zwerg_nase
18432
propain schrieb:
Wieso nicht fangen, aber man wollte unbedingt Bärenblut fliesen sehen. Es ist schon der Hammer wieviele Leute dadrauf gewartet haben bis ein Killer das Tierchen erschiesst.
ganz dünnes eis.......
an wem is der hsv eigentlich nicht dran? vielleicht sollte man sich die dann mal näher ansehen. die hampurger versauen ja bald jeden preis.
ach propain, mit deinen verschwörungstheorien kann ich auch heute nciht konform gehen, aber gut, jeder hat seinen spaß.
@kasi
irgendwie beschleicht mich das gefühl das beim letzten bild eine werbekampagne dahintersteckt. die ganz rechts läuft mehr wie ein model als wie ein fußballfan.
irgendwie beschleicht mich das gefühl das beim letzten bild eine werbekampagne dahintersteckt. die ganz rechts läuft mehr wie ein model als wie ein fußballfan.
dann gib mal ein besseres. gibt ja genügende...............
@hamid der smiley hinter dem satz sollte die feine ironie der aussage unterstützen, aber scheinbar ging der kelch an dir vorbei.
adlerkadabra schrieb:
nein: weil die finnen & ihre hundetiere von vornherein nichts anderes als eine - sauteure - feigenblattaktion waren, nach dem motto: seht her, wir haben das menschenmögliche getan und keinen aufwand gespart blabla.
aha, na dann. man wirft so mir nichts dir nichts geld aus dem fenster........
der älmler, auf dessen wiesen sich bruno selig während der letzten tage seines kurzen, aber intensiven bärenlebens getummelt hat - überhaupt nicht scheu, aber auch nicht aggressiv und v.a. immer wieder nah bei der almhütte - , hat ausgesagt, dass, hätte man ihn wirklich betäuben wollen, dies bei dieser gelegenheit leicht hätte tun können.
ach, warum kam er mit der geschichte nicht schon vorher und hat das den finnen oder den jungs vom WWF gesagt? nachher mit sowas kommen ist auch nicht besser. zeugt nur davon, zu welcher fraktion einer gehören möchte.
ob dann ein leben im tierpark so ganz das wahre gewesen wäre, steht freilich auf einem anderen blatt. zahlreiche beispiele u.a. aus südösterreich, italien und den pyrenäen beweisen indessen, dass es möglich ist, ein modus vivendi für mensch & bär zu finden.
bestreitet auch keiner. und nochmal, gegen eine ansiedlung eines bären in tirol oder bayern habe ich nichts. die umsetzung sollte vielleicht etwas überdacht werden. die bisherigen "versuchsgebiete" sind größtenteils sehr dünn besiedelt. was hier in deutschland nicht gegeben ist. jedenfalls nicht zu vergleichen mit österreich und in den pyrenäen.
und wo waren die "experten" denn vorher? jetzt, wo der bär ins almgras gebissen hat, kommen sie alle aus ihren löchern und skizzieren hunderte möglichkeiten den bären in stiller eintracht mit den menschen leben zu lassen. ja, hinterher ist man immer schlauer......
tun wir was für den demographischen wandel und gehen jagen.......
weil die finnen mit dem "schwierigen terrain" nicht zurechtkamen. außerdem sind katastrophentouristen unterwegs gewesen, die den bär immer wieder verscheucht haben. ganz einfach.
beim "nie mehr 2. liga" haben auch anwesende kölner und duisburger mitgesungen. und ein oxxe vor uns hat kräftig "3. liga" intoniert. der einzige ausländer der damit was anfangen konnte war der schwarzer. aber für die atmo war das schon genial.
nicole1611983 schrieb:
Die GEW ist diesmal auch dabei
die trauen sich noch auf die straße? obwohl heute ist ja spielfrei.....
es dünkt einen nach *hüstel* verarsche.
in spanien war man über das ausscheiden der eigenen mannschaft nicht gerade, sagen wir mal amüsiert
vorbei? das wird noch schlimmer........
christus schrieb:
Ehrlichkeit V 0.7 beta.
die beta version ist scheiße, die ist bei religionslehrern noch nicht kompatibel. nimm die vorgänger version. 1.0.6
wedro27 schrieb:
übrigens: unbedingt lesenswert
vor allem die buuredütsche Zubi schrieb am 27.06.2006 um 14:53 Uhr:
Jetzt hörit aber uuf!
Da muess aber nöd si! Jetzt höred uuf pfiife-da bringt doch nünt!
Also bi üs früener bim Fc Frauefeld häts so öpis wie da nie geh!
Also chömmid lieber hüt abig an Flughafe Züüri und beschmeisset de Margo mit fuulem Gmües u Eier!
Beides wird vo üserem Sponsor - de Credit Suiss- zur Verfügig gstellt!
also gehts hier eigentlich um ein kampfhundeverbot?
SKANDAL!!! ,-)
SKANDAL!!! ,-)
Schoppenpetzer schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Bist Du ein Kampfhund?
DA
Nein, aber SLTler...
da hätte ich aber lieber den ackermann damals in der karosse gehabt als den herrhausen. aber unliebsame und unpopuläre dinge werden ausgegrenzt.