ZoLo
167008
Moin Kinners,
lasst Euch doch bitte nicht solch einen Müll von Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh... ich meine natürlich JanFurtok erzählen!
@ Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh... JanFurtok -
Ich habe Deine vier anderen Nicks (Okocha2005, Soccerstar01, Klaus44 und Werner44) gesperrt. Bitte unterlasse zukünftig solche Geschichten und vor allem Dich mehrfach anzumelden, denn sonst sehe ich mich dazu gezwungen, Dich komplett zu sperren!
Grüße,
ZoLo
Moderator
lasst Euch doch bitte nicht solch einen Müll von Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh... ich meine natürlich JanFurtok erzählen!
@ Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh... JanFurtok -
Ich habe Deine vier anderen Nicks (Okocha2005, Soccerstar01, Klaus44 und Werner44) gesperrt. Bitte unterlasse zukünftig solche Geschichten und vor allem Dich mehrfach anzumelden, denn sonst sehe ich mich dazu gezwungen, Dich komplett zu sperren!
Grüße,
ZoLo
Moderator
uwe-bein schrieb:
wollte mich eigentlich nicht mehr äußern aber habe keinen anderen nick hier im forum, ihr könnt jürgen grabowski gerne löschen aber mein nick ist es nicht! trotzdem egal.
Komisch, denn dann hat sich wohl jemand anderes am 22.04.2005 um 23:22 Uhr, mit DEINER e-Mail Adresse, welche ich jetzt nicht wiederhole, unter dem Namen Jürgen-Grabowski angemeldet?
Hui, was hier abgeht! Da geht man mal ein paar Minuten etwas essen (sorry, dass ich mich nicht abgemeldet habe!) und schon fliegen hier die User aus'm Forum!
@ Zeus und tani -
Keine Panik, habe die e-Mail Adresse gespeichert!
@ uwe-bein -
Ohne jetzt an der Entscheidung beteiligt gewesen zu sein, aber hattest Du nicht vorhin im Thread sowieso darum gebeten Deinen Nick, Dein Profil, usw., zu löschen?!?!
Ach, nur zu Deiner Info:
Dein anderer Nick "Jürgen-Grabowski", wird natürlich gleich mitgesperrt, auch wenn Deine e-Mail Adresse zumindest dort noch vorhanden war!
Grüße,
ZoLo
Moderator (welcher es schade findet, dass Du nicht mal ansatzweise versucht hast, Einsicht zu zeigen!)
@ Zeus und tani -
Keine Panik, habe die e-Mail Adresse gespeichert!
@ uwe-bein -
Ohne jetzt an der Entscheidung beteiligt gewesen zu sein, aber hattest Du nicht vorhin im Thread sowieso darum gebeten Deinen Nick, Dein Profil, usw., zu löschen?!?!
Ach, nur zu Deiner Info:
Dein anderer Nick "Jürgen-Grabowski", wird natürlich gleich mitgesperrt, auch wenn Deine e-Mail Adresse zumindest dort noch vorhanden war!
Grüße,
ZoLo
Moderator (welcher es schade findet, dass Du nicht mal ansatzweise versucht hast, Einsicht zu zeigen!)
uwe-bein schrieb:
Sorry den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber sinngemäß müßte es so gewesen sein.
Kein Problem:
uwe-bein schrieb:
Ich würde das den Spielern ins Gesicht sagen und glaube nicht dass die mich dann wie einige user hier als *****i und so bezeichnen würden!
ZoLo schrieb:
Du würdest Dich also z.B. vor Amanatidis hinstellen und ihm sagen, dass er eine Pflaume und Flasche ist und man ihn in die Tonne treten sollte, bzw. was unterscheidet denn eine solche Aussage von dem, von Dir zitiertem, "*****i", welchen ich übrigens keinesfalls gut heiße, denn mit Krankheiten sollte man keine Späße machen?!
uwe-bein schrieb:
Hallo,
...wie toll Eure Modds sind habe ich heute gesehen: Thema vielzu spät geschlossen und immernoch nicht gelöscht!!!
THANK YOU VERY MUCH, great Job!
Moin Sven,
mittlerweile ärgere ich mich, dass ich den Thread tatsächlich geschlossen und gerade 176 Beiträge (ja, jeden einzeln) gelöscht habe, denn dann würde ich Dir gerne nochmals, am Beispiel, darlegen, warum man vielleicht vorher seine Aussagen (Beleidigungen) überdenken sollte und nicht dann, nachdem man entsprechende Repliken erhält, auf einmal rumschreit und jetzt auch noch die Schuld auf die Moderatoren abwälzen will.
