>
Avatar profile square

Zico2007

1299

#
Diese Nominierung ist doch einfach nur noch zum Kotzen.

Nicht nur, dass die so nen Hype auf der Zugspitze veranstalten, um sich selbst feiern und mit den Alpinen die Eier schaukeln zu können. Dann kommt nach ner halben Stunde Vorbericht DIESE Kadermitteilung.

Ich hab keinen Bock mehr auf die EM, meinetwegen kann Deutschland jedes Vorrundenspiel mit 0:10 Toren verkacken und der Löw geteert und gefedert auswandern, der vertrottelte Schwabe. Und den Bierhoff soll er gleich mitnehmen, diese inkompetente Grinsebacke.

Deutschland darf nicht Europameister werden. So sehr das ansonsten ein Grund zur Freude und völligen Abfeiern wäre, so sehr graut es mir vor der Vorstellung, den Judas auf dem Römer (!) den Titel feiern zu sehen und allen Frankfurtern (!) besoffen zu verkünden, dass er "uns" in zwei Jahren zum WM-Titel schießen wird.

Das darf einfach nicht passieren!

Pro Europameister Griechenland! Die könnten wir auch gerne auf dem Römer empfangen.
#
Didu schrieb:
Also ich habe Aleksandar Vasoski nie als so stark angesehen. Sicherlich ist er eine absolute Kämpfernatur und daher mag ihn natürlich auch das Publikum. Er haut sich absolut rein, in jedem Spiel. Aber darüber hinaus hat er finde ich nicht viel zu bieten. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im Spielaufbau sind doch arg limitiert.

Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung. Ich beharre auch nicht auf dieser Meinung, sondern lasse mich von dem Spieler auch gerne eines besseren belehren. Jedoch ist Vasi, und da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen, derzeit nur Verteidiger Nummer 4 und er wird es verdammt schwer haben wieder ins Team zu kommen.

Und wenn man mich fragt wer denn besser ist antworte ich Kyrgiakos in allen Belangen. Russ hat sich meiner Meinung nach auch toll entwickelt und den sehe ich ebenfalls weit vor einem Aleksandar Vasoski.  


Also, Didu, ich lege nicht alles auf die Goldwaage, was jemand sagt/schreibt, aber wie kommst Du bloß auf den Gedanken, Vasoski wegen (nicht bestritten) fehlender Schnelligkeit und limitierten Fähigkeiten im Spielaufbau zu kritisieren und ihm (s. oberer Beitrag) die Bundestauglichkeit abzusprechen, und dann auf die Frage, wer denn besser sei, mit Kyrgiakos zu antworten? Und Du behauptest, Vasoski würde nur geschätzt und in die Anfangs-Elf gefordert, weil er kämpft und sich reinhaut. Ja, aber was sonst macht denn Sotos???

Ich glaube, wir hatten seit Berthold keinen Innenverteidiger mehr, der weniger zu einem geordneten Spielaufbau beitragen konnte als unser Griechen-Koloss. Und dass er mit seinem wehenden Haarschopf seinen Gegenspielern die Meter abgenommen hat, kannst Du doch auch nicht ernsthaft behaupten.

Ich hab ein bisschen den Eindruck, Du bewertest beide Spieler nach verschiedenen Maßstäben, denn genau das, was Sotos, den Du nach eigener Aussage besser findest, aber auch überhaupt nicht und weniger als sonst einer kann (Schnelligkeit + Spielaufbau), lieferst Du als Grund dafür, warum Vasoski nicht spielen soll. Das entbehrt für mich leider jeglichen Sachverstandes.

P.S.: Hättest Du geschrieben, Du bevorzugst Sotos, weil er der bessere Kämpfer ist, hätte ich jetzt gar nichts mehr dazu geschrieben (auch wenn ich das ebenfalls nicht teilen würde). Aber das, was Du geschrieben hast, kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ist es vielleicht die Gestik und Theatralik, die Du an einem Kyrgiakos schätzt? Darin hat er Vasi nämlich schon was voraus.
#
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.


Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Man muss Vasi ja nicht, wie ich, als unseren stärksten IV betrachten, aber seine Erstligatauglichkeit anzuzweifeln, ist für mich mehr als zum Kopfschütteln.

