ZoLo
167008
The_Lizard_King schrieb:
ZoLo, du sollst ein weiteres Rätsel stellen, nicht deine Antwort rechtfertigen. Sie war doch richtig und ich denke, dass spätestens jetzt wieklich jeder das Schema verstanden hat...
Ich habe die Aufgabe an unseren Mod-Azubi weitergeleitet, damit dieser auch mal etwas tut! ,-)
little.nick schrieb:ZoLo schrieb:little.nick schrieb:
aber: wer hat schon 0 finger an seiner hand...
Mindestens ein Mensch auf dieser Welt hat null Finger an der Hand und da die Reihenfolge nicht vorgegeben war, fängt man mit genau diesem an, also 0 x 5 = 0 x 5 = 0 x 5 = 0......
entzieht dem mann den titel wieder! is doch egal, wann in der multiplikation die null auftaucht...
Das ist richtig, aber so kappieren es auch die Anwälte unter uns! ,-)
propain schrieb:
Schade das du anscheinend nicht verstehst um was es mir geht. Es geht nicht dadrum das Schimpfwörter ersetzt werden, das kann man ja machen auch wenn ich es albern finde, aber sie sollten als einzelnes Wort ersetzt werden und nicht wenn sie zufällig Bestandteil inmitten eines Wortes sind.
Ich verstehe schon was Du meinst, werde mich auch mal schlau machen, ob dies nicht irgendwie geht, wobei es, nach dem jetzigem Stand der Dinge, genau ein Wort beträfe, aber diese Aufregung darüber verstehe ich halt nicht.
Wir werden diese Funktion ohnehin mit größter Bedacht und nicht in übertreibenem Maße nutzen, sondern eben nur bei ganz krassen Ausdrücken und Bezeichnungen und es sollte wohl auch jedem bewusst sein, dass es eben Grenzen gibt, welche eingehalten werden sollten. Dazu gehören rechtsextreme Begriffe, ebenso wie üble Beschimpfungen.
Grüße,
ZoLo
SGE_Werner schrieb:
laut dpa-ticker wird der Saisonstart wohl 2 Wochen nach hinten verschoben!!! :neutral-face
Hier mal etwas ausfürhlicher (click-click)!
>>>Ein weiterer Grund für die mögliche Verzögerung sind die Ermittlungen von Chef-Fahnder Saverio Borrelli, der weiter an der Aufklärung des Manipulationsskandals arbeitet. Er will der Staatsanwaltschaft bald neues Material unterbreiten, das nun auch die Vereine Chievo Verona und Reggina Calcio in die Ermittlungen einbezieht.
So sollen in dem 300-seitigem Dossier, das die Staatsanwaltschaft von Neapel dem Fußballverband vorlegen will, weitere Unregelmäßigkeiten zu Tage getreten sein. In dem Dossier sind Telefongespräche aus der Saison 2004/05 festgehalten. Chievo hatte von den erstinstanzlichen Urteilen noch profitiert und war in der Tabelle auf einen Champions-League-Rang vorgerückt.<<<
HeinzGründel schrieb:
Ei das geht ja als weiter
Chef-Ermittler Saverio Borrelli arbeitet unterdessen weiter an der Aufklärung des Manipulationsskandals und will der Staatsanwaltschaft weiteres Material unterbreiten. Die Ermittlungen beschäftigten sich mit den Serie-A-Clubs Reggina, Empoli und Lecce. „Das könnte zu einem weiteren schweren Urteil führen, das wieder ein Erdbeben in der Zusammensetzung der Liga auslöst“, schrieb die Zeitung „Il Messaggero“ am Mittwoch.
Typisch Heinz der Gegründelte! Wieder mal ohne Quellenangabe oder Links! ,-)
teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Zwerg, guck mal kurz weg.
Den hier, Frau Nase, den hier..![]()
ZoLo, könntest du bitte dieses Mod hier wieder sperren? Er hat die Netiquette nicht beachtet!
Das ist doch wieder typisch Frau! Der nette und äußerst zuvorkommende Tubenmod sagt Dir, dass Du weggucken sollst, aber neugierig wie Du, als Frau, nun mal bist, haste ja nix besseres zu tun!
Also....
Selber schuld!
Über was sich hier manche Leute aufregen oder worüber sie meinen, stundelang diskutieren zu müssen?
Kinners, Kinners, wir haben ganze 15 Begriffe (Worte und Redewendungen) auf der Verbannungsliste und „********“ (habe ich gerade von der Liste gelöscht), war noch eines der Wörter, welches zur Probe eingegeben wurde (deshalb habe ich es gerade von der Liste gelöscht)! Der Rest bleibt drauf (deshalb wurden diese nicht von der Liste gelöscht).
Jetzt könnt Ihr wieder über Nachttischlampen schreiben, so viel Ihr wollt und über andere Dinge eben nicht, bzw. diese eben nicht benutzen, da diese, wie Alex schon sagte, auch rechtliche Folgen haben können, bzw. auch schon hatten.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Kann mir jemand mal einen großen Bagger leihen, damit ich dieses blöde Sommerloch zuschütten kann?
Kinners, Kinners, wir haben ganze 15 Begriffe (Worte und Redewendungen) auf der Verbannungsliste und „********“ (habe ich gerade von der Liste gelöscht), war noch eines der Wörter, welches zur Probe eingegeben wurde (deshalb habe ich es gerade von der Liste gelöscht)! Der Rest bleibt drauf (deshalb wurden diese nicht von der Liste gelöscht).
Jetzt könnt Ihr wieder über Nachttischlampen schreiben, so viel Ihr wollt und über andere Dinge eben nicht, bzw. diese eben nicht benutzen, da diese, wie Alex schon sagte, auch rechtliche Folgen haben können, bzw. auch schon hatten.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Kann mir jemand mal einen großen Bagger leihen, damit ich dieses blöde Sommerloch zuschütten kann?
Du musst einfach lernen, mit Drucksituationen umzugehen und diese zu lösen!