ZoLo
167008
ras-fan schrieb:
och zolo .... auf dein posting hab ich ja nur noch gewartet ... und nix anderes erwartet ...
Siehste, das ist doch wieder ein Beweis Deiner unheimlichen Gabe.
P.s.: Ich versuche es jetzt auch mal, mit dem zwischen den Zeilen lesen, und interpretiere in Deine Aussagen irgendwelche guten Argumente rein, welche ich bisher nicht gefunden habe, und Du kannst Dir ja dann schon mal meine Antwort denken!
ras-fan schrieb:
menschen,die deiner meinung nach nicht geistig in der lage sind diese worte richtig zu deuten, lesen im gegensatz zu dir zwischen den zeilen.
Weißt Du was das Schöne an HB ist? Man muss bei ihm nicht zwischen den Zeilen lesen, es sei denn, es geht um Spielertransfers, denn er sagt seine Meinung zu Dingen genau so wie er sie sieht. Dies mag manchmal, vielleicht sogar sehr oft, unbequem sein, aber zumindest weiß man, woran man ist.
Was Du also jetzt meinst hineininterpretieren zu müssen, mit Deinen Fähigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen, bleibt im Endeffekt Dir überlassen und entspringt eben auch nur Deiner "Gabe/Fantasie".
Ganz nüchtern betrachtet, hätte ich es wohl anders formuliert, aber so ganz Unrecht hat HB nun auch wieder nicht!
In den zwei Jahren unter Klinsmann wurden mehr schlechte Ergebnisse erzielt, als unter jedem anderem deutschen Nationaltrainer oder habt ihr schon die 3:1 Niederlage gegen Südkorea und das 2:2 gegen Russland vergessen? Wie sieht es mit der 2:0 Niederlage gegen Slowenien aus? Wie mit der 2:1 Niederlage gegen die Türkei? Den berauschenden 1:0 Erfolg über China? Das 2:2 gegen Japan? Von den großen Mannschaften wie Italien (4:1 Niederlage) ganz zu schweigen!
Auch die Leistungen waren, unabhängig der Ergebnisse, alles andere als berauschend und deshalb wurde Klinsmann, nicht umsonst, vor der WM, extrem in Frage gestellt.
Nun haben wir aber, zumindest bei der WM, tolle Leistungen gesehen und man kann sich durchaus die Frage stellen, ob Klinsmann Konzepte nun gegriffen haben oder ob die Mannschaft schlicht auf der riesigen Welle der Euphorie zu Höchstleistungen getragen wurde?
Den Beweis, dass er mit seinem Weg richtig lag, ist er somit, wie auch propain schon sagte, schuldig geblieben, denn nun wäre erst die Zeit gekommen, welche dies bewiesen hätte.
Seine Begründung warum er aufhört ist ebenfalls recht dürftig, denn nie zuvor hatte ein Bundestrainer mehr Spielraum und mehr „Freizeit“, fern ab der Heimat und des Jobs, als Klinsmann. Dementsprechend sollte er auch nicht ausgebrannt sein.
Ich hätte jedes Verständnis dafür aufgebracht, wenn er gesagt hätte, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sich deshalb dazu entschloss, aber ausgebrannt? Ne, nicht wirklich!
Schade eigentlich, denn ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht und ganz unsympathisch ist er mir auch nicht, aber dieser Schritt ist SHICE!
In den zwei Jahren unter Klinsmann wurden mehr schlechte Ergebnisse erzielt, als unter jedem anderem deutschen Nationaltrainer oder habt ihr schon die 3:1 Niederlage gegen Südkorea und das 2:2 gegen Russland vergessen? Wie sieht es mit der 2:0 Niederlage gegen Slowenien aus? Wie mit der 2:1 Niederlage gegen die Türkei? Den berauschenden 1:0 Erfolg über China? Das 2:2 gegen Japan? Von den großen Mannschaften wie Italien (4:1 Niederlage) ganz zu schweigen!
Auch die Leistungen waren, unabhängig der Ergebnisse, alles andere als berauschend und deshalb wurde Klinsmann, nicht umsonst, vor der WM, extrem in Frage gestellt.