Wer ist denn dann Deiner Meinung nach erstligatauglich, wenn nicht er? Einer, der es in mehreren Spielen geschafft hat, Spieler wie Podolski, Diego oder Klose zu 100 % aus dem Spiel zu nehmen, soll nicht erstligatauglich sein. Jetzt will ich aber wirklich wissen, wer dann.
#
Herzlichen Glückwunsch an die Fohlen!

Überzeugender Marsch durch die 2. Liga und völlig verdienter Aufstieg.
Schön, dass wieder ein Traditionsverein in die Liga zurückkommt.

Auch wenn das bei den Gladbachern wohl weniger gern gehört wird: Jetzt muss es Köln noch packen, und, ja, dann muss jeder Eintrachtler für sich entscheiden, ob er eher Hoppenheim oder die Bonbonwerfer in der 1. Liga ertragen will. Aber das gehört ja eigentlich in nen anderen Thread.

Also: Glückwunsch, Borussia, und willkommen zurück!
#
@ pipapo
Der Gedanke mit der vertraglich eingeräumten Stammplatzgarantie könnte nicht verkehrt sein. Allerdings hat Sotos in der Hinrunde in Wolfsburg auch schon mal auf der Bank gesessen (als er dann eingewechselt werden sollte und keinen Bock hatte, angeblich wegen spontanen Schmerzen).

Schon mal überlegt, ob er vielleicht auch deshalb immer spielt, weil man ihn vielleicht mangels endgültig feststehendem Wechsel doch zum Bleiben bewegen will, und diese Chance als vertan ansieht, wenn er nicht spielt und dann wieder beleidigt ist?

Worin auch immer die Stammplatzgarantie für ihn begründet ist, sie lässt sich nach den letzten beiden Spielen nicht mehr rechtfertigen. Fürchte, dass er bei den Putin-Anbetern wieder für mindestens einen Bock gut ist.
Deshalb: PRO Vasi in die IV! Ist m. E. sowieso unser bester Innenverteidiger und einer, der immer volle Leistung zeigt.

Gruß Zico
#
Knueller schrieb:
Zico2007 schrieb:
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.  


Ja und wieso war es offenkundig so vielen eine Freude? Ich kenne den wahren Gruns nicht, kann mir aber vorstellen, dass vielen einfach der Kragen geplatzt ist, wei ldas dargebotene und das ganze Drumherum der letzten Wochen einfach nervt. Und es ist eben nicht so, dass man sagt, macht was ihr wollt juckt uns nicht (das ist eher bei lahmem Dauersupport der Fall). Wenn die Mannschaft sich gegen Schalke den ***** aufreisst und zeigt dass sie unbedungt ud mit aller Kraft gewinnen will, wird kein Mensch während dem Spiel auch nur einmal pfeifen (ok, die Caio-Erfolgsfans vllt. aber die können uns egal sein).


Ich kenne den wahren Grund auch nicht. Kann mir halt nur vorstellen, dass nach der Negativserie einige, und nicht allzu wenige, hier Köpfe rollen sehen wollen. Man hätte heute mal in den Stehblöcken während der 2. HZ ne Umfrage machen sollen, wie viele FF nach dem Spiel loswerden wollen. Ich glaube, die Mehrheit wär überwältigend gewesen.

Gebe Dir recht: Wenn wir bei den Russen gewinnen oder zumindest ne ansprechende Leistung zeigen, wird während dem Spiel keiner pfeifen, aber wenn's in den nächsten Spielen auch nicht läuft, gehen wir mit genau der "zerrissenen" (sorry, mir fällt grad kein besseres Wort ein) Stimmung in die Sommerpause, und das wird bestimmt nicht lustig. Auch nicht für die Stimmung in der neuen Saison. Hab halt die Befürchtung, dass man mit dem Verhöhnen mittelfristig einiges kaputt machen kann.
#
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.
#
sacki schrieb:
Knueller schrieb:
sacki schrieb:
Boxenluder schrieb:
Das 2:2 heute, das war ein Tor der Fans. Das haben einzig und alleine wir ersungen, erzwungen, erfeiert was auch immer.

