>

ZoLo

167007

#
Wenn ich mir die Kommentare aller Seiten so durchlese, dann bleibt eigentlich nur ein Fazit zu schließen:

Es besteht definitiv ein Bruch in der Frankfurter Fanszene!

Schade eigentlich, aber wenn man nicht einmal in der Lage ist, verschiedene Standpunkte und Sichtweisen zu akzeptieren und/oder diese argumentativ und ohne jegliche Polemik oder Beleidigungen zu widerlegen, dann ist diese Diskussion, welche ohnehin zumindest fragwürdig ist, da die eigentlich Betroffenen hierzu schweigen, komplett sinnlos!

In diesem Sinne....

Aber giftet Euch ruhig weiter an, ist sicherlich sehr produktiv, oder?
#
timsen schrieb:
Alles natürlich Originalpreis + evtl. Versand

Würdest Du diesen und jegliche andere Angaben bitte auch noch angeben, sonst wird dieser Thread geschlossen!

Danke und Grüße,

ZoLo
#
Auch wenn ich den Thread nicht gelöscht habe, aber sicherlich gelöscht hätte....

- Was sagt Dir der Begriff "Copyright"?

- Kannst Du Dir vorstellen, dass der Rechteinhaber nicht gerade glücklich darüber ist, wenn geschütztes Material verteilt wird?

- Kannst Du Dir vorstellen, dass die Eintracht nicht gerade Ärger mit solchen Rechteinhabern haben will, weil deren geschütztes Material über die offizielle Homepage verteilt wird?

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!
#
Mir tun gerade irgendwie die Bröndbyfans leid. Kommen nach Frankfurt, wollen was tolles erleben und stehen dann, mit Schunkelpälzern und sicherlich auch Oxxenbachern in einem Block! *würgel!*

In diesem Sinne....

Ich hoffe, dass sie wenigstens verstehen, dass wir dies nicht initiiert haben und uns dies nicht als mangelnde Gastfreundschaft oder Fremdenfeindlichkeit vorwerfen! *grusel!*  
#
Gute Sache!
#
Würdest Du bitte noch den Block, Platz und Reihe angeben!

http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/10/11105935/

Grüße,

ZoLo
#
#
sCarecrow schrieb:
Ausserdem finde ich deine Formulierung "beiden besten Sturmtalente(n)" sehr unglücklich.
Denn wo war DSE denn das beste Sturmtalent?

Als man Dodo beobachtete, war er 17 Jahre alt und er schoss schon eine Menge Tore für Waldgirmes in der Oberliga, als er bei uns unterschrieb war er 18, zu uns kam er, als er 19 war und sein Abi beendet hatte (weshalb er übrigens nicht sehr viel trainieren konnte), jetzt ist er 20 und knapp 2 Jahre jünger als Helmes!

Der Junge hat eine Menge Potenzial, ob er dieses jedoch abrufen wird und den großen Sprung schafft, wird man sehen!
#
Grabowski8 schrieb:
Hier noch einmal die entschärfte Version

Siehste, geht doch!  ,-)

Danke und Grüße,

ZoLo
#
[font=Impact]Eurobbabogaaaaaal!![/font]

Wie könnte ich mir dies entgehen lassen?  ,-)  
#
sCarecrow schrieb:
Sorry ZoLo, aber sicherlich ging Helmes nicht wegen der Kohle zum FC!
Womöglich war das auch ein Faktor, aber er ist nun mal gebürtiger Kölner...

Mag zwar sein, aber ich habe meine Zweifel daran, dass Helmes, welcher von jüngsten Kindesbeinen an, in und bei Siegen wohnte, bzw. auch seit er 5 Jahre alt war, dort Fußball spielte, ein besonderes Heimweh nach Köln hatte!
#
....und wenn Du mal entspannen willst (nach all den Tipps) und das Wetter es zulässt, dann schnappe Dir etwas zu essen und pflanze Dich in den Chinesischen Garten im Bethmannpark!  

#
sCarecrow schrieb:
@ Holland Adler:
Ist das so? HB hatte mit Helmes verhandelt?

Ja, wir haben damals mit den beiden besten Stürmertalenten (Stroh-Engel und Helmes) verhandelt und wollten auch beide haben, da sie genau in das Profil passten: Jung, deutsch/deutschsprachig und aus der Region!

Helmes entschied sich für Köln, da diese mehr bezahlen wollten, Dodo kam zu uns, nachdem er sein Abi gemacht hatte!
#
crusher schrieb:
Klasse, nun befindet sich dieser Thread zwischen "Looserpool" und "durchzählen für eurobbabogal"...

Auch hier noch mal kurz:

Der Thread wurde aus Versehen verschoben (sorry!) und ist nun wieder hier im Forum, sowie als wichtig markiert!

Grüße,

ZoLo
#
miep0202 schrieb:
Schöne Grüße in den Wellblechbungalow!    

So kannste aber jetzt nicht über das Stadion an der Bruchfield Road, dem Geburtsort von "You never walk alone!" reden!  ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
...oder könnte es sein das die raussgeflogen sind  

Die sind genauso rausgeflogen wie er jetzt auch, also haben sie ja wenigstens etwas gemeinsam!
#
....und Tschüss ihr Schunkelpälzer!  
#
Rigobert_G schrieb:
Ich finde, und die Reaktionen lassen das erkennen, nicht nur ich, das Thema viel zu ernst, als dass es hier versteckt werden sollte.

Deshalb habe ich den anderen Fanthread auch im "Unsere SGE" gelassen, einen Link zu diesem Thread in den anderen Thread gepostet und diesen Thread auch noch zum Sticky gemacht, damit er hier an oberster Stelle steht und stehen bleibt?
#
Bigdog71 schrieb:
Nach der Aktion, bei den Amateuren, von der man jetzt gehört hat, muss jetzt eigentlich jedem klar werden, dass der Fussballfan Freiwild für Polizei und Ordnungbehörden ist. Bald ist jeder der ein Trikot oder ein Schal dran, schade dass es immer noch einige gibt, die das noch nicht verstanden haben.

Hier wird übrigens über die "Verhaftungen auf dem Weg nach Vellmar" diskutiert!
#
Moin,

da es sich hierbei um ein Fanthema handelt, gehört es ohnehin nicht ins "Unsere Eintracht" (wie übrigens auch der andere Thread nicht da hingehört), sondern wenn ins "Fans & Fanclubs" oder eben hier rein, da dieser Mist aber bei einem Spiel unserer Amateure passierte und aus einer Entscheidung des OSC Vellmar resultierte, habe ich ihn hier reingestellt.

Ich möchte Euch auch auf diesem Wege bitten, die Emotionen im Griff zu behalten, denn bei allem Verständnis über die Verärgerung, bringen Beleidigungen eher noch mehr Stress, als dass diese helfen!

Grüße,

ZoLo