>

ZoLo

167008

#
Moin,

ich habe lange überlegt, wie ich auf diesen Thread reagieren soll, zumal ich heute auf so etwas gar keinen Bock habe, aber scheinbar geht es nicht anders.

1.) @ larry – Du solltest schon darauf achten, wem Du irgendwelche Aussagen andichtest, denn miep hat Dir zumindest keine Gewalt angedroht.

2.) @ wsk – Bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen, denn solche haben hier gar nichts zu suchen.

3.) @ miep – Lies Dir bitte mal Deine Texte durch und dann frage Dich mal, ob Du so angesprochen werden möchtest oder ob diese, in solch einer Form, angebracht sind. Dies gilt übrigens auch für alle anderen hier beteiligten.

4.) @ SLT-Gegner – Wenn Euch die Threads nicht passen, dann ignoriert diese bitte doch und überlasst es uns Mods, diese zu kontrollieren.

5.) @ SLT-Freunde – Nur weil es einige User gibt, welche diese Threads ganz lustig finden, ist dies noch lange kein Freifahrtschein auf die Gegner einzuhauen oder die Netiquette zu ignorieren.

Zusammengefasst heißt dies:

Ich bin wirklich sehr verwundert, welch einen Kindergarten, mit all seinen negativen Facetten, von mir geschätzte Menschen und User, aufziehen können und so traurig es ist, scheint es tatsächlich so zu sein, dass immer erst jemand einschreiten muss, um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sorry, aber ich erwarte ein bissi mehr von Euch und zwar gerade von Euch!

Nehmt Euch bitte alle noch mal die Zeit und lest Euch diesen Thread durch und dann fragt Euch mal ernsthaft, ob Ihr dies alles in Ordnung findet, denn mich verwundert dies alles wirklich extrem.

Dies ist übrigens mein letzter Appell an die Vernunft, meiner Meinung nach, vernünftiger User. Sollte dies jedoch nicht fruchten, werde ich zukünftig solche Diskussionen einfach unterbinden, auch wenn wir dann wohl tatsächlich im Kindergarten angekommen wären.

Grüße,

(ein sichtlich genervter) ZoLo

P.s.: Muss ich Euch wirklich auf die Netiquette aufmerksam machen?

#

Eintracht-Laie schrieb:
....das alles in einem einzigen thread?
Wird m.E. etwas unübersichtlich.

Moin,

dann lass es von mir aus 3-5 Threads sein, aber doch nicht ca. 200 (ohne Übertreibung), welche bisher eröffnet und zum größtem Teil gelöscht wurden und wovon ca. 95% Auskotz- oder Fragethreads waren, welche auch in andere Threads hätten gepostet werden können, bzw. in anderen Threads schon ausgiebig beantwortet waren.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
@Zolo ich werde dich von der Platte "scootern" !

www.unbesiegter-iron-ziese.de

Pah, alleine der Gedanke daran, gegen mich antreten zu müssen, bringt Dich doch jetzt schon mehr ins Schwitzen, als es die geamte Vorbereitung auf den Iron-Man tat!

In diesem Sinne....

www.eisenscooter-wird-eingeschmolzen.de!
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,
Ach und nochwas Papa...ich bräucht für Sonntag mal 20 Euro....

Tja mein .....ääähhhh ...*was biste eigentlich* (???), wie sagt man so schön:

Verschissen (siehe folgende Aussage)!

Brady schrieb:
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Nein
#
Moin Kinners,

ich habe mir eben erst die Zeit nehmen können diesen Thread zu lesen und dabei ist mir eine Sache aufgefallen, welche mich ein wenig verwirrt. Hier wird ständig darauf hingewiesen, dass man einen Kompromiss gefunden hätte, die Sinnlosthreads mit SLT zu kennzeichnen. Nun frage ich mich aber, mit wem dieser Kompromiss geschlossen wurde, denn davon war mir bisher nichts bekannt. Was mir durchaus bekannt war, war die Aussage einiger User, Sinnlosthreads nun als solche kennzeichnen zu wollen, mehr jedoch nicht, denn es geht auch nicht darum, dass man eine Markierung setzt, sondern darum, dass sich diese Threads, rein von der Anzahl her, in Grenzen halten und nicht gar zu sinn- oder geschmacklos sind. Die Markierung ist höchstens ein Zubrot.

Abgesehen davon, hätte ich diesen Thread jetzt gar nicht als so schlimm angesehen, aber das ist wohl Geschmackssache, bzw. hätte ich solche Diskussionen sicherlch eher an anderer Stelle vermutet.

