>
Profile square

zwerg_nase

17971

#
michael moore, hut ab für diesen kommentar!
wahrscheinlich sorgen die restlichen bewohner schon noch dafür, daß new orleans nicht mehr bewohnbar ist. auch wenn es menschlich zum teil verständlich ist, wenn läden ausgeräumt werden. der zusammenbruch der öffentlichen ordnung und der übergang zu anarchie der sich auch gegen leute richtet die helfen, ist inakzeptabel. wobei die situation ja seitens der behörden und hilfskräfte leider unterstützt wurde.

erst schießen und dann fragen das können die amis ja sowieso am besten.
#

miep0202 schrieb:
Ich erinnere mich noch gut.


siehste, haste mir was voraus. aber laut erzählungen soll der wirklich der hammer gewesen sein. ich glaub bei dem alter, was ich da noch hatte waren temperaturen zweitrangig.
#

FanTomas schrieb:

Bei dem Beitrag habe ich mich ehr gefragt:
Was zum Henker ist Großschreibung?


wozu denn, ist nach neuen rechtschreibregelungen im internet erlaubt. außerdem ist das altmodisch
#
ach, mit dem e-shop hat man so seine probleme. hatte auch trikot und kappe bestellt, bis die dann irgendwann da waren, waren gute zeiten durchs land gezogen. dann kam noch ein päckchen und am ende 3 rechnungen. bis das geld wieder da war, übel, und kooperation seitens fanshop = 0
ne, als fan muß man schon hartgesotten sein.
#
das mit dem erdbeben war auch nur am rande erwähnt. klar können die menschen nichts dafür. außer da bauen wo es nicht gefährlich ist. aber über die auswirkungen ob super sommer oder nicht, gibt es so unterschiedliche meinungen. das etwas aber grundlegend falsch läuft, dürfte schon klar sein. da brauchen wir nicht mal über den großen teich schauen. gut der 75 sommer soll wohl auch heiß gewesen sein. kann mich nur noch dunkel dran erinnern aber die stürme nehmen an intensität schon extrem zu. siehe konfeddi cup. oder der minitornado in kalbach, nieder-eschbach usw.

es ist was faul im staate dänemark!
#
bin zwar kein fan von denen, aber besser ist das schon für ein system was sich immer mehr nur noch nach der wirtschaft dreht.

aber wer schon akw in einer erdbebenzone baut, hat en duppe! heute kam auch was von biloxi, die stadt haben die total vergessen und wird wohl auch aufgegeben.
#
na hoffentlich werden da nicht auch noch ein paar alte rechnungen beglichen.
#
heartly welcome!
#
bei la wird das ganze aber auch noch extremer, da auf dem san andreas graben 3 atommeiler stehen. da nimmt sich die petrochemie rund um new orleans noch gering aus. obwohl hier die umwelt vor allem die sümpfe nachhaltig bis unwiderbringlich zerstört werden.
#
u!!!
#
warum überhaupt ständig den nick wechseln? da kommt mer ja ganz dorschenanner.
#

propain schrieb:
Die Geschichte von dem kleinen Muck?

die ist auch von dem.der kleine muck ist aber nicht zwerg nase. aber .. ok, ich geb mich geschlagen, er paßt nicht zu mir, hab gardemaß!
#

Opossum schrieb:
Wir wollen Bilder sehn...!


pah! hast ja selbst keins drin!
man soll auch seine nase nicht in anderer leute dinge stecken.
#

miep0202 schrieb:
Wirtschaftlich betrachtet macht es möglicherweise mehr Sinn, New Orleans, auch wegen seiner problematischen geografischen Lage, komplett aufzugeben.

stimme ich dir zu. die bausubstanz ist, je länger das wasser steht, nicht mehr zu gebrauchen. die zerstzung schädigender stoffe ist bei der wärme um einiges schenller. die reparatur eines dammes der auf beiden seiten von wasser umspült ist, ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. vor allem weil das wasser aus dem stadtgebiet ja nicht mehr herausläuft. hier ergibt sich das problem, daß der deichfuß extrem aufgeweicht wird, wo soll dann die reparatur anfangen. ich würde daher auhc darauf tippen, daß new orleans mal war. so hart das auch klingen mag.
#

WehendeFahne schrieb:

Hallo!
Naja, also einfach die Grenze nach Österreich überqueren, da ist Benzin billiger.

klar, wir fahren "mal eben" von frankfurt über 500 km nach österreich um mal billig zu tanken. für billiges benzin liegen wir geografisch total bescheiden.

was ich an dem ganzen unglück in lousiana nicht verstehe. die vorlaufzeit und selbst danach wurde von seiten der hilfs- und sicherheitskräfte überhaupt nicht genutzt. es wäre doch in anbetracht der langen zeit vorher kein problem gewesen, alle alten und bedürftigen mittels militärtransporter aus der stadt zu schaffen. warum hat diese nation eigentlich keine einrichtung wie das thw? die sind schnell einsetzbar und können helfen. sie bringen erst jetzt! schweres räumgerät dahin. war das bei ny stationiert?
#
ablenkung während der arbeit ist passend. da stimme ich zu.
#
aus welchem loch kam der denn jetzt gekrochen? geh da gleich wieder hin, sowas braucht hier keiner!
#
bei der werkself jedenfalls noch nicht!
#
trockenfrüchte? ne mag isch ned!!
#

chaoz78 schrieb:
...und wie heißt es so schön:"am ende erntet man die FRÜCHTE seiner arbeit"

da muß ich noch ein wenig warten. dann kann ich wieder jede menge schoppe keltern.

*händereib*