ZoLo
167008
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.
Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!
Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!
Also, spiele einfach mit den Anderen!
Viel Spaß,
ZoLo
s-dreher.de schrieb:
…dem Verfasser solcher Texte bekommt wohl die Hitze nicht.
Erstmal danke der Nachfrage, die Hitze macht uns wohl allen zu schaffen, aber bisher komme ich ganz gut damit klar.
Nun, was soll ich Dir erzählen, außer das, was ich schon geschrieben habe, nämlich dass eine Diskussion mit Dir, zu Deinem Kameruner Bub in meinen Augen sinnlos ist, denn um mit Dir „sachlich“ über Deinen Kameruner Bub zu diskutieren, bedürfte es einem Abnehmen der rosaroten Kamerun Brille, was aber auch schon bei Mölleristein nicht klappte!
Dementsprechend löst dies also auch kein großes Verlangen bei mir aus, sorry, ist so, zumal dies bei Dir ohnehin nur weitere Inkontinenz- oder Schulterprobleme, vom selbst auf die Schulter klopfen, auslösen würde.
Deine rosarote Kamerun Brille scheint auch Dein Lesevermögen einzuschränken, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich ThurkDuSaO geschrieben habe und nicht „…DuSaU“. Kommt zwar fast auf das Selbe raus, ist aber auch egal. Ich schreibe im Normalfall auch Mölleristein, während Du diesem liebevoll huldigtest.
Wenn ich Dir dies also schon erklärt habe und Du sogar zustimmtest, bezüglich der rosaroten Kamerun Brille, mit welcher Du TDS siehst, warum versuchst Du mich dann immer wieder ins Spiel zu bringen?
Kommste nicht damit klar, dass ich nicht mit Dir spielen will und heulst jetzt rum?
Ich halte nicht viel von TDS, ich könnte es Dir auch erklären, nur bringen würde es nichts, also warum Zeit vergeuden?
Wenn mich das dann in Deinen Augen zum bösen, unfähigen, verlogenen oder „was weiß ich was“ Mod ohne oder zumindest mit beeinträchtigtem Hirn macht, ist auch dies Dein Problem, bzw. sieh mich einfach als was Du willst.
In diesem Sinne....
Hitzefrei!
s-dreher.de schrieb:
Wenn Du irgendeinen Müll labern musst, dann mach das bitte im "Gebabbel"!!!
Wieso Müll, ich mache mir doch nur Sorgen um Deine Gesundheit?!?! Bist zwar keiner dieser bösen Raucher, aber solch chronische Rücken- und Schulterschmerzen sind sicherlich auch nicht angenehm.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Danke für den Tipp mit’m „Gebabbel“, das habe ich noch gar nicht gesehen!
Pedrogranata schrieb:
Oooooooch
Ich weiß, das Leben ist hart, aber vielleicht hilft Dir dies darüber hinweg oder macht es ein wenig leichter....
Click-Click!
...?!?!
Pedrogranata schrieb:
Ich bitte hiermit die Mods offiziell um die Erlaubnis, einen Zweitaccount eröffnen zu dürfen.
Urteil: Abgelehnt!
Pedrogranata schrieb:
Der ehemalige wurde ja getötet.
Warum machste auch so was?
Pedrogranata schrieb:
Aber nachdem nicht mehr (allen) klar ist, wer hier eigentlich wann schreibt,...
Keine Panik, wir wissen Euch beide schon zu unterscheiden. Es fällt zwar schwer, aber es geht!
Pedrogranata schrieb:
....müßte mir so ein doppeltes Lottchen jetzt mal zugebilligt werden...
Noch mal....
Urteil: Abgelehnt!
Pedrogranata schrieb:
Das würde euch doch auch allen gefallen, oder ?
Das glaube ich nicht, Pedro!
peter schrieb:
und wie die realität aussieht, ich versuche es jetzt mal philosophisch, glauben zumeist die am besten zu wissen, die keine anderen meinungen zulassen wollen oder können.
