ZoLo
167008
#
ZoLo
PFFFFFT! Man schenke ihm Vertrauen und er zahlt es mit Leistung zurück!
schusch schrieb:
Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?
Mir macht dies eher gute Laune, denn ich weiß, dass diese Leute wohl nie mehr zu uns kommen und wenn ich dann Vergleiche zu unserem derzeitigem Team ziehe, dann schlägt mein Herz gleich noch viel höher (in Bezug auf unsere jetzigen Jungs), als es dies sowieso schon tut!
Wie wäre es z.B. mal mit unseren Talenten....
Falk? Anicic? Martini? Dashi? Kaymak? Becker? Hengemühle? Branc? Glöckner? Gerster?....
....oder auch "Das Herz der Albanischen Nationalmannschaft" mit....
Cipi? Skela? Dragusha?
PsychoAdler schrieb:
... warum Du in M1 im Stadion warst? Musstest Du dort arbeiten oder hast Du eine ziemlich hohe Wette verloren und musstest Deinen Wetteinsatz einlösen?
Schau mal hier rein!
Nach nur zwei Spieltagen wurde Jörg Berger von Hansa Rostock entlassen, nachdem seine Mannschaft beide Spiele verloren hat.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E3B286C27BBD8452B8A117A10B73B6AB1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
In diesem Sinne....
Was bin ich froh, dass wir einen HB haben!
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E3B286C27BBD8452B8A117A10B73B6AB1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
In diesem Sinne....
Was bin ich froh, dass wir einen HB haben!
Moin peter,
schau doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900679
...bzw. spare es Dir und clicke einfach mal F5 wenn Du im Saisonforum bist!
Grüße,
ZoLo
schau doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900679
...bzw. spare es Dir und clicke einfach mal F5 wenn Du im Saisonforum bist!
Grüße,
ZoLo
dumoulin schrieb:
Ich könnte wetten, Du warst noch nicht in Mainz, kennst keine Mainzer und hast dementsprechend noch mit keinem geredet und bist überhaupt ziemlich oberflächlich.
Deine Kommentare basieren meist auf Nichtwissen, Halbwissen, Vorurteilen und Urteilen ohne Begründung.
Ich könnte wetten, Du warst noch nicht bei Nicole, kennst Nicole nicht und hast dementsprechend noch nie mit ihr geredet und bist überhaupt ziemlich oberflächlich.
Deine Kommentare basieren wohl auf Nichtwissen, Halbwissen, Vorurteilen und Urteilen ohne Begründung?
jplove schrieb:
und wenn das nächste mal so nen teil vor mir hängt glaubt mir da schlitz ich das ganze ding auf. und mögen da noch 10 jungs kommen und versuchen es wieder aufzuhängen. dann gibts mal ne richtige gesichtsmassage
Moin,
erstmal möchte ich Dich bitten doch solche Aussagen zu unterlassen, denn diese werden hier weder gerne gesehen, noch geduldet, unabhängig davon, dass Du bei Ausführung genannter "Gesichtsmassage" sicherlich auch mit einem mehrjährigem Stadionverbot zu rechnen hättest. Ich frage mich aber, da Du ja scheinbar recht furchtlos zu sein scheinst, warum Du nicht einfach mit der Person gesprochen hast, anstatt jetzt "Skandal" zu schreien, denn dies wäre doch sicherlich der schnellere, einfachere und adäquatere Weg gewesen? Stelle Dir mal vor, der Banneraufhänger liest nicht in diesem Forum, dann bekommt er wohl, beim nächstem Spiel, ohne irgendetwas zu ahnen, eine "Gesichtsmassage" von Dir und selbst wenn er hier liest, so kann dieser sich, dank Deines nicht vorhandenen Steckbriefes, auch nicht auf Dich vorbereiten, bzw. weiß nicht, wer ihm solche Nettigkeiten anbietet oder noch konkreter gesagt, kann er auch gar nicht wissen, auf wen er denn genau Rücksicht nehmen sollte.
Wie auch immer, Deine Maxime: „Nichts sagen, später nörgeln und Gesichtsmassagen androhen“ sollte man sich wahrlich nicht zum Vorbild nehmen, denn meist sind Probleme am einfachsten auszuräumen, indem man diese gleich anspricht.
Grüße,
ZoLo
Moderator
P.s.: Nur so als Anmerkung: Du sitzt im Fanbereich und da ist, was auch allgemein bekannt ist, mit Sichtbehinderungen zu rechnen!
Moin Hoschti,
ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass ich mal eingreife, aber eines noch vorne weg: Schreien ist nicht sonderlich nett!
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.
