>
Profile square

zwerg_nase

17979

#
ein glas apfelwein *ichmussweg*
#
fisch!

anno1899 schrieb:
Was ist ein  "Grädediersche"?
#
en fulder isn fulder. wahrscheinlich kommt es auch manchmal auf die region an.
#
furz mit krücken
#
boutze könnte von putzen kommen. aber rummel? hm.....
#
Holzorje kann eigentlich nur die holzorgel sein.

was ist eine drahtmaahn ?
#
olwel= tollpatsch
brunser= stehpinkler

aber rummelsbroutze?? entzieht sich meiner kenntnis.
#

anno1899 schrieb:
Das neue Wort "Quetschkommod"!
Schifferklavier!!
#
schon deswegen weil kein neues wort mehr da ist.
weiter mit gehle reuwwe
#
anno du hast den dormel vergessen. dormel ist die nette form von dummkopf.
#
die aabemick ist die scheißhausfliege. um die richtige übersetzung aus dem schimpfwörterlexikon zu nehmen.
#
ach, des is eifach. aber soll ich des schon ufflöse? ne.

nächstes: "Missgebihrer" an.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

Kleine Korrektur: Mainz spielt in der Coba-Arena - wir spielen im Waldstadion!!!
ich kann des net schreibe. da falle mir die finger ab. mir fehle schon zwei.
#
kann mich daran erinnern das es das schon einmal gab bzw. gibt. hier wird aus plastikbechern und sonstigem abfall (auch tierkadaver) öl gewonnen. es is jetzt nix weltbewegend neues, aber der blöd paßt das wahrschienlich gerade zu den hohen spritpreisen und paff neuen aufhänger für das klopapier.
#
da gibts bestimmt ne zusammenfassung über die 7 tore die die fangen.
#
zum glück kommen die bonbonwerfer net. erst des rückspiel im waldstadion soll übertagen werden. was mich eigentlich net juckt. ach scheiß zeitung. .. *grmbl*
#
des is ziemlich unnerschiedlich in de höh. aber galileo geht sowieso nur in nen vorher geschrubbten kanal. die mache sich net dreggisch. unne deht isch mir gedange mache. bei 2,05 falle eim die spinne immer uffn kopp.
#
die oxxen wissen doch gar nicht wo der automat, geschweige denn das land liegt. so weit kommen die doch gar nicht.
#
wer lese kann is klar im vorteil!
#

VilbelAdler schrieb:
Für alle die es net so verstehen: Hier gibt es Nieder-Eschbach, Ober-Eschbach, Nieder Erlenbach und Ober-Erlenbach, wobei die Nieders zu FFm gehören, aber trotzdem klaa Dörfer sind. Schon bescheuert oder?
wieso bescheuert? da hat man wenigstens noch den früheren charakter der frankfurter outbacks. die niederer sind ja alle nach frankfurt gerannt. mir konnten dann ja ned anners als zu de verobbde in hombursch. in nieder eschbach war kerb und ober fängt se am samstag an. hoffe auf einen auswärtssieg, sonst nerven die sepplfans wieder.

un noch was zur allgemeinen erklärung: die 4 dörfer können sich eigentlich alle ned leiden. aber meistens geht mer trotzdem hin. so was find ich bescheuert.