Also erstmal, ich habe bis vorgestern noch nie was von dem Spieler gehört oder gesehen. Habe mir jetzt ein paar Videos reingezogen. Unglaublich was der Junge mit seinen 21 drauf hat Der kann den tötlichen Pass spielen, hat nen ziemlichen Hammer, und kann auch noch Tore machen. Wenn der wirklich kommt, sollten wir den CO2 Ausstoss erhöhen das sich der Brasilianer hier auch wohl fühlt
Lümmeltüte schrieb: Aha, lt. HR WILL Eintracht Frankfurt den Spieler "X" verpflichten....
Ja, aber Vertrag soll noch heute nachmittag unterzeichnet werden, und der Spieler soll morgen schon nach Frankfurt kommen. Hört sich sehr danach an, dass längst alles in trockenen Tüchern ist.
Wir brauchen INPUT .
Die Rückrunde kann kommen!!
Liebe Grüße
David
PS: Gleich gehen die Nachrichten los.
Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos
nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander
teaser "Eintracht will Brasilianer verpflichten"
Habe mir jetzt ein paar Videos reingezogen.
Unglaublich was der Junge mit seinen 21 drauf hat
Der kann den tötlichen Pass spielen, hat nen ziemlichen Hammer, und kann auch noch Tore machen.
Wenn der wirklich kommt, sollten wir den CO2 Ausstoss erhöhen das sich der Brasilianer hier auch wohl fühlt
Gruß Shark 25
Ich krieche dann man gen Canossa^^
Wahnsinn
hr 3 hats HB grad gesagt
Dann hör' HR 1 - da kommt's gleich!
...man hofft, den Vertrag noch am Nachmittag abshließen zu können...
4Mio. 4 Jahre
Jetzt aber los, wer noch keine Karte fürs Spiel gegen Bielefeld hat.
SKB
Ja, aber Vertrag soll noch heute nachmittag unterzeichnet werden, und der Spieler soll morgen schon nach Frankfurt kommen. Hört sich sehr danach an, dass längst alles in trockenen Tüchern ist.