Nun haben wir aber, zumindest bei der WM, tolle Leistungen gesehen und man kann sich durchaus die Frage stellen, ob Klinsmann Konzepte nun gegriffen haben oder ob die Mannschaft schlicht auf der riesigen Welle der Euphorie zu Höchstleistungen getragen wurde?
Den Beweis, dass er mit seinem Weg richtig lag, ist er somit, wie auch propain schon sagte, schuldig geblieben, denn nun wäre erst die Zeit gekommen, welche dies bewiesen hätte.
Seine Begründung warum er aufhört ist ebenfalls recht dürftig, denn nie zuvor hatte ein Bundestrainer mehr Spielraum und mehr „Freizeit“, fern ab der Heimat und des Jobs, als Klinsmann. Dementsprechend sollte er auch nicht ausgebrannt sein.
Ich hätte jedes Verständnis dafür aufgebracht, wenn er gesagt hätte, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sich deshalb dazu entschloss, aber ausgebrannt? Ne, nicht wirklich!
Schade eigentlich, denn ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht und ganz unsympathisch ist er mir auch nicht, aber dieser Schritt ist SHICE!
Freecastle_Adler schrieb:
Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen,....
...und wie steht es mit dem Herrn, welcher bei uns in der AG tätig ist und welcher die berühmteste Schwalbe der WM Geschichte geliefert hat? Konntest Du das auch nicht verkraften?
klaus68 schrieb:
Man sollte diesen Betrügern und Provokateuren den Titel aberkennen, basta !
Anerkennung haben und werden sie für diesen "Sieg" nirgendwo auf der
Welt bekommen ! Die Wut ist noch nicht verraucht !
Gilt das dann für alle, also auch Argentinien mit der "Hand Gottes"? Wie sieht es mit Deutschland aus (74)?
Sollte man dann nicht auch gleich Ergebniskorrektur betreiben, z.B. ist Deutschland, mit unattraktivem Fußball vor dem Herren, im Jahr 2002 nur gegen die USA weitergekommen, weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde (Frings holte den Ball hinter der Linie mit der Hand raus!) und den Amerikanern ein Elfmeter verwehrt wurde?
Wie war das noch mal mit Schumacher bei der WM 82, sollte man ihm für seine üble Tätlichkeit gegen Battiston nachträglich sperren und uns disqualifizieren?
sgefan@hamid schrieb:
@Mods:
Wieso wird der "Jermainator" nicht gesperrt?Es wird ma langsam zeit, dass solche leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!
Warum sollte man ihn sperren? Er hat lediglich eine extrem stupide Verallgemeinerung karikiert, welche Du wohl unterstützt, ähnlich wie Du vor kurzem schon mit Dingen wie "Diese s****** engländer!" aufgefallen bist, obwohl Du ein paar Tage später dies geschrieben hast “Wenigstens beleidige ich die Engländer net als "Inselaffen"......“!
Aufsteiger2005 schrieb:
Einen Ex-Mod sperren!?!?!?
Hat damit nichts zu tun, bzw. kann es einen Ex-Mod genauso treffen!
@ DNA -
Komisch das Du hierauf nicht eingegangen bist?
Komisch auch, dass Du keinen Zusammenhang zwischen diesem Zitat und dem folgendem herstellst:
...zumal ich in keiner Zeile das Wort "Stolz" erwähnt habe?
Interessant ist auch, dass Du mir folgendes unterstellst:
...aber zeige mir mal, wo und wann genau ich, bis zum jetzigen Zeitpunkt, Dein oben angeführtes Zitat an Nick ("so Leute wie Dich braucht das Land nicht! PUNKT!"), welches ich übrigens ziemlich mies finde, oder auch so manch andere Nettigkeiten, mit welchen Du um Dich geworfen hast, angeprangert habe? Dies tat ich jetzt, weil Du jetzt rumheulst, dass die ja so böse zu Dir waren, obwohl Du ebenfalls heftigst ausgeteilt hast und sogar der Erste warst, welcher Nick angriff!