Ich war heute so stolz, dass wir bei einem 2:1 Rückstand die Welle rausgeholt haben. Die Stimmung war, als hätten wir 6:0 geführt und ich war froh, Fan dieses Ganzen zu sein.

Der Treffer von Weisse geht auch auf unsere Kappe. Gute Nacht!



???
Sorry, aber was war den an der Welle und diesem ganzen "Oh wie ist das schön"-Quatsch gut ??
Die Fans haben die Mannschaft verhöhnt und der Lächerlichkeit preisgegeben, daran kann ich absolut nix gut finden.
Da wär mir ein Pfeiffkonzert echt lieber gewesen.


Sorry, ich begebe mich sicher auf dünnes Eis, aber das war genau das richtige zur richtigen Zeit! Willst du dämlichen Dauersupport (allezallez SGE pfeifpfeifpfeif) 30 min lang und aufm Platz so ein Gegurke? Sollen die nicht mitkriegen, dass man für diese Einstellung eigentlich nur Hohn übrig hat? Sollen sie halt noch eins kriegen, aber ich stell mich nicht in den Block und sing stundenlang monoton irgendwasvor mich hin, nur wiel irgendeiner was von bedingungslosem Support labert. Da geb ich mir lieber (wirklich beeindurkcende) Stimmung bei nem Rückstand und nem scheiss Spiel mit Welle und geilen Gesängen! Komischerweise waren da wohl noch andere der Meinung!


Nein, ich war nicht dafür den "dämlichen Dauersupport" aufrecht zu erhalten. In letzter Zeit geht mir das eingelulle, dass wir da betreiben auch ein bisschen auf die Nerven. Das ist aber ein anderes Thema.
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich einfach so weiter machen wollte als wär nix. Mir fällt da auch kein Patentrezept ein (vielleicht ein paar mehr "nach vorne gehende" Lieder ??) .
Die Mannschaft zu verhöhnen ist meiner Meinung nach aber das schlimmste was man machen kann, wie gesagt : Dann lieber Pfeifen.

"Komischerweise waren da wohl noch andere der Meinung!"

Dazu nur eins : truth is not measured in mass appeal ! Schon gar nicht bei Massenveranstaltungen.  


@ sacki
Ich finde, Du hast recht. Fand das übertriebene Gefeiere auch völlig daneben. Manchmal hilft es ja, die Mannschaft mit nem ironischen Gesang anzutreiben, sie sozusagen bei der Ehre zu packen.

Aber das heute in der 2. HZ war ja lauter und stimmungsvoller als auch nur einen Moment lang, als wir gegen Bremen, Hamburg, Leverkusen o. ä. zu Hause gewonnen haben. Hatte das Gefühl, einige (viele) Leute freuen sich richtig und gehen richtig drauf ab, dass die Eintracht (Funkel, wie auch immer) hinten lag. Ziemlich zum Kotzen für meinen Geschmack.

Mag sein, dass es nach außen cool rübergekommen sein mag. Aber wenn die Fans bei so nem Grottenkick lauter sind als bei nem überzeugenden Spiel und/oder nem Sieg, dann stimmt was nicht.
#
@JayG2k1
Das ist natürlich richtig, dass ein Trainer meistens der erste ist, der weg muss, wenn es nicht läuft. Aber wo sind denn hier "immer alle unzufrieden"? Ich denke, FF kann sich, vor allem dank der Rückendeckung von HB, hier über recht gute Arbeitsbedingungen freuen. Dass er nicht von jedem einzelnen Fan heiß und innig geliebt wird, ist doch normal, und gibt es, denke ich, nirgendwo. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Ich denke, mit der Saison insgesamt sind doch auch die meisten absolut zufrieden. Von daher verstehe ich nicht, wieso "keiner" zufrieden sein soll. Aber die Entwicklung in den letzten Wochen war halt sch... Damit muss sich ein Trainer doch auch auseinander setzen und muss auch (veröffentlichte) Kritik ertragen. So ist halt das Geschäft. Aber, wie gesagt, FF hat doch hier Super-Arbeitsbedingungen. Bei anderen Vereinen (z. B. den Russen) wird ein erfolgreicher Trainer entlassen, weil dem abgehobenen Präsidenten der Stil nicht ins Event-Konzept passt. Bei anderen wie den Bauern passt dem Vorstandsvorsitzenden nicht, wenn der Trainer rotiert. Mit solchem Schwachsinn muss sich FF bei uns überhaupt nicht befassen.

