>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Weiss jemand was über den Spieler außer das Gesehene auf Tube und Transfermarkt?

Wir brauchen INPUT   .
#
WOW! Wenn die SGE den wirklich holen sollte, wäre das perfekt. GEIL!!!!
Die Rückrunde kann kommen!!
Liebe Grüße
David

PS: Gleich gehen die Nachrichten los.
#
Könnte es sich bei unserer Tradition mit japanischen Spielern nicht auch um dieses fußballerische Schwergewicht handeln...?
#
ffh scheiß sende rnix gebracht -.-
#
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos
#
FFH hat noch immer nix...
#
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)


Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander
#
Wie geil is das denn?
#
yeah es stimmt caio kommt
#
So auf HR1 kommt gleich die Meldung

teaser "Eintracht will Brasilianer verpflichten"
#
Also erstmal, ich habe bis vorgestern noch nie was von dem Spieler gehört oder gesehen.
Habe mir jetzt ein paar Videos reingezogen.
Unglaublich was der Junge mit seinen 21 drauf hat
Der kann den tötlichen Pass spielen, hat nen ziemlichen Hammer, und kann auch  noch Tore machen.
Wenn der wirklich kommt, sollten wir den CO2 Ausstoss erhöhen das sich der Brasilianer hier auch wohl fühlt

Gruß Shark 25
#
Wow, es stimmt.
Ich krieche dann man gen Canossa^^

Wahnsinn
#
HR1 und HR3 bestätigen das noch einmal inklusive HB-Statement, alles so, wie hier schon mehrfach von anderen Usern gepostet.
#
fuck,des stimmt.

hr 3 hats HB grad gesagt
#
Aha, lt. HR WILL Eintracht Frankfurt den Spieler "X" verpflichten....
#
Eben auf Hr3. Hab net alles gehört. HB sagte, dass es ein super Spieler sei und sie deshalb auch einiuges hinblättern müssen.
#
pallazio schrieb:
FFH hat noch immer nix...


Dann hör' HR 1 - da kommt's gleich!
#
Ja! HR3.

...man hofft, den Vertrag noch am Nachmittag abshließen zu können...
4Mio. 4 Jahre

Jetzt aber los, wer noch keine Karte fürs Spiel gegen Bielefeld hat.

SKB
#
Lümmeltüte schrieb:
Aha, lt. HR WILL Eintracht Frankfurt den Spieler "X" verpflichten....


Ja, aber Vertrag soll noch heute nachmittag unterzeichnet werden, und der Spieler soll morgen schon nach Frankfurt kommen. Hört sich sehr danach an, dass längst alles in trockenen Tüchern ist.
#
´So jetzt hab ichs auch auf hr3 gehört!  Neuer offensiver Mittepleltspieler oder so... ^^


Teilen