Ich war heute mal, ausnahmsweise, den ganzen Tag nicht online, dementsprechend kann ich auch nur für mich selbst sprechen, aber bedenke bitte auch, dass unsere Tätigkeit, wie Du selbst sagtest, ehrenamtlich ist und wir dadurch keinerlei Vorteile haben oder Vergütungen bekommen. Dementsprechend kann es nun mal auch vorkommen, dass wir eben nicht da sind. Wir hoffen deshalb auch immer, dass unsere User ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zeigen, bzw. sich zumindest an die Netiquette halten oder noch viel besser, ein Maß an Sachlichkeit an den Tag legen, welches solche Situationen gar nicht aufkommen lässt. Wenn ein User aber, wie in Deinem Fall, seine Beiträge damit beginnt, dass er Spieler als Pflaumen und Flaschen bezeichnet, welche man in die Tonne kloppen sollte und nach zwei Spieltagen schon den Supergau prognostiziert, dann braucht dieser sich auch nicht zu wundern und schon gar nicht den armen und misshandelten User zu spielen.
Überdenke einfach in Zukunft Deine Beiträge, bevor Du wieder solch eine Lawine lostrittst, dann wirst auch Du sicherlich eine ruhige und sachliche Diskussionskultur erleben.
Grüße,
ZoLo
Moderator
yeboahszeuge schrieb:
Aha:...
Interessanter finde ich eigentlich folgende Passage:
"Insgesamt waren im "Jeton" etwa 580 Personen angetroffen worden. 158 wurden festgenommen. 22 werden als gewaltbereit (Kategorie B ) eingestuft, 19 gelten als gewaltsuchend (C). 28 weitere sind in der Datei "Gewalttäter Sport" erfaßt."
..denn...
1.) Haben die Polizisten dementsprechend bei ihrem Einsatz keinerlei Rücksicht genommen, obwohl zwei Drittel der Personen scheinbar derart harmlos waren, dass diese laufen gelassen werden mussten.
2.) Unter den 158 Festgenommenen, nur 19 C-ler waren und selbst wenn man C-ler, B-ler und Datei-Fans zusammen addiert, was 69 Personen ergibt, wurden also 89 Personen festgenommen und für 19 Stunden eingesperrt, welche nicht in diese Kategorien einzuordnen sind oder anders gesagt, wohl unschuldig waren.
Rhein-Mainer schrieb:
(haste noch ne seite, wo man die forenbefehle mit smileys und so nachschauen kann? *wimperklimper*)
http://webserver.eintracht.de/forum/faq.php
Rhein-Mainer schrieb:
Was für ne suchfunktion? *kopfkratz*
findsch ned....
http://webserver.eintracht.de/forum/powersearch.php
Kannste Dir aber sparen, denn der einzige Beitrag, welcher noch nicht gelöscht war (hab ich wohl übersehen) ist folgender:
"Wozu tippen? Frankfurt verkackt doch eh alles, ihr Looser"
Grüße,
ZoLo
Moin linkhawk!
1.) Konstantinidis ist eigentlich eher ein DM, welcher in Köln aber zumeist als eine Art Libero eingesetzt wurde, bzw. solch eine Rolle spielen musste, wie Preuß gegen Leverkusen. Die eigentlichen Innenverteidiger waren Sinkala und Sinkiewicz.
2.) So, so, er war also Stammspieler? Wenn ein Spieler ganze 14 von 34 Spielen bestreitet, dabei 4 mal ausgewechselt und 2 mal eingewechselt wird, dann ist er also ein Stammspieler?
In diesem Sinne....
???
1.) Konstantinidis ist eigentlich eher ein DM, welcher in Köln aber zumeist als eine Art Libero eingesetzt wurde, bzw. solch eine Rolle spielen musste, wie Preuß gegen Leverkusen. Die eigentlichen Innenverteidiger waren Sinkala und Sinkiewicz.
2.) So, so, er war also Stammspieler? Wenn ein Spieler ganze 14 von 34 Spielen bestreitet, dabei 4 mal ausgewechselt und 2 mal eingewechselt wird, dann ist er also ein Stammspieler?
In diesem Sinne....
???
das Mädel ist 15, also nix Sin City!