>

zwerg_nase

18433

#
lasse doch, daheim gibts gleich was hinner die ohren......  
#

da haste die zwei komischste vögel uffgezählt. wohl eher so:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu unterwandern?

DA
#
aagebber!! du voochel siehst naggische aach nur im internet.  
#
alles in allem haben wir als nation bzw. bewohner dieses landes im ausland viele vorurteile wiederlegt. bis auf die la republika, daily telegraph und die kronenzeitung ist die resonanz der blätter durchweg positiv und es geht zum teil runner wie öl!  

über die republika haben wir ja gestern schon diskutiert, der bezug zu adolf hitler in der telegraph  find ich schon etwas happig und mehr als fehl am platz und das granteln der kronenzeitung, naja, unsere österreichischen nachbarn sind halt doch etwas neidisch, ob der hohen hürde, die wir für ihre em gelegt haben.  
#
gemoije ihr lumbe! und den feigling verrobb ich in de lufd! dieser jupp!  
#
b klar, wobei eine begleiterscheinung eines europapokalsiegers möchte ich auch nicht ganz missen....... und wenn es dann noch einen weltmeistertitel geben sollte, sag ich mal nicht nein. vor allem wenn frankfruter jungs dabei sind.  
#
es geht wohl mehr um das ernsthaft glauben, dass 2010 keine wm in afrika stattfindet. nordamerika oder good old europe mit seiner infrastruktur und stadionwelt kommen in betracht. südamerika fällt raus, australien könnte so schnell nicht einspringen und asien - hm, in china fehlen noch ein paar stadien aber ob das funktionieren würde? man wird sehen, aber 2010 in deutschland? nein, definitiv nicht.
#
#
teezwetschge schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Wieso langweilig ???  

Fitt machen für die Bundesliga?    

fitmachen?? in dem tempo isse erst in der rückrunde fit.  
#
is doch alles vorbei mit der großen party. katerstimmung....  
#
ich glaube kaum das der spiegel, obgleich schon passiert, einen text derart verfremdet darstellen würde.
#
gefallen?  

geschickter wär es gewesen, den materazzi so zu foppen, das der ausrastet und die rote bekommt. aber das ist alles daneben...... kurz nach den beschimpfungen das alles entscheidende tor, dann hätt auch der nix mehr zu sagen gewußt!
#
in einigen zeitungen wird die wm als organisatorisch und feierwütige bestens aufgelegte weltmeisterschaft gefeiert. die einzig befremdlichen sätze stehen in der
La Repubblica: "Ciao ciao Weltmeisterschaft. Jetzt scheint alles unvergesslich. Aber - einmal abgesehen von Italien und Frankreich - was wird uns wirklich von diesen Weltmeisterschaften 2006 in Erinnerung bleiben? Die deutsche Menschenmenge etwa. Ein diszipliniertes Meer von Fans. Sie wirken immer so, als hätten sie eine natürliche Fernbedienung. Die Furcht, die daraus entsteht, ist, in wessen Händen der Kontrollknopf letztlich landet."

was diese aussage soll, bleibt letztendlich im hirn des journalisten verborgen. freundlich oder gar nah an der realität ist sie jedenfalls nicht. vielleicht sollte man nicht immer von sich auf andere schließen.
#
bild bitte!    
#
nur versucht?
#
rischdisch!!  
#
selbst dann muss ich mich unter kontrolle haben.
#
der 4. offizielle hatte alle hände voll zu tun, die beiden bänke wieder zu beruhigen.
das die karte berechtigt war, definitiv, nur die umstände ihrer zückung sind überdenkenswert. es kann nicht sein, das die schiedsrichter auf zuruf eine karte ziehen.
#
der schiedsrichter hatte mit dem linienrichter gesprochen.......
#
Tube schrieb:
Naja, ich will hier mal niemandem seine Aversionen gegen Italien nehmen.. jedem das seine.

moment! das hat nichts mit aversionen gegen italien zu tun. das ist nur eine aversion gegen die nationalspieler. für mich ist einfach die falsche mannschaft weltmeister geworden. das ist meine meinung und dazu stehe ich. aber eine aversion ist das nicht. hatten nur gestern abend wieder so eine denkwürdige begegnung mit unserem italienischstämmigen freund. beim spiel um platz drei war er das erste mal bei einem deutschen spiel nicht mit dabei. gestern abend besaß er die frechheit, ob der klaren parteinahme bewußt, nach dem finalsieg vorzufahren und mit uns feiern zu wollen. und das macht mich richtig sauer. da hilft auch kein sonnenschein.