Du teilst doch auch aus und zwar nicht zu knapp, wie Du ja selbst zugegeben hast, also nochmals die Frage:
Worüber beschwerst Du Dich also eigentlich?
Komisch das Du hierauf nicht eingegangen bist?
DerNeuAnfang schrieb:
....dann kommt wieder so jemand wie DU und schreibt darüber wie Scheisse es doch die ganze Zeit war und das eh alles vorbei ist und sich nichts mehr ändern kann....so Leute wie Dich braucht das Land nicht! PUNKT!
Komisch auch, dass Du keinen Zusammenhang zwischen diesem Zitat und dem folgendem herstellst:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Hauptgrund ist doch hier, daß viele den Eindruck haben, daß die ausgegrenzt werden, welche keinen Stolz haben oder haben wollen... WAS FÜR EIN QUATSCH!!!... darum dreht es sich doch ständig... KEINER hat dies hier geschrieben...
...zumal ich in keiner Zeile das Wort "Stolz" erwähnt habe?
Interessant ist auch, dass Du mir folgendes unterstellst:
DerNeuAnfang schrieb:
Und das Beverungen mich als "nichts" bezeichnet oder little.nick ständig mit Dumm und was weiss ich noch nicht kommt is egal... Würde ich oder andere hier im Forum solche Aussagen treffen, wäre das Geschrei von Dir doch wieder gross.... irgendwie fehlt hier die Neutralität eines Mod... man merkt schon, welche "lieblinge" Du hast... dafür bin ich schon lange genug hier drinne... musste mal gesagt werden.
...aber zeige mir mal, wo und wann genau ich, bis zum jetzigen Zeitpunkt, Dein oben angeführtes Zitat an Nick ("so Leute wie Dich braucht das Land nicht! PUNKT!"), welches ich übrigens ziemlich mies finde, oder auch so manch andere Nettigkeiten, mit welchen Du um Dich geworfen hast, angeprangert habe? Dies tat ich jetzt, weil Du jetzt rumheulst, dass die ja so böse zu Dir waren, obwohl Du ebenfalls heftigst ausgeteilt hast und sogar der Erste warst, welcher Nick angriff!
Du teilst doch auch aus und zwar nicht zu knapp, wie Du ja selbst zugegeben hast, also nochmals die Frage:
Worüber beschwerst Du Dich also eigentlich?
Flutlicht_Meier schrieb:ZoLo schrieb:
Was ist mit Fathi, Matip, Castro, Sinkiewicz, Polanski, Masmanidis und Rafael von der aktuellen U-21, was mit Cimen, Russ und Senesie von der U-20?
Hat Deutschland etwa seine Identität verloren oder ist gerade dies ein Teil unserer Identität?
Welchen Ursprung hat denn der gute Marco? Etwa Russland???
Ach SHICE! *schäm!*
Da sollte eigentlich der Huber stehen und dann war ich wohl etwas abgelenkt und so wurde aus Huber (Weißrussland) dann Russ!
In diesem Sinne....
Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich 'ne Runde!

DerNeuAnfang schrieb:
Dann kamen die ersten mit "little.nick" und und und, welche dann sofort total ausgerastet sind. Anderst kann ich mir den "Mittelfinger" nicht erklären...
Scheinbar hast Du einiges nicht verstanden, weshalb ich Dich erstmal darüber aufklären will:
Nicks Stinkefinger-Smiley richtete sich direkt an Raideg und an niemand anderen, bzw. noch konkreter bezog sich der Smiley auf Raidegs Abschlusszitat. Raideg hatte damit wohl keine größeren Probleme, zumal die beiden sich, zumindest durch das Forum, schon ein paar Jahre kennen und wohl auch keine Probleme miteinander haben.
Nun kamst Du mit solch einem Satz:
DerNeuAnfang schrieb:
....dann kommt wieder so jemand wie DU und schreibt darüber wie Scheisse es doch die ganze Zeit war und das eh alles vorbei ist und sich nichts mehr ändern kann....so Leute wie Dich braucht das Land nicht! PUNKT!