@JanAage99
Du hast recht, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Gerade bei veröffentlichten Interviews muss man vorsichtig sein, weil man nicht dabei war und Dinge wie Mimik, Gestik und Tonfall des Aussagenden nicht mitbekommt.

Dennoch bleibe ich dabei, dass FF in den letzten Monaten bei kritischen Fragen in Bezug auf die Mannschaft etc. immer nur auf die Entwicklung hinweist, und dass alles besser ist als vor einem Jahr, and so on. Möglicherweise sieht er seine Arbeit vom Umfeld nicht genug gewürdigt. Aber er wirkt meist wesentlich dünnhäutiger als früher, als wir hier viel größere Probleme hatten. Dabei läuft es doch eigentlich. Kann mir das halt nicht ganz erklären.

Oder tritt die Presse ihm gegenüber einfach anders (provokanter, direkter) auf als früher und "reizt" ihn zu solchem Auftreten? Meint ihr, er hat da ab einem bestimmten Zeitpunkt an Lobby verloren?
#
6:3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und? Was hätte Funkel sagen sollen? 'Ja, da hat Hotte recht und ich hab's als Trainer einfach nicht drauf'?
exakt...  

wenn man allerdings mal von schwarz-weiss-malerei absieht, könnte man zwischen funkels aussage und deinem vorschlag, ja auch eventuell was in der richtung: "das sehe ich eben anders" sagen.
damit würde man es sich wenigstens ersparen, einen kollegen der unfähigkeit zu bezichtigen.

merke allerdings gerade, dass ich den kardinalfehler nummer eins:
>> kritisiere NIEMALS irgendetwas, was der aktuelle trainer der sge sagt oder tut begangen habe.
deshalb entschuldige ich mich an dieser stelle, bevor noch raus kommt, dass ich nur ein kunde bin, der wahlweise rüber schwimmen soll oder sich eben zu den bayern verpissen kann...



@ 6:3
Stimme Dir in dem Punkt zu, dass die Aussage völlig unnötig und überzogen war. In letzter Zeit kommt FF häufiger mit solchen unnötigen und auch arroganten Aussagen, denke da z. B. an die Aussage über die niederklassigen Testspielgegner (weiß grade leider nicht mehr, gegen wen das Spiel war), als er tags drauf über die sagte, die könnten froh sein, dass sie auf dem Platz geradeaus hätten laufen können. Fand ich ne Frechheit. Und jetzt die Spitze gegen Hotte musste auch nicht sein, da hätte er anders drauf reagieren können.

Weiß nicht, was mit dem Mann in letzter Zeit los ist. Man könnte meinen, wir wären im Abstiegskampf und er wäre nervlich total angespannt. Wenn man "rundum zufrieden" ist, hat man solche arroganten Sprüche doch wirklich nicht nötig. Ich will hier wahrhaftig keinen Schmunzelhasen als Trainer, aber mit Arroganz verspielt FF viel.  
#
Mal ganz weg von der Frage, ob FF, HB, die Spieler, wir Fans oder der Busfahrer an den Auftritten der letzten Wochen schuld sind, muss man doch eines feststellen: Wir haben die 45 Punkte, geschweige denn das +x, noch nicht erreicht!

Natürlich handelt es sich bei dieser Zielvorgabe nicht um eine Grenze, die zwischen Gut und Böse trennt, sondern es war - zunächst - nur eine interne Übereinkunft, die besagte, dass man das eigene Leistungsvermögen bei dieser Marke sieht. Meines Wissens nach war dabei noch nicht einmal von der Voraussetzung eines optimalen Sasisonverlaufs die Rede. Wäre es nur bei der internen Übereinkunft geblieben, wäre das Nichterreichen dieser Punktzahl aus meiner Sicht noch nicht mal so schlimm, doch es wurde in den letzten Wochen immer wieder von den Verantwortlichen in den Blickpunkt gezogen, um auf diese Punktmarke als Ziel hinzuweisen, und nicht auf das Erreichen des internationalen Geschäfts. Da fände ich es bedenklich, wenn noch nicht einmal dieses fast schon marktschreierisch angepriesene Ziel erreicht würde.

