ZoLo
167007
#
ZoLo
Burghausen - Köln 1:2! :o(
BP007 schrieb:
Also, dass von damals tut mir leid! ich habe jeden tag bereut, dass ich nichmehr mitschreiben konnte...
ich werde mich in zukunft hier fair und sachlich verhalten, also lass mich meine 2te chance nutzen!!!
Danke....
Gute Sache!
Werde den Thread dann gleich schließen und später löschen!
Grüße,
ZoLo
BP007 schrieb:
Ja ZOLO du bist der beste!!! einfAch total cool du rebell...
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...
ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...
Bis dann Anführer des Forums
Moin,
es scheint mir irgendwie so zu sein, als wenn Du die Chance nicht nutzen willst oder sehe ich das falsch?
Du bist damals wegen arg krasser Beleidigungen rausgeflogen, hast Dich weder für diese entschuldigt, noch irgendwie dazu Stellung bezogen, hast Dir zwischendurch immer mal wieder neue Nicks zugelegt und Dich nun, ohne vorher mit uns darüber zu sprechen, neu angemeldet und Deine Rückkehr auch noch groß angekündigt (obwohl diese uns ohnehin nicht verborgen geblieben wäre).
Eigentlich nicht der Weg, wie man so etwas macht, aber okay, Du warst lange genug weg und sollst Deine Chance haben, hier wieder mitzumachen oder anders gesagt, liegt es einzig und allein an Dir, ob und wie lange Du hier bleibst, also mach was draus oder lass es halt (mir persönlich ist das ziemlich egal)!
Dies hat auch nichts mit irgendwelchen coolen Sprüchen von mir zu tun, sondern ist schlicht die Realität. Auch hat es nichts mit diesem Thread zu tun, dessen Vorschlag zwar eher unrealistisch, bzw. sehr schwer zu verwirklichen sein wird und dementsprechende Resonanz bekommt.
Schau'n wir mal, wie es weitergeht.
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
Käptn Ahab schrieb:
Unfug (sorry)!
Auch hier noch mal (wie schon in der pN):
Nenne mir einen einzigen Grund, warum ein einzelner und spezifischer Aspekt (Jones - Vorvertrag - Schalke), eines einzelnen Themas (Jones' Vertragsverlängerung), welcher schon zigfach diskutiert und als Unfug geoutet wurde, zudem immer noch in mehreren Threads diskutiert werden kann, sowohl im allgemeinen Jones Thread (Click!), als auch im spezifisch auf diesen Aspekt gerichteten Thread (Click!), eines weiteren Threads bedarf?
Wie gesagt: Einen einzigen (und natürlich halbwegs plausiblen) Grund!
Moin Käptn,
das Thema wurde schon zig mal gepostet und die Quelle dieser revolutionären Nachricht entspringt einzig und allein einer, mit exklusivem Insiderwissen (Fantasie?) gespickten, alten Ausgabe der Bravo-Sport (weder die FAZ, BILD, FR, Kicker, Sport-Bild, noch irgendeine andere Zeitung oder auch irgendein anderes Magazin griff diese Meldung auf), was wiederum von Jones höchstpersönlich dementiert wurde und auch schon deshalb Unfug ist, da die Eintracht, nach wie vor, mit Jones in Verhandlungen steht, was bei einem, in Schalke oder sonstwo unterschriebenem, Vorvertrag sicherlich nicht der Fall wäre.
Hierzu auch mal dies (um die Seriosität der Quelle zu belegen):
Wie der HR jetzt darauf kam ist allen schleierhaft, ändert jedoch nichts an der Thematik oder den Fakten!
Aus diesem Grund wurde der Thread gesperrt (nicht von mir / hätte aber auch ich sein können) und genau aus diesem Grund ist es auch nicht nötig, dieses Thema in mehreren Threads zu diskutieren!
Grüße,
ZoLo
(EFC - Willkür)
Edit: Er hätte aber vielleicht diesen Link angeben sollen....
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11112212/?page=1
...denn dieser befasst sich einzig und allein mit dem von Dir angesprochenem Thema (Jones - Schalke - Vorvertrag) und steht zudem im richtigen Forum (Wunschkonzert, Gerüchteküche), während der andere Link sich mit Jones und seinem "möglichen Wechsel" beschäftigt!
das Thema wurde schon zig mal gepostet und die Quelle dieser revolutionären Nachricht entspringt einzig und allein einer, mit exklusivem Insiderwissen (Fantasie?) gespickten, alten Ausgabe der Bravo-Sport (weder die FAZ, BILD, FR, Kicker, Sport-Bild, noch irgendeine andere Zeitung oder auch irgendein anderes Magazin griff diese Meldung auf), was wiederum von Jones höchstpersönlich dementiert wurde und auch schon deshalb Unfug ist, da die Eintracht, nach wie vor, mit Jones in Verhandlungen steht, was bei einem, in Schalke oder sonstwo unterschriebenem, Vorvertrag sicherlich nicht der Fall wäre.
