ZoLo
167008
tani1977 schrieb:
@gast2004
wir kriegen euch alle...don ist schon sge-ler, balou doch auch,wie du sagtest,die anderen drei bonbonwerfenden meenzer fans werden auch noch zu fans der richtigen mainseite bekehrt werden..*gg
Vor allem dieser W05 ist ganz heiß darauf zur Eintracht zu konvertieren, hat aber noch Angst sich zu outen!
Moin Du dicker Bär mit Bajazz-Kostüm,
es war uns durchaus bewusst, dass es sich hierbei nicht um Dich handeln konnte, also kein Problem!
Ich kann Deinen Hals aber durchaus nachvollziehen und würde den Bub mal gehörig mit alten und klebrigen Bonbons bewerfen, um es mal nett auszudrücken.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Musste trotzdem mal in Deinem Beitrag "pieeepen"!
es war uns durchaus bewusst, dass es sich hierbei nicht um Dich handeln konnte, also kein Problem!
Ich kann Deinen Hals aber durchaus nachvollziehen und würde den Bub mal gehörig mit alten und klebrigen Bonbons bewerfen, um es mal nett auszudrücken.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Musste trotzdem mal in Deinem Beitrag "pieeepen"!
Hier auch noch ein Link von RBB mit Videos...
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news3017317.html
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news3017317.html
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gestern schon. Dann wurde er gesperrt und hat sich gleich darauf mit dem einfallsreichen Namen "EdmundStoiber" angemeldet, wollte auch gleich "mein Freund" werden und hat in jedem Thread rumgewütet...
Nicht nur als EdmundStoiber, sondern auch als Dr.HelmutKohl oder auch HansEichel, usw.!
CyanMystery schrieb:
Der hat bis jetzt 235 Antworten. Jeden Tag kommen
neue hinzu und trotzdem ist er auf Seite 8
gefallen! Solch ein Thema sollte imho sowiso
festgepinnt werden, aber auch das ist hier nicht
möglich.
Moin,
schon einmal mit dem Gedanken gespielt "Letzte Aktivität nach oben" anzuclicken?
Astra schrieb:
Danke,hatte exakt diese Vorgehensweise schon vorher praktiziert,klappt nicht,der Name wird nicht gelöscht....
Der Name bleibt auch stehen, aber hinter dem Namen müsste jetzt "verboten" stehen und wenn Du in den Steckbrief des Users gehst, dann taucht Dein Name da auch nicht mehr auf.
Astra schrieb:
Hallo,unter "Meine Freunde" steht daß ich bei einem Kollegen verlinkt bin mit dem ich niemals Kontakt hatte,weder PN noch sonstwas.Habe mehrfach versucht zu loschen,die Anzeige(so hellbläulich hinterlegt)bleibt aber.Was mach´ich falsch?
Moin Astra,
markiere, hinter dem Namen, das Kästchen und dann gehe unten in die Scrollleiste auf "Verbieten" und clicke dann "Ausführen"!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Sorry, dass ich Dir nicht schon vorher auf Deine p-Mail geantwortet habe, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs!
Moin!
Ich sehe, bzw. sah, Deine Äußerungen durchaus als Beleidigungen an einem unserer Spieler an, zumal wohl keiner von uns wirklich sagen kann, was da intern so alles abläuft, bzw. wer denn gerade welche Politik betreibt und da wir mit Lauterer Fans auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben, reagiere ich da lieber etwas schneller als zu spät.
Im Prinzip ist aber gegen Deinen Aufenthalt hier im Forum nichts zu sagen, so lange Du Dich an die Netiquette hältst, auch wenn Du hier dann auch auf den ein oder anderen Mainzer treffen wirst.
Dazu kann ich nur sagen, dass Euer Moderatoren-Team diese dann doch einfach entfernen sollte, bzw. sollten diese auch wissen, wo sie uns erreichen können.
Grüße,
ZoLo
Moderator
DieWahrheitSchmerzt schrieb:
Ich hatte mich in dem Ama-thread geäussert und gesagt, was ich von ihm als Spieler & Mensch halte und das ist keine Beleidigung.
Ich sehe, bzw. sah, Deine Äußerungen durchaus als Beleidigungen an einem unserer Spieler an, zumal wohl keiner von uns wirklich sagen kann, was da intern so alles abläuft, bzw. wer denn gerade welche Politik betreibt und da wir mit Lauterer Fans auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben, reagiere ich da lieber etwas schneller als zu spät.
Im Prinzip ist aber gegen Deinen Aufenthalt hier im Forum nichts zu sagen, so lange Du Dich an die Netiquette hältst, auch wenn Du hier dann auch auf den ein oder anderen Mainzer treffen wirst.
DieWahrheitSchmerzt schrieb:
Wenn Du Beleidigungen und Spam sehen willst dann schau mal ins FCK Forum, was Deine Frankfurter so loslassen.
Dazu kann ich nur sagen, dass Euer Moderatoren-Team diese dann doch einfach entfernen sollte, bzw. sollten diese auch wissen, wo sie uns erreichen können.
Grüße,
ZoLo
Moderator
schusch schrieb:
Meine Freundin sagt schon, sie wäre lieber wieder in der 2. Liga. Da ist man wenigstens zufrieden nach einen Sieg über wasweißichwen nach Hause gegangen und man war fröhlich.
Dann erinnere sie doch mal an den Monat Oktober des letzten Jahres, denn die Spiele gegen Essen, 60, Fürth, Ahlen und Unterhaching (1 Unentschieden, 4 Niederlagen) taten mir wesentlich mehr weh und haben mich viel mehr geärgert, als die Niederlagen gegen Leverkusen und Berlin!
schusch schrieb:
11 + 3 + 3 Trainer sind da erstmal der engere Kreis.
Die haben bei dem Auftaktprogramm auch kein Problem mit mir, wenn wir nach 7 Spieltagen noch Tabellenletzter sind. Aber dann sollten die sich langsam akklimatisiert haben.
Sehe ich genau so! Ich bin aber auch, nach wie vor, derart von unserem Team überzeugt und glaube auch fest daran, dass wir insgesamt gesehen, eine gute Saison spielen werden!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es einfach so gutheißen kann, dass Du RoBri als Auslaufmodell bezeichnest und diesen "loswerden" willst?