>
Profile square

zwerg_nase

17972

#

ZoLo schrieb:
So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass man wohl vergessen hat, dass es genau dieser Unhold war, welcher in Zeiten eigener Nöte, immer mit Rat, Tat und großem Einsatz an unsere Seite eilte, aber auch dies sind wohl bloß leidliche Erinnerungen vergangener Tage, welche heute nichts mehr zählen, solange man nicht, Gott bewahre, wieder einmal in solche gerät, denn wer wird dann wohl zur Hilfe eilen?


so? immer mit rat und tat? kann der kleine bruder nicht erwachsen werden? darf er nicht auch mal was wissen und sich selbst angeeignet haben? ok, sie haben hier die einzige bisher gut laufende demokratie geschaffen. gut die vorraussetzungen waren auch andere, aber sollen wir uns jetzt auf alle zeit nicht ein gewisses maß an selbstbewußtsein zugestehen dürfen? und politisch mal in opposition zu gehen, finde ich m.e. nicht verkehrt.
du hast recht das auch hier einiges im argen liegt, aber wir sind abhängig geworden, abhängig von dem was uns der "große bruder" vorgibt. wir sitzen auf dem hohen ross? beileibe nicht, keiner behauptet in gottes eigenem land zu leben. und für kyoto hat sich in dem land einiges geändert. vielleicht sind uns andere staaten in manchen belangen voraus, aber bemerkbar macht sich kyoto schon. und norwegen fördert öl vor der küste, was passiert mit den alten bohrinseln? das problem ist auch noch nicht gelöst.

sagen wirs mal so, jeder ist von dem unglück betroffen, aber genauso ist wohl doch herauszulesen, daß einige der meinung sind es habe den richtigen getroffen.
#

miep0202 schrieb:
Bedingt durch die Insellage haben sich in England über die Jahrtausende hinweg einige sehr seltene Spezies entwickelt, die mitunter deutliche Unterschiede gegenüber den auf dem Festland lebenden Arten aufweisen...
da geb ich dir recht.
im de kuip läuft nur mal so am rande erwähnt, exrem harter techno. und da sind auch ältere. war sogar beim länderspiel. da mußt ich schon etwas lachen, ich war schon lang nicht mehr in rotterdam.
und die r&b und hüpfmusig find ich frauenfeindlich.
#
bei der neutrum bezeichnung sollte bedacht werden, das die kandidatin ihre haare von einer oxxenbacher frisöse schneiden läßt.


*duckundweg*
#
auch die restlichen freds von ihm sind zum schreien. und die ersten sind da schon super angepisst.
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

Aber im Soldaten evakuieren sind die Topfit die Jungs... Leben in New Orleans nicht viele Schwarze? .... versteh net das die net in der Lage sind zu evakuieren obwohl man schon Tage vorher wußte mit was für einer Wucht der Sturm tobt!!!


ja, wenns um die gis geht, dann sind die ganz schnell, da das der süden ist, gehe ich einmal davon aus, der der größere anteil der bevölkerung schwarz ist. fraglich ist an der evakuierung, warum die nationalgarde nicht vorher kommt. außerdem hätte man genügend zeit gehabt, die dämme zu überprüfen und ggf. zu verstärken. aber da jagt man ja lieber terroristen.
es erinnert irgendwie an nen hasen der vor der schlange sitzt und sich nicht bewegt.
aber bei all der fokusierung auf no, was ist denn bitte mit den einwohnern von biloxi? da steht gar nichts mehr. der ort wurde ausradiert, im gegensatz zu no. dort muß nur das wasser wieder weg und ne riesen putztruppe durch. wir können ja die kärchertruppe wieder rüberschicken
#

anno1899 schrieb:
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
wie kommst du denn da drauf? hab doch genau aus diesem grund kein bild eingestellt. menno, wieder ertappt. kennst du nicht das märchen von hauff?
#
30.000 sitzen in einer betonschüssel fest in der keine klimaanlage läuft und keine funktionierenden toiletten mehr existieren. das ganze in einem sumpfgebiet bei hohen temperaturen. na wenn das mal eine gelungene und gut organisierte evakuierung der bevölkerung war.
warum haben die eigentlich keinen notstrom für den "superdome"?
#
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
sry, ja und nein. es sind nicht alle die geblieben sind, die ärmsten oder die keine andere möglichkeit mehr hatten aus der stadt zu gelangen. da gibt es genügende die durch die herabstufung des hurrikan gedacht haben: warum soll ich denn jetzt gehen. wird doch kaum schlimmer als die male zuvor." wo das hingeführt hat, wissen wir jetzt.
was wirklich zu denken geben sollte, ist die medienpräsenz der überschwemmung. und an der überschwemmung tragen die stadtväter gehörig mitschuld. da ist das auch nicht anders als wie wenn hier direkt am main gebaut wird und beim nächsten hochwasser die tiefgarage geflutet wird. mit sowas muss jeder rechnen der am wasser lebt. vogelstrauß funktioniert da nicht.
#