In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!
#
Moin,

ich schließe mich mal Lichtgestalt an, aber verbinde dies gleich noch mit einer Frage:

Wieso sollte man ein Forum für etwas eröffnen, was im Grunde genommen alles in einem Thread geklärt werden könnte?

Grüße,

ZoLo
#

propain schrieb:
Aber nur wenn der Profiheuler aus Bad Homburg net dabei ist, sonst sind sie chancenlos.

Das verstehe ich jetzt nicht? Rigobert hat die Sache doch ins Rollen gebracht, wieso sollte er denn dann nicht dabei sein?
#

KronbergerAdler schrieb:
Manche singen ein la zuviel
und manche ein hab,ne

Wieso? Das dimmt doch!

Im Übrigem rede ich nicht mit Drückebergern!

In diesem Sinne....

Deine Kerbe fehlt noch auf meinem Holz (genau wie die von Anna17paarundebbes, Scooter...Ziese und Fernandel)!

P.s.: Ich bin für'n Tannenbaum und zwar jeder Zeit!
#

Rigobert_G schrieb:
[singmodus]Jeder wird es wagen, jeder wird es wagen, den mehr als schlagbaren Rigo zu schlagen...[/singmodus]

So dimmts oder anders gesagt:

"Ich - hab - Dich- heulen seh'n, ich hab Dich heulen seh'n, ich hab, ich hab, ich hab Dich heulen seh'n!"
#
Yippieh, jetzt bieten sich die Opfer schon freiwilig an!
#
Moin tiefenrausch!

Ich mache es kurz und knapp:

Ja, auch dann sollte ein Thread geschlossen und gelöscht werden, wenn diese Kontonummer bereits in anderen Threads mehrfach genannt wurde und auch noch nachlesbar und einfach zu finden ist, zumal dieser User auch noch angibt, dass er mit dem Ticketservice telefoniert hatte und diese dann nicht fragte, wie die Kontonummer denn lautet, obwohl der Ticketservice und nicht das Forum, die richtige Quelle für solche Fragen ist.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Über 170 gelöschte Ticketthreads und weiter gehts!

P.P.s.: Da Du wohl diesen Thread meintest....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900417

...sei noch angemerkt, dass der User eine Antwort von uns bekam!
#
Isch habb so'n Tiii-Schörd! ÄÄÄÄÄÄTSCHI!
#

Brady schrieb:
Wer bitte schön ist dieser langahaarige Bombenleger...mit seiner ganz Körperbehaarung und diesem etwas merkwürdigem Profil von der Seite?....

Tani!
#

Basaltkopp schrieb:

MrGame schrieb:
"Und Polizei-Chef Jürgen Moog jagt jetzt sogar Fans,die sich im internet bei Eintracht im Ton vergreifen per Strafanzeige.Bisher drei."

Ohne Worte! Der hat doch jegliches Mass verloren

Schaut bitte mal hier rein:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900424
#

Rigobert_G schrieb:
Ehrensache! Aber wahrscheinlich erst ab Uni-Klinik. Hoffe, little nick ist auch dabei!

Schweiß ja nedd, wasde am Samsdach vorhabbe dust, abba wenn des wörglisch so hadd iss unn wennsde aach noch  moijen bei dene Pampers bisd, dann bisde am Sonndach komplett am Ar...!
#

KurtMasur schrieb:
@Zol: Der Unterschied ist für jeden halt rein subjektiv, was für mich eine Perle ist, kann für dich eine Murmel sein, ich mag Tomate Mozarella und du vielleicht Thunfisch, na ja, so ist das halt, eine Diskussion mit einem mega langen Schwanz hinten dran...

Falsch!

Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität aber nicht!

In diesem Sinne....

...und ich kann Thunfisch überhaupt nicht leiden!
#
Moin Bällchen,

wenn die SLT-Brigade oder auch andere User meinen einen ernsthaften/ernst gemeinten Thread vollmüllen zu müssen, dann muss man halt irgendwann reagieren und wenn wir Moderatoren, bei dem Wust von sinnlosen Kommentaren und Pseudo-Diss-Wettbewerben, welcher von der derzeitigen SLT-Brigade bis zur Exzesse produziert wird, noch jedes mal einen Kommentar verfassen würden, dann kämen wir aus dem Schreiben gar nicht mehr raus.

