>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
mickmuck schrieb:
Zicolov schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.


bist du da sicher? ich glaube nicht.


Ich meine, der reguläre Preis hätte immer bei 49,95 EUR für die alten Auswärtstrikots gelegen!
#
bin mir eigentlich ziemlich sicher das noch nie ein Eintracht Trikot (ohne Druck) soviel gekostet hat.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen schwarzen Brustring auf der Schulter    


Kommt drauf an, wie man Brust definiert!  


Auf'm Bild is die doch ganz gut ausdefiniert...  
#
an die kreise kann man sich sicher gewöhnen wenn die quali stimmt. aber der preis ist ne frechheit.
also wenn ich es mir irgendwann mal holen sollte, dann definitiv nur, wenn es als auslaufmodell auf 30 euro oder so runter gesetzt wird.

diese petition ist in meinen augen wirklich peinlich..
#
CG2000 schrieb:
bin mir eigentlich ziemlich sicher das noch nie ein Eintracht Trikot (ohne Druck) soviel gekostet hat.


Das stimmt! ...habe noch gar nicht geschaut, was es mit kompletter Beflockung kosten würde!?...Bestimmt so ca. 85 EUR? ...aber egal...ich hol's mir eh nicht!
#
Boah...das geht ja mal gar net!

Ob Spinnennetz, Zielscheibe, Wellen...egal - es sieht blöd aus!
#
Basaltkopp schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Zu den Material- und Herstellungskosten steht der Preis so oder so in keinem Verhältnis
#
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Zu den Material- und Herstellungskosten steht der Preis so oder so in keinem Verhältnis  


Jupp, in der Kleidungs- und Schuhindustrie finde die größte Abzocke überhaupt statt. Habe mal gelesen, dass die Herstellungskosten für Nike Schuhe bei 5 Euro liegen, verkauft wird das ganze dann für 120 Euro. Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein..
#
Mainhattan00 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Zu den Material- und Herstellungskosten steht der Preis so oder so in keinem Verhältnis  


Jupp, in der Kleidungs- und Schuhindustrie finde die größte Abzocke überhaupt statt. Habe mal gelesen, dass die Herstellungskosten für Nike Schuhe bei 5 Euro liegen, verkauft wird das ganze dann für 120 Euro. Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein..


Das liegt an den hohen Entwicklungskosten für die jeweiligen Hightechfasern !  
#
65 Euro, für ein hässliches Trikot und dann nicht einmal von einer marktführenden Marke wie Nike, Addidas oder Puma. Ich glaube Jako und die Eintracht haben den Altintop Werder Bremen Eigentor Effekt noch nicht verdaut...
#
Mainhattan00 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Zu den Material- und Herstellungskosten steht der Preis so oder so in keinem Verhältnis  


Jupp, in der Kleidungs- und Schuhindustrie finde die größte Abzocke überhaupt statt. Habe mal gelesen, dass die Herstellungskosten für Nike Schuhe bei 5 Euro liegen, verkauft wird das ganze dann für 120 Euro. Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein..


Das ist bei Adidas, Puma und den anderen auch so.
Aber die verdienen jetzt nicht wirklich 105€ an dem Teil, denn den größten Teil davon verschlingt die Werbung durch Sponsoring, oder glaubst du, Barcelona, ManU oder die LA Lakers geben sich damit zufrieden, das sie die Trikots und Schuhe für umme bekommen? Da fließen doch die zig-Millionen in die Vereinskassen.
Trotzdem ist der Preis eigentlich ne Frechheit, aber die Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis......
#
mickmuck schrieb:
Zicolov schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Dir ist bewusst, dass das Trikot im letzten Jahr auch schon ins dritte Jahr ging oder? Als die noch neu und taufrisch waren, haben die vorherigen genauso viel gekostet.


bist du da sicher? ich glaube nicht.