…welcher mindestens in die gleiche Kategorie einzuordnen ist, wie der von Beverungen, über welchen Du Dich jetzt so echauffierst, zudem an Respektlosigkeit kaum zu überbieten und genau das ist, was hier von vielen „Kritikern“ angeprangert wird, nämlich dass, wenn man nicht für den neuen Partyotismus ist, man hier auch nichts zu suchen habe, bzw. mal vereinfacht dargestellt:
„Entweder Du machst mit oder Du hast die Schnauze zu halten. Wenn Dir dies nicht passt, verpiss Dich in ein anderes Land!“
Um dies später zu untermauern, bedienst Du Dich weiterer Klischees, z.B.:
DerNeuAnfang schrieb:
.... alleine schon die Aussage von little.nick mit "Ihr könnt mich mal und dem Mittelfinger" sagt schon alles.... Pflastersteine und druff, gell?...
Fasst man dies zusammen, dann hast Du Nick als Pflastersteine werfendes, wohl linksradikales Individuum bezeichnet, welches in diesem Land nichts zu suchen hat! Böse Menschen würden vielleicht sogar noch einen Sozialschmarotzer und andere Begriffe hineininterpretieren wollen!
Bravo und ein Hoch auf die, von Dir dargestellte, neue Toleranz!
Kommen wir aber mal zum Kern meines Beitrags:
Worüber beschwerst Du Dich also genau? Fühlst Du Dich derart in Deiner Friede, Freude, WM-Party Welt gestört, dass Du noch nicht mal akzeptieren kannst, dass manche eben auch einen kritischen Blick hinter die Fassade werfen?
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
P.s.: ...und wenn Du mit dem Nachdenken fertig bist, dann bringe mal Deine Beiträge mit dem folgendem Auszug in Verbindung:
DerNeuAnfang schrieb:
Natürlich dürfen sie ihre Meinung sagen, jedoch wird leider des öfteren die Meinung der anderen nicht akzeptiert, sei es, daß sie nicht in das politische Umfeld desjenigen passt oder warum auch immer...
P.P.s.: Danke, dass wir unsere Meinung sagen dürfen!
peter schrieb:ZoLo schrieb:kasi1981 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
LODDAR IST DOCH TRAINER BEI RED BULL SALZBURG,ODER???[/b]
jep, aber man weiss doch das der nirgends länger als 3 monate ist
...und zur Not gibt es ja auch noch Brehme, Augenthaler oder Berthold!
augenthaler fände ich gut. jedenfalls bekäm der nicht den namen "grinsauge" verpasst.
peter
Als Kommentator bei der WM hat mich vor allem auch Litti überzeigt, das hatte alles Hand und Fuß, zudem hört sich Litti ja auch fast wie Klinsi an und passt somit auch gut zu Poldi, Schweini und Donkey!
maxwell81 schrieb:
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!
....oder Loddar!
Schranz76 schrieb:peter schrieb:
.....Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat.....
Da ist schon was dran, unter einer typisch europäischen Mannschaft stelle ich mir auch was anderes vor.
Zwei Polen, ein Ghanaer, ein Deutsch-Ghanaer und ein Deutsch-Schweizer mit italienischer Mutter und belgischem Großvater.
Was ist mit Fathi, Matip, Castro, Sinkiewicz, Polanski, Masmanidis und Rafael von der aktuellen U-21, was mit Cimen, Russ und Senesie von der U-20?
Hat Deutschland etwa seine Identität verloren oder ist gerade dies ein Teil unserer Identität?
Dieser Herr liefert eigentlich das beste Argument dafür, dass wir, in diesem Land, weiterhin mit einem sehr kritischem Auge, solche Entwicklungen verfolgen sollten und alles dafür geben, dass Einzüge, z.B. von der NPD, in Landtage, wie z.B. Sachsen, oder gar in den Bundestag, definitiv verhindert werden müssen, denn sonst sind solche Aussagen, auch bald hier wieder an der Tagesordnung!
Du hast mich überzeugt! *sprachlosbin!*