>
Avatar profile square

Zicomania

7814

#
Hi,sind die Karten noch zu haben?
Habe Interesse!
lg
#
Suche eine Kneipe in Obertshausen,Rodgau,Offenbach in der man SGE gucken kann ohne direkt angst zu haben von den OFC"Fans" gemeuchelt zu werden!
BITTE!
Danke!
#
Hi,
ist die karte noch da?
#
Bin neu hier,suche ne Kneipe in Obertshausen/Rodgau,wo man SGE gucken kann ohne von OFC Fans niedergemetzelt zu werden.
Hab leider keine Karte bekommen und suche jetzt verzweifelt ne Kneipe um mir das Spiel anzusehen!
BITTE HELFT mir!
Danke
#
Also 1.würde WHUFC den nicht abgeben,da sie nachdem Tevez zum Manu ausgeliehen wurde nur noch 4 Stürmer haben
2.denke ich nicht,dass er zu uns kommen würde
und 3.ist der noch nicht so gut,dass er an Taka oder Ama vorbeikommt,er hat letztes jahr auch nicht sehr viel gespielt,obwohl Tevez meistens auf der bank gesessen hat.

Also neben meiner Liebe zur Eintracht,hab ich auch ne längere "Affäre" mit WHUFC und hab auch immer Kontakt darüber und nee....!
#
Findest Du echt,dass ein 31-jähriger zu alt ist?
Was is den mit dem Thurk,der ist doch auch schon 31,abgesehn davon denk ich,darf man auch 3-4 Spieler über 30 im Kader haben,oder?
Und zum Thema Brdaric,also von dem halte ich gar nix,weder hat der Junge,meiner Meinung nach Charakter,noch Klasse,würde gut zu Wolfsburg passen.
#
Hi,
was haltet ihr davon,also ich denke er ist kein schlechter Stürmer und hat selten ein schlechtes Spiel bei H96 gemacht, ausserdem hat er ,für mich unverständlich,keinen Stammplatz sicher und wäre somit sicherlich nicht soo teuer.
Das wäre mein Wunschspieler im Sturm!
#
Und was ist denn mit unsren ehemaligen Mittelfeld"Stars" Istvan Pisont und Rainer Rauffmann passiert?
Kennt ihr die noch?
#
1. Platz 10
2.5
3.28
4.25
5.ja
6.nein
7.2
8.1
9.1
10.45.400
#
Sehr geiler Transfer,denk er kann uns auf jeden Fall verstärken!
Herzlich Willkommen Mehdi!
Wir haben jetzt insgesamt 3 Nicht EU-Inländer im Kader oder?Kann mir das jemand sagen?
#
Was macht denn eigentlich der Jan Furtok und Christoph Westerthaler so?
#
Also Leute da kommt mir ja fast die Galle hoch!Wer war denn letztes Jahr Stammtorhüter???Wer war Stamm in der 2.Liga,bevor der Heinen kam und wer hat den wieder verdrängt und auch den Pröll im letzten Jahr?
Ich bin der Meinung,der hat da echt ne gute Saison abgeliefert,okay dafür war die Rückrunde dieser Saison alles andere als stark,aber selbst hier hat er sicherlich auch einige starke Paraden gezeigt!Und uns auch den ein oder andren Punkt gerettet.
Leute wir sind nicht der FC Bayern,auch gut so,wir haben nicht so viel Kohle oder was weiß ich uns nen Rensing als 2.Mann zu halten,kommt mal runter von eurem hohen Ross und akzeptiert auch mal, was der Oka seitdem er hier spielt für uns geleistet hat,auch wenn da schon mal ein Klops dabei war.
Und das der Oka nicht die beste Strafraumbeherrschung hat,dass sollte doch jedem klar sein,aber auch er hat sicherlich seine Qualitäten auf der Linie.
Also ich finds echt zum kotzen,wie mit dem umgegangen wird.