Glaube schon, aber dafür verbürgen, würde ich mich nicht . Naja, jetzt ist ja auch mehr Arbeit in die Details gesteckt worden, außerdem sind wir abgestiegen und brauchen jeden Cent. Für die SGE wäre es mir den Preis wert...  
#
Voodi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CG2000 schrieb:
letzte Saison (1.Liga) kostete das Auswärts Trikot 49,95€ und jetzt (2.Liga) 64,95€. UNGLAUBLICH


Kannst Du mir erklären, was Material- und Herstellungskosten mit der Liga zu tun haben, in der ein Verein spielt?


Zu den Material- und Herstellungskosten steht der Preis so oder so in keinem Verhältnis  


Jupp, in der Kleidungs- und Schuhindustrie finde die größte Abzocke überhaupt statt. Habe mal gelesen, dass die Herstellungskosten für Nike Schuhe bei 5 Euro liegen, verkauft wird das ganze dann für 120 Euro. Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein..


Das ist bei Adidas, Puma und den anderen auch so.
Aber die verdienen jetzt nicht wirklich 105€ an dem Teil, denn den größten Teil davon verschlingt die Werbung durch Sponsoring, oder glaubst du, Barcelona, ManU oder die LA Lakers geben sich damit zufrieden, das sie die Trikots und Schuhe für umme bekommen? Da fließen doch die zig-Millionen in die Vereinskassen.
Trotzdem ist der Preis eigentlich ne Frechheit, aber die Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis......



Absolut richtig. Aber solange es Leute gibt, die den Preis zahlen wollen/können, wird sich an den Preisen nichts ändern. Bestes Beispiel ist doch Apple mit ihren Iphone's und Ipad's. Gleich am Ersten Tag, der Veröffentlichung stürmen die Menschen in die Läden und holen sich solche Geräte für 450 - 550 Euro.
#
Ach ich hole mir dann einfach das neue Heimtrikot nachdem wir wieder erstklassig spielen. Dann kann ich wenigstens noch ein Jahr sparen...

So eine Art Lohmann-Ruchti-Effekt-Bonus vom Jako-Chefdesigner.
#
Hey Leute,

das neue Trikot ist doch voll psychedelic....Austin Powers hätte es nicht besser entwerfen können. Beim Blick auf den Adler wird dem Gegner gleich schwindelig und er kann Farben schmecken und Töne sehen....und trifft das Tor nicht mehr. Klingt doch eigentlich nach einem guten Plan.

Man man man, wer darf den sowas aussuchen? Hatten die noch nen Kater vom Abstiegsfrustsaufen???
#
Design des neuen Trikot
" Tatort"

Am besten gefällt mir.
•Großflächiger Adler im Rücken eingewebt
•Skyline-Prägung auf beiden Ärmelenden
•Schriftzug „Eintracht“ auf dem Rücken unterhalb des Kragens gedruckt
•Schriftzug „Im Herzen von Europa“ im Nackenband gedruckt
•Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt
#
Mich würde interessieren wie die Trikots ausfallen. Auf dem Bild mit Rückenadler sieht's ja aus wie 4XL  
#
Das schwarze Trikot finde ich okay,müsste es einfach mal live vor Augen sehen. Der Preis ist allerdings echt eine Frechheit!
#
Finde das Trikot gar nicht übel.
Weiß nicht, ob es hier schon einer geschrieben hat, aber wie sehen die Hosen dazu aus? Weiße Buxen zum schwarzen Trikot und umgekehrt?
Bisschen mehr rot mit drin wär toll  
#
Dieses Trikot ist eine Beleidung des guten Geschmacks und ich glaube das werden die Verkaufszahlen sehr schnell offenbaren. Ich verstehe wirklich nicht warum die Fans bei einer solchen Entscheidung nicht ins Boot genommen werden - sehr dilettantisch, Marketing und Product placement ist nicht der Eintracht Ihr Ding, mich haben Sie jedenfalls damit vergrault. Da lauf ich lieber mit alten Trikots rum...


Teilen