Hierzu auch mal dies (um die Seriosität der Quelle zu belegen):
Heribert Bruchhagen in der FR vom 21.01.2007 schrieb:
FR: In Frankfurt geht ein bisschen die Angst um, in Zukunft auf die Säulen Pröll und Jermaine Jones verzichten zu müssen.
HB: Warum Angst? Wir können doch jeden Spieler ersetzen. Auch ohne Pröll und Jones haben wir eine gute Mannschaft. Aber wir werden alles tun, um im Rahmen von Eintracht Frankfurt die beiden Spieler zu halten.
Wie der HR jetzt darauf kam ist allen schleierhaft, ändert jedoch nichts an der Thematik oder den Fakten!
Aus diesem Grund wurde der Thread gesperrt (nicht von mir / hätte aber auch ich sein können) und genau aus diesem Grund ist es auch nicht nötig, dieses Thema in mehreren Threads zu diskutieren!
Grüße,
ZoLo
(EFC - Willkür)
Edit: Er hätte aber vielleicht diesen Link angeben sollen....
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11112212/?page=1
...denn dieser befasst sich einzig und allein mit dem von Dir angesprochenem Thema (Jones - Schalke - Vorvertrag) und steht zudem im richtigen Forum (Wunschkonzert, Gerüchteküche), während der andere Link sich mit Jones und seinem "möglichen Wechsel" beschäftigt!
Dr.Ball schrieb:
ich glaube, du hast das grade sehr falsch verstanden...
mit ging es nur um mein posting, das weder beleidigungen, schimpfwörter, geschweige denn rassistische aussagen enthalten hat !
den geistigen erguss von kommando-hessen (wenn ich mich bei dem nick richtig entsinne) kann gerne gelöscht werden, da habt ihr völlig richtig gehandelt und das sollte auch weiterhin so sein.
genüg der "aufklärung" ?
Ich habe alle Beiträge gelöscht, welche den "Post des Anstosses" zitiert hatten, somit eben auch Deinen! Ich habe nun den Text, welcher nicht dem Beitrag galt, wieder freigeschaltet (siehe oben)!
Im Normalfall habe ich aber schlicht nicht die Zeit mehrere Beiträge zu editieren und bearbeiten, dass nur das stehen bleibt, was okay ist!
Dr.Ball schrieb:
hier wird schon wieder gelöscht und zensiert wie sonstwo... nervt nicht weniger als dieser komische möchtegern asi...
Hhhhhmmmm....???
Ich soll also zukünftig Beleidigungen von Eltern, Schimpfwörter der gröbsten Art, extrem rassistisch angehauchte Aussagen und ähnliche Dinge stehen lassen?
Klär mich auf und sprich Dich ruhig aus!
59 schrieb:
ich werds aufzeichnen und irgendwann uploaden.
Kleiner Tipp: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11114599/
Unabhängig der "Firma" Gazprom und allem was dahinten dranhängt....
Wenn ich so etwas lese....
....freue ich mich, dass dieser Herr bei uns ist....
Wenn ich so etwas lese....
Josef Schnusenberg schrieb:
Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Gazprom hat einen großen Etat für Aktivitäten, die Russen wollen und werden Dinge machen, die die Liga noch nicht gesehen hat. Sie werden einen Sonderzug zum Rückrundenstart nach Frankfurt sponsern, sie werden führende Politiker und Wirtschaftsleute aus der ganzen Welt einladen. Es wird viel passieren.(...)"[/i]
....freue ich mich, dass dieser Herr bei uns ist....
Heribert Bruchhagen schrieb:
Ich mache mir Sorgen, weil wir abdriften zu einer Event-Gesellschaft, die die alleinigen Kriterien für die Bewertung des Fußballs, die Leistung auf dem Rasen, außer Acht lässt.
a.saftsack schrieb:ZoLo schrieb:
dass Ihr vorerst davon Abstand nehmt Bilder oder Artikel, welche nicht Euer Eigentum sind, hier zu posten sondern höchstens zu verlinken.
Gilt dies nur für vollständige Artikel oder auch für ausschnittsweise zitierte Texte (s. Gazpromthread)?
Kurze Zitate + Link sind okay, nur von längeren oder gar dem kompletten Artikel sollte man Abstand nehmen!
