>
Profile square

zwerg_nase

17963

#

RobinAdler schrieb:
Also ich bin dabei...

wie jetzt? aach schaum vorm maul? dann kommt am wochenende auf die eschbacher kerb. da gibts was zum trinken.
#

Dr.Ball schrieb:

Haste was gegen meine Aussage?



naa, aber ich seh da schon widder de weiße schaum vorm mäulchen. brauchstn schoppe??
#
war das ein wagen von der gaypride parade?
#
na klasse, jetzt braucht bällchen wieder seine pillen. ganz großes kino!!
#
oh! ein thread über m1. hoffentlich erledigt sich das bald von selbst.......... das mit den mücken.
#
vor der wahl eines nicks mal länger drüber nachdenken. nur so als tip, dann braucht man sich nicht immer an neue namen gewöhnen. obwohl es die gleichen user sind. steh dazu!
#
muhaha! klassisch, naja vielleicht ist er auch gar nicht mehr der mann für die wm. und ob der nächste das dann besser macht? wird sich zeigen.
#
das ist wirklich die passendste antwort!
#
wie, das war noch nicht geschützt? nicht das die jetzt in straßburg auf die idee kommen, irgendwelche beschränkungen auf unser nationalgetränk zu legen.
es darf dann keiner mehr zu hause keltern,.... nur noch mit schwefel.... , wegen der bakterien.... isch hoff joa net, haubdsach die hawwe kaa schloafende hound gweckt.
das mit den streuobstwiesen wär was, dann wär ich dann stolzer besitzer eines kulturellen welterbes! schee!
#
humbug! ferdisch!
#
isch misch aach ... wäi verriggt
#
würde ich auch sagen. hab seit geraumer zeit keine fehlermeldungen mehr bekommen. vielleicht hat es ja mit der serverumstellung endlich geklappt. *vorsichtigfreu*
#
damit zeigt sich: wer mittrinkt - der mitsingt!
#
wieso, is gesünder als rauchen!
#
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=9968

da diskutieren die über die ungelegten eier. wobei selbst dort einige fans über einen umzug auf die hessische seite laut nachdenken und darin auch vorteile sehen.
interessant wirds natürlich erst auf den letzten 3-4 seiten.
aber vielleicht sollte denen mal einer sagen das m1 in rheinhessen liegt. und das gehörte bis vor die besatzungszonen zu dem losen verband hessen..... aber das kann einem pfälzer?? ja schon mal entgehen.
#
das einzige was ich da richtig gut fand war: "ich bemühe mich nicht so sehr um meine bildung. können sie das thema etwas konkretisieren?"

der rest ist irgendwie ot blabla. aber die werbung von brigitte? bei mir nicht. auch die ebay werbung auf der eintracht seite ist nicht mehr da. *freu*
#
jep, das nervt zur zeit gewaltig.
#
waldstadion war schon besetzt.
#

propain schrieb:
[ Vielleicht sollten wie ein Unterforum "Mainz" aufmachen, damit diese Supereintrachtfans da über ihren Lieblingsverein diskutieren können.

bloß nicht, dann ist im unterforum viel mehr los als im eigentlichen.
#

robertz schrieb:

da geht´s den määnzern mit ihrem manager auch net anners!

robertz
muhahaha