Zeus schrieb:
[quote]
... Errungenschaften des modernen Rechtsstaats überhaupt noch freuen darf, morgens unversehrt aufzuwachen, und nicht von irgendwelchen Nazis, Rassisten, Klerikern oder was auch immer verbrannt, erschossen oder sonstwie ermordet worden zu sein.

Zeigt doch mal, wie ein richtiger Anti-Amerikaner lebt. Auf welchem Bauernhof hast Du Dich denn eingenistet?

Gott, oh Gott...


soso, das nennt sich rechtsstaat, wenn fußballfans von polizisten angegriffen werden? wir driften da schon ein wenig ab, aber das wird wohl ausgeblendet wenn hier ein paar etwas gegen die großen heilsbringer haben. was das dann wieder mit einem bauernhof zu haben soll. deine argumentation ist damit auch nicht besser. oder soll das im umkehrschluß etwa heißen landwirte wären argumentativ unterlegen.
die amerikaner könnten ja auch mal als gutes beispiel vorangehen und statt unsummen in einen militärapparat zu pumpen mal in den umweltschutz investieren ... oder in ihre infrastruktur. ich bitte dich, hochtechnologische nation, aber strommasten noch aus den gründerzeiten. albern.
aber gut lassen wir uns nur den kopf waschen und machen so weiter. gummiertes rückgrat, das paßt schon.

achso, mit was fliegen die amis auf den mond? rischdisch einer weiterentwicklung der v2. und woher die kommt und für was die war, brauch ich wohl nicht aufführen.
#
[/quote]
... beerguy ...

[/quote]

jo, das paßt dann besser.    
#
brauchst nur auf ein paar festivitäten in bad homburg herumfallen. da findest du dann auch den lars. hunnerdbro!!
#
[/quote]lol  
[/quote]*rofl*

btt
na da hab ich aber ein verdammtes glück. meine frau war auch schon eintrachtfan bevor ich sie kennengelernt hatte. und das ist immer gut wenn wir beide gut angetrunken aus dem stadion kommen und keiner dem anderen einen vorwurf machen kann. *schwärm* das einzige was sie in letzter zeit nervt, früher konnte sie mal eben aufs klo, heute muß sie anstehen.
#
war was anderes zu erwarten?
#
milkguy
auf dem bild ist kein milchbübchen zu sehen. und er trinkt definitiv keine milch.
#
gonzebach? endstation u2. die können wir noch weniger leiden wie euch. neidfaktor? bei euch? werklisch net. spaß beiseite, wir kommen auch mal wieder bei euch vorbei.


zum trinke.
aber was is sehr kaum? sehr wenig platz haste recht.
#
das mit dem misimovic stand bei t-online in der gerüchteküche. also eigentlich passend. aber da wird wahrscheinlich nichts passieren.
#
kinderkerb? sischer meinst du des was in gonzebach unner dem deckmantel von erre kerb läuft.
oder eure, seid ja auf dem absteigenden ast. must ja auch nicht von einem ort auf den anderen schließen
seid wahrscheinlich nur neidisch weil ihr die kerblies geklaut bekomme habt.
#
sry für doppelpost! hing eben irgendwie, sah aus als wäre der erste post nicht durchgekommen.
#
das beste fest überhaupt? naja, als kerb würde ich das nicht bezeichnen. wenn man den heuchelheimer platz mal ausspart und die altstadt nimmt ok, oder die partypunkte in den vororten. jedenfalls werde ich auf alle fälle da sein. am samstag mit auf dem umzug und dann noch in der altstadt.

aber die besten kerben kommen ja noch. noch weniger prollig und übersichtlicher! nächstes wochenende in ober-erlenbach und ab dem 17.09 bei uns in ober- eschbach. das is kerb nicht das (wie heißts so schön bei uns: latrinenfestsmile: laternenfest. bis dahin.