>

ZoLo

167007

#
virus-of-diablo schrieb:
Lol Zensur im Eintracht Forum  ,-)  

Yepp, blödsinnige Pöbeleien wurden zensiert!

In diesem Sinne....

In unserer nächsten Episode sehen sie: "Die Schließung des Threads!"
#
stefank schrieb:
Ich hab mir schon oft gedacht, dass man durchaus Erfolg mit einem Laden in Frankfurt haben könnte, der einfach Junkfood in bester Qualität (also nicht Mcdoof-Papp) verkauft.

Da kann ich Dir z.B. das Chicago Meatpackers in der Untermainanlage (Nähe Theaterplatz) nur wärmstens an Herz legen! Top Qualität, nette Leute und gute Portionen!
#
Moin,

muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Thema eher etwas kalt lässt, denn nach wie vor existieren genügend Geschäfte (jeglicher Kategorie), welche etwas für jeden Geschmack und für jedes Portmonee bieten.

Was mich jedoch wirklich gestört hat, war das plötzliche Verschwinden meiner favorisierten Hot-Dog Bude, zu welcher ich seit meiner Kindheit pilgerte (direkt an der Konsti). Kein anderer Hot-Dog war jemals und wird wohl auch nicht damit zu vergleichen sein. *flenn!*

Ich kann auch das Geheule der kleineren Händler nicht verstehen, und ich habe mich im Rahmen meiner Ausbildung sehr stark damit beschäftigen müssen, welche nicht in der Lage sind, die Gegebenheiten des Marktes, für ihre Zwecke auszunutzen. Es gibt z.B. jede Menge Metzger, welche jetzt bessere Geschäfte machen, als ja zuvor, weil diese eben verstärkt auf Beratung, Service und Qualität setzten, womit das Vertrauen der Kundschaft, in solch düsteren Zeiten, hergestellt werden konnte. Ein kleines Geschäft kann einfach nicht mit der Preisgestaltung großer Ketten konkurrieren, aber es kann Dinge bieten, welches in den Ketten nicht möglich ist, vor allem Kundenservice. Wer jedoch nicht gewillt ist, sich dem Zeitgeschehen und/oder der Situation anzupassen, der wird auf die Schnauze fallen. Klingt hart, ist aber so.

Finde es übrigens sehr interessant, dass Tegut genannt wurde, denn diese Kette sticht, in Sachen Qualität und Leistung, absolut heraus!

Wie auch immer, wer sucht, der findet sicherlich auch das, was ihm genehm ist.

Grüße,

ZoLo
#
RealOviedo schrieb:
ORGINALPREIS für Eintrachtler natürlich.

Könntest Du den Originalpreis bitte auch noch angeben, ebenso wie die restlichen relevanten Angaben!

Danke und Grüße,

ZoLo
#
Skandinavische Namen sind im Moment doch ganz hip!

Wie wäre es mit....

Mika CellerAdlerjetztinBerlinson

...???  ,-)

Grüße und Glückwunsch,

ZoLo (was übrigens ein sehr schöner Name wäre!)  
#
VilbelAdler schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
wie wärsen wenn de ma dei mäulche hälst und de leut net uffn sack gehst?  

Ich drücke es mal so aus, dass er es auch versteht:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

Hat Euch doch auch nicht daran gehindert, hier zu posten!  ,-)
#
Moin,

was mich ein wenig erstaunt, bzw. weshalb ich auch einen gehörigen Hals bekomme, ist die Tatsache, dass so viele Leute Ärger mit Sascha hatten, aber sich keiner mal dazu aufraffen konnte, mal abgesehen von Kanu, vor längerer Zeit und vor ein paar Tagen Bonner23, nach mehrfachen Aufforderungen, sich bei uns zu melden, damit wir eingreifen und somit auch andere User vor Schaden bewahren können.

Bitte informiert uns doch über solche Typen, denn wenn Ihr dies nicht tut, dann passieren solche Dinge sicherlich immer wieder.

Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
propain schrieb:
Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.

[*grummelundschmoll!*]

Ich bin nicht dick, höchstens ein wenig horizontal herausgefordert! *PFFFFFT!*

[/*grummelundschmoll!*]

P.s.: Wer im Glashaus.....*äääähhhhh?*.... Wer in so vielen Glashäusern sitzt...!  
#
Suchen die Oxxenbacher nicht zufällig einen neuen Trainer?  
#
zwerg_nase schrieb:
frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...  

Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*
#
Preis und andere Angaben bitte noch einfügen!
#
propain schrieb:
Wenn du so erfahren wärst wie du tust, dann wäre die aufgefallen das nur die Buchstaben "äöü" fehlen, das liegt wohl eher dadran mit was der Text erstellt oder wie er eingestellt wurde.

Richtig!

Aus irgendeinem Grund wurden Umlaute und Sonderzeichen nicht umgesetzt, was aber soeben korrigiert wurde!

Grüße,

ZoLo
#
kreuzbuerger schrieb:
wollen wir nicht erst darüber reden?   ,-)

Mit solchen Internethools wie Dir rede ich nicht!  ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Wäre auch schön, wenn Du Ort und Zeit bzgl. Eintracht-Trainingslager pinnen könntest. Muss da unbedingt mal hin und darf das nicht verpassen...    

[*GRINS!*]

PSSSSSST!  

[/*GRINS!*]
#
So, kurz und knapp....

Habe den Fanbrief noch mal oben festgenagelt und wir werden zukünftig alle Infos, ob nun von der Fanbetreuug, dem FSG, der FuFA oder den Ultras, eine Zeit lang pinnen!

Grüße,

ZoLo
#
SGE-Sascha schrieb:
ich werde nie wieder hier im Forum was mit Karten zu tun haben!!!

Na wenigstens in diesem Punkt sind wir absolut einer Meinung!
#
@ Sascha Geschädigte -

Bitte informiert uns, wie sich die Sache weiterentwickelt hat!

Grüße,

ZoLo
#
Moin Kinners,

macht Euch mal ein bissi locker und gebt uns etwas Zeit (ein paar Tage), denn wir diskutieren gerade, ob und wie wir die Grundordnung der Foren restrukturieren sollen!

Also chilled, relaxed und lasst Euch (hoffentlich) überraschen!

Grüße und Banzaaaiiiii,

ZoLo San
#
JCD schrieb:
copyright hin oder her, finde es auch schade, dass man keine pn bekommt bzw. der fred nich normal geschlossen wird....dann könnte man wenigstens die links per pn verschicken, wobei die frage des copyrights ohnehin bei einer fernsehsendung sehr fraglich ist, ansonsten müsste youtube schon diverse klagen am hals haben...das ist, soweit ich weiß noch eine ziemliche grauzone, da private aufnahmen erlaubt sind, nur der vertrieb, soweit ich weiß, verboten ist.

naja habe zumindest auch ziemlich lange nach dem fred gesucht.

Wie oft sollen wir denn noch darauf hinweisen?
#
Hape69 schrieb:
Meiner Meinung nach verstoße ich gegen das Urheberschutzgesetz wenn ich aufgezeichnetes TV Material zum Download anbiete, aber nicht wenn sich ein paar Fussballfans die Sportschau auf ner VHS Kassette tauschen.

Genau darum geht es aber hier!

Ihr könnt aber auch gerne die ARD, das ZDF, den HR, Arena und das DSF anschreiben und fragen, ob es okay ist, wenn Ihr aufgezeichnete Sendungen (Spiele oder Berichte) zum download anbietet oder diese per DVD oder Video verbreitet und wenn diese dies bejahen, dann stellt so viele Links hier rein oder eröffnet so viele Threads dazu, wie Ihr nur wollt!

Guter Kompromiss?

Grüße,

ZoLo