehr traurig. Ich erinnere mich wie Ama damals gegen den KSC die Knochen hingehalten und uns zum Sieg führte oder wie er uns nach Berlin geschossen hat. An der ganzen Situation ist einzig und allein Skibbe schuld. Dieser hat Ama vom ersten Tag an systematisch demontiert.
Ich hoffe dennoch, das es bald eine Einigung geben wird, mit der beide Seiten leben können.
Ich hoffe dennoch, das es bald eine Einigung geben wird, mit der beide Seiten leben können.
Tja, wieso Nürnberg? Warum nicht Istanbul? Aber mal ernsthaft. Wieso hat man nicht das Heimrecht getauscht? Wäre doch wahrscheinlich der komplette Jahresetat des HFC gedeckt.
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?
Ganz klar gegen Einlaufmusik. Die Kurve macht genug Musik. Ich brauche keine Tanzbären, Cheerleader oder Discoatmosphäre. Was zählt ist das Spiel!
4 Mio für Russ. Da sieht man, welchen Sachverstand Magath hat. In der nach Magath-Ära können wir Russ für 200.000€ zurückholen. Wenn Magath noch Meier und Gekas nehmen würde, dann wäre ich an der Schwelle zur Glückseeligkeit!