Sicher sind noch drei Spiele, in denen noch 9 Punkte zu vergeben sind. Doch wenn ich die Auftritte der letzten Woche sehe, habe ich erhebliche Zweifel, ob da noch ein Dreier oder wenigstens 2 Punkte zu holen sein werden.

Es war insgesamt eine gute Saison, das habe ich auch im Laufe derer immer wieder betont. Daran ändern grundsätzlich auch drei Niederlagen nichts, aber: Dieses Ziel wurde vorgegeben, und wir haben es bisher nicht erreicht!
Das sollte man nicht übersehen. Denn nach momentanem Stand wurde die Arbeit nicht mit dem Erreichen dieses (Mindest-)Ziels eingestellt, sondern noch davor! Wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, kann man den FF-Kritikern zumindest in dem Punkt nicht mehr widersprechen, dass er hier alle Ziele erreicht hat.

Abgesehen davon fürchte ich, wenn nicht noch wenigstens ein Sieg rausspringt, angesichts von dann 8 sieglosen Spielen in Folge um die Stimmung hier und im Verein insgesamt im Hinblick auf die nächste Saison. Die gesamte Vorbereitung würde überschattet werden von Befürchtungen über neu aufkommende Abstiegsgefahr.

Ich hoffe, meine Schwarzmalerei stellt sich im Nachhinein als unbegründet heraus.  

Gruß Zico
#
sgevolker schrieb:

Zico2007 schrieb:Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.

Ach so, auch vergessen: PRO Scheiße06 = Hassverein!



Hm, dass ist doch eindeutig Lattek. Ihr meint doch den rechts neben Steppi?



Ja, genau der.

Man kann bestimmt auch den Lattek drin sehen. Aber ich finde, es ist Trap, da der Lattek doch eher ne runde Birne hat (kann man ja jeden Sonntag beim Wachwerden bewundern), während Trap eher so nen schmalen Kopf wie der auf dem Bild hat. Auch die Augenpartie passt, finde ich, eher zu dem. OK, die Nase passt eigentlich zu keinem von beiden.
Aber hat der Lattek nicht noch etwas mehr Haare als der Trapatoni? Das würde auch eher für den Trap auf dem Bild sprechen.

Aber, egal, wer es ist: Lustiges Spielchen! Sowas sollte es hier öfter geben. Zeigt, dass wir im Moment bei der Eintracht keine richtig großen Sorgen haben.

Gruß Zico
#
helo72 schrieb:
Jugger schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)  


Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?

Also ich denke, das ist Alex Ristic

(Geiles Bild )



Sorry, OZ vergessen.

Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.

Ach so, auch vergessen: PRO Scheiße06 = Hassverein!
#
Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.
#
Hi,

ist doch super gelaufen, die Bauern haben Doofmund weggehauen und sind jetzt wieder im genau richtigen "Mir-san-mir"-Gefühl. Und mit nem bisschen Glück sehen die uns am Mittwoch nur als so ne kleine Zwischenstation zwischen den zwei DO-Spielen.

Ich denke, die Mannschaft wird zu 100 % ein anderes Gesicht zeigen als am Samstag in der 2. HZ. Und mit dieser Einstellung werden wir eine Chance haben!!

Wer dann spielt, ob der Caio von Anfang an, ob der Mehdi irgendwann kommt, ob der Mantzios spielt, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Wichtig find ich, dass die Elf, die gerade auf dem Platz sind, zu 1000 % diesen Sieg einfahren wollen, und dafür alles geben.

Also, lasst uns hinter unserer Mannschaft stehen und mithelfen, diesen - absolut möglichen - Dreier einzufahren.

Ein weiterer Traum wäre: Wenn wir ein Tor schießen, drehen sich alle am Ohr. "Na, Luca, hast du das verstanden?"  
#
Find's auch schade, dass er aufhört. Guter Pfeifen-Mann.
Letztlich ist es (auch) ihm zu verdanken, dass  Scheiße06 dieses Jahr "50 Jahre ohne Schale" feiern darf. Danke, Markus!

