ZoLo
167008
Mittelbucher schrieb:
Ich finde die Bedienung allerdings etwas merkwürdig und zumindestens für Windows-User dürfte die Oberfläche etwas befremdlich wirken.
Dann saugst Du Dir halt noch GIMPShop runter und schon sieht Dein GIMP nach Windows / Photoshop aus und lässt sich auch so bedienen!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14901495.html
schusch schrieb:
Wieviel macht 88-15? Und wo steht man da so in einer Tabelle mit dieser Punktzahl? Vor allem wenn nur noch Inter und Roma als ernsthafte Konkurrenz übrig bleiben?
Wenn man die Tabelle der abgelaufenen Saison als Grundlage nimmt, dann stünde Milan, ohne Juve und Florenz, mit 73 Punkten auf Platz 2, gerade mal 3 Punkte hinter Inter!
Ich bin wirklich mal gespannt, wie ausgebrannt er ist oder ob er sich nicht doch darauf einlässt...
Klinsmann Topkandidat der USA
Jürgen Klinsmann ist offenbar Topkandidat auf den Posten des Nationaltrainers in seiner Wahlheimat USA.
US-Verbandschef Sunil Gulati nahm "Klinsi", der vor zwei Tagen seinen Rücktritt als Bundestrainer erklärte, als Nachfolger des nach achtjähriger Zusammenarbeit entlassenen Bruce Arena ins Visier.
"Ich werde sicher mit Jürgen sprechen. Er ist ein sehr interessanter Trainer. Eine Menge Menschen glauben, dass er genau der richtige Kandidat wäre", erklärte Gulati.
Klinsmann Topkandidat der USA
Jürgen Klinsmann ist offenbar Topkandidat auf den Posten des Nationaltrainers in seiner Wahlheimat USA.
US-Verbandschef Sunil Gulati nahm "Klinsi", der vor zwei Tagen seinen Rücktritt als Bundestrainer erklärte, als Nachfolger des nach achtjähriger Zusammenarbeit entlassenen Bruce Arena ins Visier.
"Ich werde sicher mit Jürgen sprechen. Er ist ein sehr interessanter Trainer. Eine Menge Menschen glauben, dass er genau der richtige Kandidat wäre", erklärte Gulati.
AllesWirdGut schrieb:
doch schon, Du meinst den "Schreibfehler" - aber trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, wieso das hier so eine Mode geworden ist, diese Seite so zu verfluchen - ich kann das nicht nachvollziehen.
Wieso?
- Die Gerüchteküche ist sogar noch schlimmer als diese hier!
- Der Marktwert ist absoluter Blödsinn, denn dieser wird, auch heute noch, von Angebot und Nachfrage bestimmt!
- Die Ablösesummen stimmen, zu 90% nicht, sondern basieren auf Spekulationen der Medien! Gleiches gilt für die Vertragsdetails!
- Die Positionsdetails sind oft fehlerhaft oder veraltet!
- Für die generellen Angaben braucht man TM.de nicht, denn da gibt es bessere und aussagekräftigere Seiten, z.B. Kicker, etc.!
AllesWirdGut schrieb:
Wie bereits erwähnt, brauchen wir zu aller erst einen klassischen Mittelstürmer und keinen Außenstürmer, wie das Hunt nun mal ist.
Ihr solltet vielleicht ein bissi weniger bei TM.de lesen!
Hunt spielte in den U-Nationalmannschaften und bei den Amas von Werder, eigentlich immer als Mittelstürmer, hat ein recht ordentliches Kopfballspiel und ist zudem generell sehr talentiert. Bei den Profis spielte er jedoch manchmal als Außenstürmer, zumal er auch eine gute Grundschnelligkeit und Fähigkeiten am Ball hat, da sich in der Mitte, mit Klose und Klasnic, meist andere Stürmer tummelten.
Rein vom Potenzial her würde ich ihn deshalb auch in Frankfurt begrüßen, natürlich nur mit Kaufoption, denn er ist wohl der beste Deutsche Nachwuchsstürmer, den es derzeit gibt und es hat auch seine Gründe, warum Werder ihn eigentlich halten und nur ausleihen möchte.
Was seinen Charakter betrifft, so kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich erinnere mich gerne an unseren heutigen Kapitän, also würde ich einen 19 jährigen Spieler, wegen irgendwelcher Spinnereien, nicht abschreiben wollen, oder?
Moose schrieb:
rofl, da hat sich der öffentliche druck der fernsehrechteinhaber aber gelohnt, leider zu ungunsten der gerechtigkeit.
Wartet doch erstmal ab, was wirklich dabei rüberkommt! Die Urteilsverkündung ist um 20:00 Uhr und die Gazzetta hat, auch wenn es wahrscheinlich stimmt, schon sehr oft ihrer Fanatsie freien Lauf gelassen, um es mal nett zu umschreiben!
Möglich ist es sicherlich, da Juve wohl auch in der Serie B ein Team aufbieten wird, welches locker in der Seria A mithalten könnte, aber vergiss nicht, dass da zwei weitere Kaliber mit runter gehen, die anderen Serie B Teams sich den A**** aufreißen werden, um Juve zu schlagen und auch der psychologische Faktor mitspielt, dass sie mindestens 11 Spieltage, mit großer Sicherheit sogar einige mehr, an letzter Stelle stehen werden! Wenn sie alle Spiele gewinnen und es ähnlich verläuft wie in dieser Saison, dann sind sie am 13. Spieltag auf Platz 17!
Sollte es also tatsächlich so bleiben, dann denke ich, dass Juve sich zwar relativ weit nach oben arbeiten wird, aber der Aufstieg nicht klappt!