ZoLo
167008
#
ZoLo
Für die Mädels....

franc88 schrieb:kasi1981 schrieb:
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus
halt ma die fresse du depp.du kannst von mir aus den de rossi beleidigen oder sonst wen,aber sowas wi scheiß italien kannst du dir sparn.meinste die deutschen spieler sind die fairsten spieler der welt?
Moin,
wie wäre es, wenn Ihr beide Euch solche Ausdrücke und Beschreibungen sparen würdet, denn diese haben hier nichts zu suchen?!?!
Grüße,
ZoLo
regurbsflow schrieb:
guckst du tm.de großer zolo
Bettelst Du schon wieder?
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Heinz, das würde ich sogar für Dich tun - würde ich da hinter Deiner Bitte nicht das Neckische vermuten.
Wenn Du den Thread verfolgt hast, wirst Du sehen, dass ich diese Frage nicht zum ersten Mal stelle!
Wuschelblubb schrieb:
Dem würde ich so zustimmen, nur die Bemerkung mit dem papa finde ich nicht gut. Ich denke nicht, dass er deshalb spielt, sondern weil die Kroaten keinen besseren Spieler auf dieser Position haben.
Kann ich nicht beurteilen, da ich die kroatische Liga nicht verfolge, aber man hört ja so einiges über Papa Kranjcar und zudem sagte der Premiere Moderator, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass Modric, welcher für Kranjcar ins Spiel kam, der beste Mittelfeldspieler der letzten Saison gewesen sein soll?!?!?
Wuschelblubb schrieb:
bei nem Abwehrspieler ist sowas gut, bei nem Stürmer... ich schließe mich mal einfach meinen Vorrednern an.
Wie soll ein Stürmer glänzen, wenn er keinen einzigen gescheiten Pass bekommt und sich dann oft fallen lassen muss, um überhaupt mal einen Ballkontakt zu haben?
Taka ist unheimlich viel gerannt, hat gekämpft und gerackert, aber ohne Pässe sieht man als Stürmer einfach SHICE aus!
So, jetzt habe ich ihn also im vierten Spiel beobachtet, nach Polen, Iran und Brasilien, und es war definitiv sein bestes oder um genauer zu sein, seine besten 30 - 45 Minuten, da er nach der Halbzeit extrem abbaute!
In der ersten Halbzeit hat er aber zumindest, im Gegensatz zu den anderen Spielen, gezeigt, dass er wirklich was kann, ob nun durch seinen Lattentreffer oder auch durch 3 – 4 sehr schöne Pässe. Negativ war hingegen, dass er ständig versuchte versteckt zu faulen, oft herumlamentierte, eine hundertprozentige Chance kläglich vergab und eben extrem krass nachließ, so dass er sogar vom Papa in der 80. Minute ausgewechselt wurde!
Fazit:
Trotz seiner heute sehr guten Ansätze, würde ich mir kein abschließendes Urteil erlauben wollen, denn der Gegner ließ ihm auch viel Platz und Kranjcar war diesem auch rein körperlich überlegen, ebenso wenig wie ich seine schlechten Leistungen der anderen drei Spiele als Maßstab seines Könnens nehmen würde!
In der ersten Halbzeit hat er aber zumindest, im Gegensatz zu den anderen Spielen, gezeigt, dass er wirklich was kann, ob nun durch seinen Lattentreffer oder auch durch 3 – 4 sehr schöne Pässe. Negativ war hingegen, dass er ständig versuchte versteckt zu faulen, oft herumlamentierte, eine hundertprozentige Chance kläglich vergab und eben extrem krass nachließ, so dass er sogar vom Papa in der 80. Minute ausgewechselt wurde!
Fazit:
Trotz seiner heute sehr guten Ansätze, würde ich mir kein abschließendes Urteil erlauben wollen, denn der Gegner ließ ihm auch viel Platz und Kranjcar war diesem auch rein körperlich überlegen, ebenso wenig wie ich seine schlechten Leistungen der anderen drei Spiele als Maßstab seines Könnens nehmen würde!
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
Ööööhhhhhmmm Bällchen????
Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!
Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, in einem Thread von ib ernsthaft zu diskutieren, aber es gibt drei US-Spieler, welche sehr gut zu uns passen würden und genau auf den Positionen spielen, welche wir noch suchen:
1.) Oguchi Onyewu -> Innenverteidiger -> gerade 24 Jahre alt geworden -> Standard Lüttich!
2.) Clint Dempsey -> Offensiv Allrouder (bevorzugt zentral, aber auch rechts und im Sturm einsetzbar) -> gerade 23 Jahre alt geworden -> New England Revolution!
3.) Eddie Johnson -> Stürmer -> gerade 22 Jahre alt geworden -> Kansas City Wizards!
1.) Oguchi Onyewu -> Innenverteidiger -> gerade 24 Jahre alt geworden -> Standard Lüttich!
2.) Clint Dempsey -> Offensiv Allrouder (bevorzugt zentral, aber auch rechts und im Sturm einsetzbar) -> gerade 23 Jahre alt geworden -> New England Revolution!
3.) Eddie Johnson -> Stürmer -> gerade 22 Jahre alt geworden -> Kansas City Wizards!