Frage mich nur, ob ihn zum Teil auch die Enttäuschung darüber zum Rücktritt bewogen hat, dass er mit der Forderung des Videobeweises vor kurzem keinen Erfolg hatte.    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*Chaos beim FCK geht weiter - Fuchs tritt zurück*

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3333540/1ptjcr6/index.html



Vor allem darf man mal gespannt sein, wie die den Abgang jetzt verkraften werden. Das war doch der einzige da, der irgendwie nen Plan zu haben schien. Und dass der Kuntz wirklich dahin geht, glaub ich auch erst, wenn's passiert ist. In Lautern macht sich doch im Moment jeder nur seinen Namen kaputt.


Auszug aus kicker-online:

Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.


Bin mal gespannt, was dann noch für Schoten von dem Chaos-Verein auf den Tisch kommen.

Was bin ich froh, dass ich Eintracht-Fan bin und so ne Scheiße - hoffentlich für immer - hinter uns liegt!

Gruß Zico
#
... für mich, wie sich alle mit Mantzios nach seinem Tor gefreut haben, das fand ich klasse.

Sicher, da war auch viel Erleichterung dabei, dass der Sieg damit unter Dach und Fach war, aber ich hatte auch den Eindruck, dass gerade ihm alle das Tor gegönnt haben.

Es schien, als hätten die Spieler die teilweise aufgekommene Kritik an Mantzios mitbekommen und würden sie revidieren wollen. In dem Team stimmt's einfach!

FORZA SGE!

Gruß Zico
#
Schui-4ever schrieb:
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher


HOOP SCHWYZ!!!!!!!!!!!!!! 2:1 für die Eidgenossen!   Der Wuschu macht
auch ein Tor! Mein Herz schlägt immer für die Eintracht und ihre Spieler!    


Da hätte ich auch überhaupt nix dagegen. Man ist halt irgendwann für den Gegner der Deutschen, wenn nur da Eintracht-Spieler auflaufen dürfen.

Auf geht's, Christoph, schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooor!

Wenn ich dann noch die deutsche Aufstellung seh: Was macht ein Westermann in der Innenverteidigung, obwohl er da praktisch seit einem dreiviertel-Jahr nicht mehr gespielt hat? Und Bankwärmer Schweinsteiger im Mittelfeld? Und Lehmann... Naja, dazu ist ja schon genug gesagt worden.

Gruß Zico
#
So, der kleine Junge ist also bei seinem neuen Verein nicht zufrieden? Wo er doch schon immer zu einem so tollen Verein mit so tollen Fans wollte. Die Eintracht war ja schon immer nur eine "Zwischenstation" und ein "Sprungbrett" für seine ganz große Karriere. Und jetzt sind bei dem "tollen Verein" ja alle so gemein und ungerecht zu ihm. Da muss man doch mal wieder kräftig mit dem Fuß aufstampfen ("Ich WILL aber in die erste Elf!"). Armer kleiner Albi...

Ich find's endlos geil, wie der schon nach nicht einmal zwei Monaten auf dem Boden gelandet ist. Und jetzt will er schon wieder nach "Lösungen suchen", wenn er nicht in den nächsten Wochen seinen wohlverdienten (wahrscheinlich wegen der tollen Haare!) Stammplatz bekommt. Wahrscheinlich mal wieder eine Arbeitsverweigerung im Trainung, das sieht er ja als probates Mittel an.   Wahrscheinlich sondiert der schwarze Abt schon mal den Markt. Davon, sich mit Leistung im Training beim Trainer anzubieten und aufzudrängen, hält er ja nach eigenen Angaben nix.

Albi, ich würd sagen, so ist Dein weiterer Karriereweg vorgezeichnet: Nächstes Jahr um die Zeit erste Gespräche ("Lösungssuche") bei den Oxxen. Falls dann der Marko Reich noch da ist, kannst Du mit dem einen Hair-Conditioning-Contest starten, während die anderen trainieren.

Gruß Zico