>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Wann ist morgen training in Frankfurt ?*gg*
#
Ich glaub Herri hat beim Fraport-Scheck heimlich ne Null hinten dran gemacht.
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Ebifix schrieb:
Auf HR 1 ist gerade gekommen. Caio 4,5 Jahre. soll heute Nachmittag unterschreiben.


HB betreibt Verführung Minderjähriger? ,-)

Ne, im Ernst: Hoffentlich klappt die Sache...und der schwache Dollar bringt nur Vorteile...


OK , ich war so aufgeregt ,da hab ich die Hälfte vergesen, Sorry.
#
73655_Eagle schrieb:
...
Ich glaube, langsam aber sicher wird bei uns eine neue Zeit eingeläutet!

...


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!


Sorry, für's Schreien, aber das mußte raus!
#


hoffe das der link funktioniert bei palmeiras steht noch nichts darüber
#
Was für ein Sonntagsflash.

-----------------Pröll------------------
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
-----------------Chris-----------------
----Mahadavikia - Caio - Köhler----
---------Amanatidis - Fenin----------

E.F.C. Keine Angst vor der RR
#


hoffe das der link funktioniert bei palmeiras steht noch nichts darüber
#
Was für ein Sonntagsflash.

-----------------Pröll------------------
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
-----------------Chris-----------------
----Mahadavikia - Caio - Köhler----
---------Amanatidis - Fenin----------

E.F.C. Keine Angst vor der RR
#
Wie jetzt das " S " bei vergessen.
#
Fitman78 schrieb:
Was für ein Sonntagsflash.

-----------------Pröll------------------
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
-----------------Chris-----------------
----Mahadavikia - Caio - Köhler----
---------Amanatidis - Fenin----------

E.F.C. Keine Angst vor der RR  


jetzt passt es
#
Ich glaub ich krieg nach dem "Fenin"nismus den "Caio"nismus !

Ob das gesund ist ?

Für die Eintracht bestimmt ! Juhu !!!  
#
Für die, die sich über irgendwelche Goldesel wundern.

Für Fenin haben wir circa das bezahlt, wozu HB auch schon in der Sommerpause bereit gewesen wäre. Für Caio werden wir wie es aussieht jetzt das hinblättern, was wir durch die verkäufe von Taka, Thurk und Streit eingenommen haben (wobei Caio wohl kaum soviel verdienen wird wie alle 3 zusammen).

Wenn jetzt noch auch noch durch den guten Saisonverlauf und Zuschauerschnitt  2 Millionen für nen dritten Stürmer da wären, wäre ich nicht überrascht.
#
der wird streit schnell vergessen machen! sieht wesentlich stärker als streit aus
#
Schlappekicker696 schrieb:
und der Mantzios-deal soll heut auch noch über die Bühnen gehen....2 Mio Ablöse. Was gehtn jetzt ab....HB und der Goldesel


Wo haste das her? HB macht gleich nen Doppelschlag?
#
ich glaubs net ,-)
ich glaubs erst wenn er da is
#
Hier ist noch ein längeres youtube. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch schon gepostet wurde. Vor allem den direkt verwandelten Eckball so ungefähr bei Minute 04:30 finde ich entzückend, wenn ich so an die bisherigen Eckbälle dieser Saison denke  

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
#
oVaflYa schrieb:
wenn er kommt sollte man weissenberger die 10 abnehmen...
aber 9 tore für nen om sin schon gut..


Oh man,dir sollte man die Lizenz zum Posten abnehmen!
#
Ich glaube, die plötzliche Investitionslust von Bruchhagen, verdanken wir Felix Magath und dem Vfl Wolfsburg!

Bei dem angeblich geführten "Sondierungsgespräch" werden die von den finanziellen Möglichkeiten des VW-Clubs geschwärmt und den frankfurter Sparkurs heruntergemacht haben!
Vielleicht noch mit flapsigen Sprüchen wie: "Hier kannst Du auch mal Spieler für Ablösen über 2 Millionen verpflichten" versucht HB zu locken.

Das wird unseren Vorstandvorsitzenden so aufgestossen sein, das er zunächst mal das VW...ähm VfL-Angebot dankend aber bestimmend abgelehnt hat und dann einen Gedanken fasste: "Jetzt erst Recht!"

Allerdings halte ich es für falsch, jetzt die Zielsetzung für diese Saison zu ändern, vielmehr sollte man dieses halbe Jahr als Einspielphase für Fenin und Caio nehmen und dann nächste Saison eine Stufe höher schielen!  

Was ein geiler Sonntag!
#
Hm, hat noch jemand Schiss, dass an den WOB-Gerüchten vll. doch mehr dran is wenn Caio wirklich kommt?

Vor der Winterpause noch groß rumerzählt man würde niemanden abgeben und kaufen wollen und plötzlich geht die halbe Offensivabteilung und man gibt 7.5 Mio (?) für 2 Spieler aus! Selbst wenn davon viel reingekommen is hätt man früher eher 4 Spieler für das Geld geholt.

Das wirkt fast so als würde HB jetzt nochmal mehr Risiko gegen Ende seiner Vertragslaufzeit gehen, um zu sehen was mit der Eintracht sportlich noch so geht, bevor er sich entscheidet wie es für ihn weitergeht. Will es ja net hoffen :x


Teilen