>

zwerg_nase

18433

#
mach den fernseher an.......  

wie, keine anständige asterix sammlung, armer kerl!
#
der scheiß? und warum hast du für jedes WM spiel einen thread aufgemacht, wenn es doch in deinen augen nur scheiße war?

*was geb ich auf mein geschwätz von gestern*
#

#
also doch nacktfotos im steckbrief?    
#
hmpf, da muss ich propain mal zustimmen, auch wenn ich dies nur ungern tue. aber er hat recht. laßt es doch einfach mal so stehen und freut euch doch lieber über das positive image im ausland über uns griesgrämige deutschen. anstatt  wieder in die gleichen stereotypen zu verfallen wie vorher.
#
anpi schrieb:
Itadler schrieb:
man hat die frau kleine titten    

typisch mein landsmann wundert mich nich wieso alle so einen schlechten eindruck von uns haben    

da würd ich mal von einem klassischen eigentor sprechen.  

nettes shirt, sollten wir alle beim nächsten länderspiel gegen schweden tragen.  
#
aha, kein asterix kenner..... dann lies dir mal die tour de france durch.... sonst kommt es ganz herb!  
#
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ach, zwanzigmal. Deswegen stimmt das auf meinem Ausweis nicht und die Polizisten schauen mich immer so verwirrt an.......

DA

Deswegen!  

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
am geburtstag am verreisen? schade.....    

Quatsch, ich bin nur antrittsschnell...  

dann hast du mich noch nicht rennen gesehen......  
gnade dir gott in deiner unwissenheit.
#
miep, sorry, aber auch wenn, es ist einfach unpassend. entgangen ist es mir keinesfalls, aber erstens wissen wir von wem das ding ist, korinthenmäßig könnte man sagen es ist von speer und nicht von ihm, zweitens müssen wir nicht ständig daran erinnert werden, vor allem nicht aus dem ausland. und drittens bedienen sich hier ansässige blätter auch nicht jedem klischee der queen oder sonst etwas. oder steht hier nach jedem großereignis in england etwas über den frühen kolonisationsdrang der engländer? nein, also muss ein heranziehen dieser "kreatur" 60 jahre nachher bei einer wm wohl auch zu kritisieren sein. da schätze ich die times doch um einiges höher ein. möchte gar nicht wissen was in der sun oder der daily terror stand.

gut, mögen wir es als ersten schritt in eine normalisierung der englischen massenpresse gegenüber uns "krauts" deuten. vielleicht bin ich aber auch diese ständigen stumpfsinnigen pamphlete von der insel satt.
#
am geburtstag am verreisen? schade.....  
#
das gute daran war - man wußte immer wo er sich befand. der fliegenschwarm war nicht zu übersehen.....  
#
schobbe will wieder einmal nur von seinem digitick ablenken....  

sollten wir das mal diskret weitergeben? obwohl, wenn ich so recht dran denke war doch da mal was mit ner webcam..............   da is ne digi wohl das kleinere übel......
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Seit er mich so rüde gefoult hat ist er geradezu rührend um mich bemüht.
Oder seiD er mich in der Dusche gesehen hat?

DA

von wegen, die flachschipp hatte noch ein hockeyspiel...... hat was wehgetan?  
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Nö. Für den Rehmer ist mir ja gestern schon gedroht worden....  

Ach komm...gedroht...Weichei!  

Oh doch. Durch die Blume ist mir mit Tod (und ich glaub mit Kirschenessen) gedroht worden!

Hab übrigens am Freitag Geburtstag. Besorgt schonmal ein Geschenk. ,-)  

ich bring ein paar backpfeifen mit. spezialität aus marseille.  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ach? un warum biste in sachsehause vor ihr foddgerennt?  
Glaube mir...zum rennnen war ich zu dem Zeitpunkt ausserstande...ich bin eher weggetorkelt.....  

sischer, des dehd isch jetzt aach saache wolle. am ***** die räuwwer!
#
ach, der hr. heynckes is aufgewacht. und frag net so scheinheilig was denn, des weißt du ganz genau.  
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

Ich find dich schon - keine Angst!    

Angst? Vor dir? Im Lebbe net....

ach? un warum biste in sachsehause vor ihr foddgerennt?  
#
ich kann ja auch mal anrufen und sie für heut abend schonmal einstimmen. da is der zidane nur noch ein kleines licht.  
#
ui, da hat doch wahrlich einer in eine satire sein unverständnis gegenüber der hessischen seele reingepackt.