>

Gekas verpflichtet

#
Es kann kein Zufall sein, dass er Zwillinge hat
#
Shlomo schrieb:
Es kann kein Zufall sein, dass er Zwillinge hat  


Der war nicht schlecht!
#
30 Tore am ende der saison      
THF GEkas FBG
#
"Gekas verpflichtet" Der Threadtittel in Verbindung mit einem Webeslogan trifft´s wohl voll und ganz

Einfach Hammergeil was der Typ an Effizienz darlegt. Klar steht er gefühlte 80% im Abseits. Aber wenn er denn mal gut steht is die Murmel fast immer drinn. Jetzt brauchen wir noch einen 2ten Jay Jay. Unseren Anthony haben wir ja schon.  
#
Sing*
Gekas ist die geilste Sau der Welt
*Klatsch* *Klatsch* *Klatsch*
Gekas ist die geilste Sau der Welt *Klatsch* *Klatsch* *Klatsch*
Gekas ist die ...
#
Übrigens konnte endlich auch das Geheimnis von Gekas' Unsichtbarkeit im Strafraum gelüftet werden. Frisur der Achtziger? Von wegen. Dahinter verbirgt sich brandneues Hightech aus den Waffenschmieden von Los Alamos, Area 51 und aus dem MIT. Man beachte, wie die hohe Stirn noch zusätzlich seitlich ausgebuchtet und durch einen mittigen Akzent symmetrisch geometrisiert wird:

http://www.op-online.de/bilder/2010/05/26/780574/1199442788-theofanis-gekas.9.jpg

Das ist unübersehbar ...
... Stealth-Technology !! Erstmals zivil angewandt!
#
Hunter181 schrieb:
"Gekas verpflichtet" Der Threadtittel in Verbindung mit einem Webeslogan trifft´s wohl voll und ganz

Einfach Hammergeil was der Typ an Effizienz darlegt. Klar steht er gefühlte 80% im Abseits. Aber wenn er denn mal gut steht is die Murmel fast immer drinn. Jetzt brauchen wir noch einen 2ten Jay Jay. Unseren Anthony haben wir ja schon.    



Jay Jays Job erledigen derzeit Pirmin, Halil und Patrick,
allzu selten auch mal Caio (der ja eigentlich als Jay Jay verplichtet wurde) bezeichnend übrigens, dass Sebastian und Schorsch noch öfter mal den Jay Jay machen, als Caio.
Demnach: erstmal schauen wieviel Jay Jay in Rode, Kittel, Alvarez und Titsch steckt, und wenn das nicht reicht, muss der Pseudo-Jay Jay (mit dem geringstmöglichen Verlust) nach Brasilien retransferiert werden und ein ganz junger (deutscher) Jay Jay -wenn nicht längst geschehen- gescoutet und dann geholt werden!!!  So schlau und so einfach.
#
beagel schrieb:
...und ein ganz junger (deutscher) Jay Jay -wenn nicht längst geschehen- gescoutet und dann geholt werden!!!...  


Kittel?
#
In dem Zusammenhang muß auch die großartige Collage, der "Schnappschuss" aus der letzten Stadionzeitung erwähnt werden   Gekas mit Tony Yeboah.
#
Frueher in der D und C Jugend haben mich die Mitspieler immer "der Abstauber" gehaenselt und das hat oft etwas am Selbstbewusstsein gekratzt, weil ich das selbst als Faulheit interpretiert hatte.

Heute ist Gekas das letzte Puzzle-Teil, ich stand halt intuitiv immer da, wo der Ball hinkam, diese Erkenntnis kommt leider 25 Jahren zu spaet fuer meine Fussballerkarriere  
#
adlerkadabra schrieb:
Übrigens konnte endlich auch das Geheimnis von Gekas' Unsichtbarkeit im Strafraum gelüftet werden. Frisur der Achtziger? Von wegen. Dahinter verbirgt sich brandneues Hightech aus den Waffenschmieden von Los Alamos, Area 51 und aus dem MIT. Man beachte, wie die hohe Stirn noch zusätzlich seitlich ausgebuchtet und durch einen mittigen Akzent symmetrisch geometrisiert wird:

http://www.op-online.de/bilder/2010/05/26/780574/1199442788-theofanis-gekas.9.jpg

Das ist unübersehbar ...
... Stealth-Technology !! Erstmals zivil angewandt!





#
Auf geht´s Theafanis - bau´ Deine Torquote weiter aus!!
#
...und Theofanis, Du natürlich auch!!  
#
TiNoSa schrieb:
Auf geht´s Theafanis - bau´ Deine Torquote weiter aus!!


Da hab ich nichts dagegen.
Es dürfen aber gerne andere auch mal Tore machen
#
fand seine Leistung heute völlig ok. Einmal alleine vor dem Tor, leider etwas zu weit vorgelegt und der Kopfball war auch knapp. Alles in allem geht es inordnung, zumal wir heute eine, sagen wir mal, sehr kontrollierte Offensive gespielt haben, was auch MS völlig richtig erkannt hat. Die Bremer waren völlig entschlossen, sie mussten das Spiel unbedingt gewinnen, hätten wir offensiver gespielt dann prost Mahlzeit.

Gekas wie immer auch in einem schwierigen Spiel immer für einen unerwarteten Lucky Punch gut, leider heute nicht.
#
Absoluter Fehleinkauf.....

Man der hat gar keine Bude gemacht....

Scherz....

Nee, geht halt nicht immer.....

Ein Punkt ist okay....
#
Bis auf Meier gibt es bei uns keinen Spieler, der sich überhaupt so die Chancen erspielt und erläuft. Gestern hatte er wieder mehrere. Er kann nicht immer treffen, aber alleine immer wieder gefährlich vor dem Tor zu sein ist seine Qualität. Es wäre unmenschlich, wenn er dann auch immer treffen würde.
#
Jaroos schrieb:
Es wäre unmenschlich, wenn er dann auch immer treffen würde.  


blablabla

1. ist er ein Phantom
2. ist er ein eiskalter Killer
3. kann er keinen Kaffee bestellen

=> er ist ein Ausserirdischer! ... und als solcher hat er gefälligst immer zu funktionieren!  
#
Die Bremer Abwehrspieler haben gestern recht gut auf ihn aufgepasst, trotzdem hat Fanis gefühlte fünf Chancen gehabt.
Ich denke, Hoppenheim hat nicht die Qualität, ganz so gut auf ihn aufzupassen. Das gibt mir Hoffnung, daß er dann schon wieder trifft.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, Hoppenheim hat nicht die Qualität, ganz so gut auf ihn aufzupassen. Das gibt mir Hoffnung, daß er dann schon wieder trifft.


Worauf stützt sich das? Hopp hat 11 Tore weniger kassiert als Bremen, die SAP-Verteidiger haben im direkten Vergleich den besseren Kickernotendurchschnitt und die Retorte klebt uns am *****.


Teilen