zwerg_nase
18432
#
zwerg_nase
stehen niederländer (political correct) hinter dir?
teezwetschge schrieb:
Ganz mutig haben wir uns das Spiel als einzige Deutsche in ner Dorfkneipe angesehen und mussten die Schmähgesänge der jugendlichen Schweizer über die Deutschen uns auch gefallen lassen.
und die waren auch nicht alle fußballkompatibel. da paßt das im stadion wenigstens noch mit dem fußballnationen, aber wirtschaft und andere niedere ressentiments haben da nichts zu suchen.
SGE_77 schrieb:
Nicht nur von mir (@Zwerg Edeka), sondern auch von Fans und Spielern.
meinst du mich? wenn ja, smily überlesen?
ich geh mich dann schon mal vorsichtshalber und rein präventiv erschießen.......
was ein kaschperltheater.
kommt das durch die bonbongeschwängerte luft?
kommt das durch die bonbongeschwängerte luft?
sge_77 mußte das schreiben, er ist nicht mehr herr seiner tastatur.
sgefan@hamid schrieb:
Zum glück sind die Schweizer raus.Jetzt hört das Ganze "Hopp Schwiiz"-scheiss endlich auf!
da hör ich lieber die schweizer als die dämlichen franzosen mit ihrem allez les blöh! oder die ami.
hohlberker!
ich hoffe auf ein gutes spiel mit ein paar toren in der regulären spielzeit und keinen offenbarungseid mehr. die grottenspiele verderben einem echt die laune.
teezwetschge schrieb:
Ich kann einige Freunde von außerhalb aufzählen, die erst zwei/ drei Gläser trinken mussten, bevor er geschmeckt hat...
so wars nun auch wieder nicht. die haben das schon freiwillig getrunken. und wie war das in köln mit dem schlackefan? "das schmeckt ja richtig gut - wenn meine freunde das rausbekommen bin ich unten durch"
sehr schöner artikel zum thema stöffche und der tradition. wobei es in einigen wirtschaften schon noch vorkommen kann, das es eben kein bier gibt oder wenn einer nen süßgespritzten bestellt, eben ein randvolles glas mit purem schobbe und eine flasche fanta bekommt.
sehr gut recherchiert.
sehr gut recherchiert.
Noghri schrieb:
"Was besseres als ein Büttenredner kann ein Mainzer nicht werden!"
so dimmts
nimmisch, sach was, wann kommts denn?
aber gut, du hast recht.
propain schrieb:zwerg_nase schrieb:propain schrieb:
Aber du hast Recht, Bärenblut muss fliessen
zeig mir wo ich das geschrieben habe.
Oben, nur nicht in so knapper Form, du hast es natürlich so geschrieben das es sich nicht so krass anhört.
nochmal wo?
außerdem habe ich nur dir schwarz weiß denken vorgeworfen, vielleicht noch nicole0815, aber polemisiert? ich bin nicht in den thread gepoltert mit
aber ich polemisiere. ich bin dafür in den alpenregionen wieder bären anzusiedeln, aber die voraussetzungen sollten passen. und was die bären in kärnten betrifft - die leben in einer region die noch dünner besiedelt ist als die betreffende ecke in bayern und tirol.
propain schrieb:
Was für ein Dreckspack, schiess- und mordgeil wie sie sind haben sie ihn auf einmal doch gefunden und stellen können. Hoffentlich bekommt dieser Scheissjäger Probleme mit irgendwelchen aufgebrachten Tierschützern, die hat er sich verdient.
aber ich polemisiere. ich bin dafür in den alpenregionen wieder bären anzusiedeln, aber die voraussetzungen sollten passen. und was die bären in kärnten betrifft - die leben in einer region die noch dünner besiedelt ist als die betreffende ecke in bayern und tirol.
propain schrieb:
Aber du hast Recht, Bärenblut muss fliessen
zeig mir wo ich das geschrieben habe.
propain schrieb:
Aber lasst euch doch weiter von der Presse panisch rumtreiben, einfach lächerlich was da eine Angst wegen eines Bärchen verbreitet wurde und jeder labert das nach.
schön das du die allumfassende wahrheit weißt und uns daran teilhaben läßt....
die these ist widerlegt. da wo die sonne nie scheint, ist ein ammenmärchen.
lt.commander schrieb:
und am allerwichtigsten ist, das wir hier alle scheisse finden, das dieses Tier sterben "musste?!", keiner jubiliert hier und die Forderung den Jäger an den Pranger zu liefern ist mindestens genauso schlimm & sinnlos wie diesen Bären zu erschiessen, auch hier würde es den falschen von schlecht informierten treffen.
*unterscheib*
nicole1611983 schrieb:
Habt ihr gesehen, wie nah die Wanderer, die ihn ans Messer geliefert haben, an ihm dran waren? hat er was getan? Nein. Vorhin hieß es, seine Neugier sei bruno zum Verhängnis geworden.
ach, die wanderer haben ihn ans messer geliefert? HÄNGT SIE AUF!!!!!!!!!
du machst es dir so einfach.