Patrick Falk war sicherlich ein großes Talent, bzw. hoch veranlagt, und ich erhoffte mir einiges von ihm, doch leider galt, bzw. gilt dies nur für seine Füße, aber scheinbar nicht für seinen Kopf, denn er ließ jeglichen Ehrgeiz und Willen sich zu verbessern oder auch etwas für seine Karriere zu tun vermissen.
Interessant finde ich aber, dass Du von seinen tollen Spielen bei der Eintracht schwärmst, denn ich kann mich, obwohl ich diese alle gesehen habe, an keines erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eben nur 13 Einsätze für uns bestritt (11 unter Berger / 2 unter Magath) und davon 8 mal spät eingewechselt, sowie 3 mal ausgewechselt wurde oder anders gesagt nur 2 Spiele über 90 Minuten bestritt? Vielleicht liegt es auch daran, dass er als zentraler Mittelfeldspieler nur ein einziges Tor vorbereitete?
Vielleicht irre ich mich aber auch und ich sollte seine Zeit nach uns höher bewerten, wo er bei solch grandiosen Vereinen wie Braunschweig (RL-Nord), Oberhausen (2.BL), Oxxenbach (RL-Süd) oder Sachsen Leipzig (RL-Nord) spielte, bei welchen er sich meist nicht sonderlich lange halten konnte und in sagenhaften 54 RL-Spielen, wahnsinnige 10 Tore schoss?
Ein weiterer interessanter Punkt Deiner Ausführungen ist, dass Du vom "gereiftem Falk" sprichst. Nun frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst, dass dieser gereift ist und nicht einfach nur älter geworden, denn scheinbar hat dieser hochbegabte Junge ja nicht einmal den Biss, sich noch um eine Profikarriere zu bewerben, sondern versucht sich lieber als Spielerberater und Spielertrainer eines abstiegsbedrohtem Bezirksligisten? Man könnte also wohl, ohne zu übertreiben, feststellen, dass das einzige was bei Falk reift, sein immer dicker werdender Bauch ist und dies alles mit gerade mal 25 Jahren.
In diesem Sinne....
...und dieser Herr soll dann unser Spielmacher in der ersten Liga sein?
P.s.: ...und bevor Du Dir jetzt die Mühe machst und nach meinem Alter schaust: Ich bin 36 Jahre alt und seit 78/79 dabei!
ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass ich mal eingreife, aber eines noch vorne weg: Schreien ist nicht sonderlich nett!
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.
Patrick Falk war sicherlich ein großes Talent, bzw. hoch veranlagt, und ich erhoffte mir einiges von ihm, doch leider galt, bzw. gilt dies nur für seine Füße, aber scheinbar nicht für seinen Kopf, denn er ließ jeglichen Ehrgeiz und Willen sich zu verbessern oder auch etwas für seine Karriere zu tun vermissen.
Interessant finde ich aber, dass Du von seinen tollen Spielen bei der Eintracht schwärmst, denn ich kann mich, obwohl ich diese alle gesehen habe, an keines erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eben nur 13 Einsätze für uns bestritt (11 unter Berger / 2 unter Magath) und davon 8 mal spät eingewechselt, sowie 3 mal ausgewechselt wurde oder anders gesagt nur 2 Spiele über 90 Minuten bestritt? Vielleicht liegt es auch daran, dass er als zentraler Mittelfeldspieler nur ein einziges Tor vorbereitete?
Vielleicht irre ich mich aber auch und ich sollte seine Zeit nach uns höher bewerten, wo er bei solch grandiosen Vereinen wie Braunschweig (RL-Nord), Oberhausen (2.BL), Oxxenbach (RL-Süd) oder Sachsen Leipzig (RL-Nord) spielte, bei welchen er sich meist nicht sonderlich lange halten konnte und in sagenhaften 54 RL-Spielen, wahnsinnige 10 Tore schoss?
Ein weiterer interessanter Punkt Deiner Ausführungen ist, dass Du vom "gereiftem Falk" sprichst. Nun frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst, dass dieser gereift ist und nicht einfach nur älter geworden, denn scheinbar hat dieser hochbegabte Junge ja nicht einmal den Biss, sich noch um eine Profikarriere zu bewerben, sondern versucht sich lieber als Spielerberater und Spielertrainer eines abstiegsbedrohtem Bezirksligisten? Man könnte also wohl, ohne zu übertreiben, feststellen, dass das einzige was bei Falk reift, sein immer dicker werdender Bauch ist und dies alles mit gerade mal 25 Jahren.
In diesem Sinne....
...und dieser Herr soll dann unser Spielmacher in der ersten Liga sein?
P.s.: ...und bevor Du Dir jetzt die Mühe machst und nach meinem Alter schaust: Ich bin 36 Jahre alt und seit 78/79 dabei!