Liebe User und Userinnen des Eintrachtforums,
leider kommt es in letzter Zeit in den Weiten des Internets immer häufiger vor, dass Betreiber von Internetseiten, aber auch gezielt deren User, mit Strafanzeigen belegt werden, da diese sich Urheberrechtsverletzungen schuldig machten indem sie z.B. Bilder oder auch Artikel von einer anderen Seite gepostet haben.
Da dieses Schicksal nun auch einen unserer User ereilt hat (genauere Angaben dürfen wir aufgrund des schwebenden Verfahrens nicht machen) und wir darüber hinaus auch schon das ein oder andere Schreiben mit der Bitte um umgehende Entfernung solcher Bilder erhalten haben, möchten wir Euch davon zumindest in Kenntnis setzen und bitten, dass Ihr vorerst davon Abstand nehmt Bilder oder Artikel, welche nicht Euer Eigentum sind, hier zu posten sondern höchstens zu verlinken. Zumal wir nicht in der Lage sind sämtliche Objekte auf deren Urheberrecht zu überprüfen.
Ähnlich, jedoch um einiges strikter, verhält es sich mit Filmen, Zusammenschnitten und Ausschnitten von Spielen, welche derzeit gezielt von der DFL aufgespürt werden, sowie natürlich auch Musikdateien. Bei diesen müssen wir tatsächlich auch die Verlinkung, vor allem zu Downloadseiten, untersagen. Schade, dass die DFL hier nicht zwischen Spielszenen und Fanaufnahmen, z.B. von Choreos, etc., unterscheidet, aber in Anbetracht der Sachlage sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.
Wir werden Euch, sobald wir uns weitere Gedanken über die derzeitige Situation gemacht haben, ausführlicher darüber informieren wie wir in Zukunft vorgehen wollen und werden.
Wir bedauern sehr, dass es dazu kommen musste, aber unter den derzeitigen Umständen scheint dies, zumindest vorerst, der beste Weg zu sein um Euch, aber auch uns, vor weiteren Strafen zu bewahren.
Grüße,
Das Internet-Team und die Moderatoren
leider kommt es in letzter Zeit in den Weiten des Internets immer häufiger vor, dass Betreiber von Internetseiten, aber auch gezielt deren User, mit Strafanzeigen belegt werden, da diese sich Urheberrechtsverletzungen schuldig machten indem sie z.B. Bilder oder auch Artikel von einer anderen Seite gepostet haben.
Da dieses Schicksal nun auch einen unserer User ereilt hat (genauere Angaben dürfen wir aufgrund des schwebenden Verfahrens nicht machen) und wir darüber hinaus auch schon das ein oder andere Schreiben mit der Bitte um umgehende Entfernung solcher Bilder erhalten haben, möchten wir Euch davon zumindest in Kenntnis setzen und bitten, dass Ihr vorerst davon Abstand nehmt Bilder oder Artikel, welche nicht Euer Eigentum sind, hier zu posten sondern höchstens zu verlinken. Zumal wir nicht in der Lage sind sämtliche Objekte auf deren Urheberrecht zu überprüfen.
Ähnlich, jedoch um einiges strikter, verhält es sich mit Filmen, Zusammenschnitten und Ausschnitten von Spielen, welche derzeit gezielt von der DFL aufgespürt werden, sowie natürlich auch Musikdateien. Bei diesen müssen wir tatsächlich auch die Verlinkung, vor allem zu Downloadseiten, untersagen. Schade, dass die DFL hier nicht zwischen Spielszenen und Fanaufnahmen, z.B. von Choreos, etc., unterscheidet, aber in Anbetracht der Sachlage sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.
Wir werden Euch, sobald wir uns weitere Gedanken über die derzeitige Situation gemacht haben, ausführlicher darüber informieren wie wir in Zukunft vorgehen wollen und werden.
Wir bedauern sehr, dass es dazu kommen musste, aber unter den derzeitigen Umständen scheint dies, zumindest vorerst, der beste Weg zu sein um Euch, aber auch uns, vor weiteren Strafen zu bewahren.
Grüße,
Das Internet-Team und die Moderatoren
Geiselgangsterin schrieb:ZoLo schrieb:
(Sind Frauenparkplätze eigentlich größer als Männerparkplätze?)!
Fahr mal ins Parkhaus in der Nordweststadt. Hab mich mal tierisch drüber aufgeregt, weil die Frauenparkplätze dort genau so lang und breit sind wie die "Behindertenparkplätze!"
Frechheit!!!!!
[*GRINS!*]
Unverschämtheit, würde ich sogar sagen wollen! *tränenausdenaugenwisch!*
[/*GRINS!*]