Das haste aber wirklich schön gesagt! Ich hätte es wohl weniger philosophisch ausgedrückt, aber dies bleibt mir ja hiermit erspart!
Tube schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Heinz G. in sämtlichen Gerichtssälen des Landes persona non grata ist, da er ständig "Eckball", "Elfer!" etc dazwischenbrüllt und Freistoß für seine Mandanten fordert?
Der ist doch eh nie da, sondern treibt sich auf irgendwelchen "Erzeugermärkten" (so nennt man das also in der Anwaltssprache!?!?) herum!
s-dreher.de schrieb:
*hatte ich mich mal getraut als Verpflichtung in Betracht zu ziehen. Ui, da war was los - Insbesondere ZoLo fand den ja so schlecht. Jaja, scheiss Statistik
Deine Schultern und Dein Rücken müssen Dir doch unheimliche Probleme bereiten oder gewöhnt man sich da über die Jahre, nach all dem "Training", dran?
Die MRZ vom 24.07.2006 schrieb:
Heribert Bruchhagen erreichte die MRZ in seinem Urlaub in Berchtesgaden. "Wenn dieses Thema heiß wäre, dann wüsste ich davon und dann hätte ich mit dem Kollegen Heidel sicher auch schon darüber gesprochen", erklärte der Eintracht-Manager. Funkel habe sich beim Spieler einfach mal erkundigt. "Wenn wir hören, dass Mainz 05 Thurk gar nicht abgeben will, dann ist die Sache hiermit erledigt."
Heidel ist sauer auf die Eintracht, gibt es zwischen den beiden Managern doch eine mündliche Abmachung, dass sich Mainz 05 und die Eintracht gegenseitig keine Spieler abwerben. Bruchhagen sieht in diesem Kontakt keinen Abwerbungsversuch. "Wir sind ja mit dem Spieler überhaupt nicht konkret im Gespräch, es gibt kein Angebot", so Bruchhagen. "Bitte hängen sie das Thema niedrig auf. Es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird."
Hier der Link!
dummoulin schrieb:
Schlecht drauf?
Sollte man eigentlich meinen, wenn Du schon wieder bettelst und ich solche Dinge lesen muss:
Die FR vom 24.07.2006 schrieb:
Derweil ist bekannt geworden, dass Eintracht Frankfurt offenbar Interesse an der Verpflichtung des Mainzer Stürmers Michael Thurk hat. Am vergangenen Freitag rief Funkel den Stürmer im Mainzer Trainingslager in Bad Gögging an, um zu klären, ob der Interesse an einem Wechsel zur Eintracht hat. Über den Inhalt des Gesprächs wollte Funkel am Sonntag nichts verlauten lassen. Aus Mainz meldete sich prompt der erboste Manager Christian Heidel. Das Verhalten der Frankfurter sei "nicht in Ordnung".
Vor Wochen war aus Leverkusen durchgesickert, dass Bayer gewillt sei, Andrej Woronin für zwei Millionen Euro nach Mainz ziehen zu lassen - im Tausch gegen Thurk. Thurk hat davon nichts mitbekommen und fühlt deshalb vom Verein "betrogen." Die Frage, ob er Interesse habe, nach Frankfurt zu wechseln, beantwortete der Stürmer klar mit "Ja." Der gebürtige Frankfurter steht in Mainz noch bis 2008 unter Vertrag. Als Funkel nun gefragt wurde, ob der Stürmer vielleicht für die übernächste Saison ein Thema sei, musste der Eintracht-Trainer lachen: "Wer weiß, ob ich 2008 noch Trainer bin."
Aber neeee, eigentlich bin ich sehr entspannt, wenn da nur nicht die Frage bestünde, was denn eigentlich dieses "eigentlich" zu bedeuten hat?
....und wenn Du diese auch noch konkretisierst, werde ich versuchen sie Dir zu erklären!