Ein weiterer Punkt welcher hinzukommt ist, dass ich jetzt mehrfach darum gebeten habe, dass man dies doch wenigstens ein wenig einschränken solle, aber scheinbar scheint dies niemanden zu interessieren, stattdessen werden dann Abstimmungen gestartet, sowie einfach weitergemüllt, bzw. sogar, frei nach dem Motto "Jetzt erst recht!", noch 'ne Schippe draufgelegt und ich habe einfach keinen Bock mehr etwas tausendmal zu sagen oder mich zum Deppen machen zu lassen, welcher von irgendwelchen scheinbar vorpubertären Vollnasen, dann Bilder irgendwelcher onanierender Typen weglöschen zu müssen.

Irgendwann reicht es einfach!

Hierzu aber auch noch mal für Dich ein Auszug aus der Netiquette:

[big]4. Maßnahmen bei Verstößen:[/big]

4.1.: Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird.

4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.

4.3.: Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht und mittels einer Unterlassungserklärung an der Wiederanmeldung gehindert. Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden.

Grüße,

ZoLo
#
Moin Kurt,

wie war der Unterschied zwischen Perlen und Murmeln noch mal?

Wenn man tatsächlich irgendwann einen weiteren IV holt, dann doch bitte einen, der die Qualität anhebt und diese nicht herunterzieht.

In diesem Sinne....

"Klasse statt Madza (oder so)!"
#
@ luvbuzz -

Versuche es doch mal anders zu sehen:

Im Normalfall (sagen wir mal), spielen Vasoski und Rehmer.

Fällt einer der beiden aus, dann spielt Chris.

Fällt ein weiterer Spieler aus oder ist mal gesperrt, dann, ja erst dann, kommen die anderen Spieler, ob nun Husterer oder irgendwelche Alternativen ins Spiel und die Sache wir "heikel", wenn auch nicht dramatisch, denn ich traue Husterer, Cimen und Russ durchaus zu, dass ein oder andere Spiel zu bestreiten. Dramatisch wird es also erst, wenn alle drei Stammspieler längerfristig ausfallen würden.

Fällt Rehmer längerfristig aus, dann könnte es problematisch werden, aber davon darf man nicht ausgehen, denn ein langer Ausfall kann jeden Spieler treffen, trotzdem kann man nicht jede Position vierfach besetzen, bzw. muss man dann eben eine Zeit lang aushalten und die Pause für eine Neuverpflichtung nutzen oder anders gesagt:

Sollte sich ein Spieler bis zum dritten Spieltag verletzen, dann kann man noch einen weiteren verpflichten. Nach dem 17. Spieltag, kann man wiederum nachrüsten. Das Risiko verteilt sich also auf insgesamt 14 Spieltage und wie gesagt "heikel" wird es erst, wenn mindestens zwei der drei potenziellen IVs ausfallen.

Nun gebe ich Dir aber auch Recht, dass die Verpflichtung von Rehmer ein gewisses Risiko birgt, bzw. hätte ich ihn, aufgrund dessen, wohl nicht geholt, doch scheinbar sieht unsere medizinische Abteilung kein Risiko in seiner Verpflichtung, sonst hätte man ihn wohl auch nicht genommen.

Deshalb einfach Daumen drücken, dann werden wir sehen, was passiert.

In diesem Sinne....

Keine Panik!
#

RAG-Adler schrieb:
Chris: 3 Monate gesperrt

Rehmer: bleibt abzuwarten, ob er nochmal zu alter Form findet

Husterer, Russ und Puljiz: nicht BuLi-tauglich, wobei man den jungen Spielern sicherlich Zeit geben muss

Preuß: verschenkt auf der Position

Wiedener: wenn überhaupt, dann nur auf Außenbahn

Schur: dauert seine Zeit bis er wieder kann

1.) Chris wird sicherlich die Strafe bezahlen!

2.) Rehmer hat seine Tauglichkeit schon mehr als bewiesen und scheint derzeit auch gesetzt und fit, bzw. in Form zu sein.

3.) Ob Husterer und Russ Buli-tauglich sind, bleibt abzuwarten. Ich traue ihnen den Schritt zu!

3.) Preuß wird sicherlich nicht in der IV spielen, aber es geht hierbei ja nur um Notfälle/Alternativen, sollten mindestens 3 dieser vier Spieler (Chris, Rehmer, Vasoski und Husterer) ausfallen, ebenso wie Wiedener und Schur, welche beide schon in der IV spielten.

In diesem Sinne....

Yepp, das ist mein voller Ernst und dementsprechend sollte man auch erst in der Winterpause nachrüsten, sofern es Handlungsbedarf gibt.