>

Zeitungsbericht über das UFO

#

miep0202 schrieb:
Nicole,

ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber dein Satzbau macht es mir einigermassen schwer, deinen Ausführungen zu folgen...
Von wem sprichst du denn jetzt, wenn du über "Nachtreten" redest? Von Audrey? Gut, da bin ich einverstanden. Am Besten wäre gewesen, das Thema wäre in dieser Form garnicht mehr angesprochen worden. Trotzdem empfehle ich dir, noch mal genauer nachzulesen, welche Leute sie tatsächlich als "Schleimer" bezeichnet hat!...
Und um es noch ein letztes Mal zu sagen: im UFO hatte ein Fred oft - und auch absolut so gewollt - Chatcharakter. Die Beiträge, in Wort und Bild, sind für alle Beteiligten gleichzeitig sicht- und beantwortbar. Offenkundig fehlt dir dafür das Verständnis. Wo und wie sich die Leute austauschen, solltest du übrigens grundsätzlich den Leuten überlassen. Und wenn im Forum dafür eine Plattform geschaffen würde, was ja wie gesagt technisch machbar ist, dann kann dir das auch sehr egal sein solange du davon nicht gestört wirst. Darüber diskutiere ich aber mit den ITlern und den Mods, und nicht mit dir!
Das wäre ja auch mein eigentliches Anliegen, und da treffe ich mich dann, man höre und staune (?), mit Obi: er hätte seine himmlische Ruhe wieder, und die Teilnehmer am UFO blieben ihrerseits verschont. Denn, ganz nebenbei: mir geht überhaupt nichts dabei ab, wenn Beiträge oder Bilder im Forum erscheinen, die viel mehr Leute sehen können als nur jene, die es eigentlich etwas angeht!

Noch ein Wort am Schluß: In der Tat, ich meide Euch. Es ist richtig, das hat auch was mit PA zu tun, weniger mit Tatjana, mit ihr hatte ich sowieso noch nie viel zu tun, ich kenne sie kaum. Zu PA muß ich nicht viel sagen, wir haben unterschiedliche Ansichten und hatten uns bekanntermassen deshalb in der Vergangenheit bereits mehrfach in der Wolle. Er meidet mich ja auch, warum sollten wir uns suchen? Er grüßt mich, ich grüße ihn, und wenn wir was zu bereden haben finden wir einander. Ich kann gut damit leben, und er auch.
Was dir offensichtlich entgangen ist: suche vielleicht auch mal den Grund bei dir selbst, wie wär's damit? Deine etwas altkluge Art, das eitle, angehende Fräulein Rechtsanwältin, die auch in noch recht jungen Jahren alles weiß über die Welt, das schlägt mir (und übrigens auch einigen anderen) regelmässig etwas aufs Gemüt, selbst wenn du es vielleicht garnicht so meinst.
Sorry das ich dir das mal sagen mußte, aber wenn du schon von dir aus meinst, auf dieser Ebene hier darauf ansprechen zu müssen...


Ach Miep, du meinst es liegt wirklich an meiner altkugen Art? Komisch, dass das bevor wir mehr mit PA gemacht haben nie ein Thema war und du ein ganz normales Verhältnis zu uns hattest. Liegt es vielleicht doch eher an PA, oder wieso meidest du sonst auch den Äpplerkönig?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, hier im Forum führen sich erwachsene Menschen auf wie kleine Kinder. Die Verfasserin des Artikels benimmt sich wie ein Kindergartenkind, dem sie die Sandsachen weggenommen haben und du wie ein Schulkind, frei nach dem Motto " Wenn du mit dem befreundet bist, dann red ich nicht mehr mit dir"
Wenn man bedenkt, dass ihr alle beide meine Eltern sein könntet ich nur mit dem Kopfschütteln.
Wenn ich alle Leute meiden würde, nur weil sie mit jemanden befreundet sind, den ich nicht unbedingt mag, dürfte ich ja bald mit keinem mehr reden und mit dem Äpplerkönig schon gar nicht, schließlich mag ich seinen Bruder ja nicht.
Sowas ist einfach nur Kinderkacke.
Und falls es doch an mir liegen sollte lieber Miep, kann ich dich beruhigen.
Im neuen Jahr werd ich dich mit meiner altklugen Art für ca. 90 Tage verschonen, um dich dann 2 Wochen lang wieder mit meiner altklugen Art nerven zu können,  dir dann wieder 4 Wochen Erholung zu gönnen, um danach wieder voll zuschlagen zu können.
#

ZoLo schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
1.Den harten Kern kenne ich leider nicht,da ich erst seit ca. einem Jahr hier anwesend bin.

2.Zu den Statistiken der Forumsuser kann ich mich ebnfalls nicht äußern.

3.Gab es da nicht mal eine Sammelaktion ?

4.Gut,wie es wirklich abgelaufen ist können nur Du und YZ wissen...

5.Es gab doch schon vorher User die diesen Bug ausgenutzt haben.oder etwa nicht?


Ich kann Dir garantieren, dass alle Aussagen, so wie sie da stehen, nicht stimmen und dies sind bei weitem nicht alle!

Nimm mal die Sammelaktion und lies Dir dazu mal diesen Beitrag von Beverungen durch.

Jetzt stelle Dir aber trotzdem mal die Frage, wie wir uns dann fühlen müssen, wenn selbst Du, als relativ aktiver User, schon davon ausgehst, dass nicht schlecht recherchiert wurde oder dieser Artikel, so wie er verfasst wurde, der Wahrheit entspricht?

Jetzt hast du mich an einer empfindlichen Stelle erwischt.Ich muß eingestehen,daß wirklich nicht alles an diesem Artikel stimmt.Sorry.
#
Nicole,

schönen Dank für den Hinweis mit den kleinen Kindern. Das unterstreicht nur, was ich zuvor schon geschrieben habe: du glaubst offensichtlich, weil du Jura studierst, bist du die Allergrößte...

Was glaubst du eigentlich, wieviel Leute sich hier für deine privaten Angelegenheiten interessieren? Verschone doch das Forum damit.
Was PA und mich angeht: Unstimmigkeiten tragen wir im Zweifelsfall untereinander aus, dafür brauchen wir dich nicht.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine Zweifel dich betreffend fingen schon viel früher an als meine Differenzen mit PA. Um es noch deutlicher zu sagen: deine Beiträge hier im Forum gingen mir recht früh und ziemlich regelmässig auf den Zeiger. Ich sah nur die ganze Zeit über keine Veranlassung, dich anzugehen, solange es nicht mich persönlich betraf.
Du fragst nach Äpplerkönig? Soll ich denn mit ihm reden, während ich dich meide? Das wollte ich allen Beteiligten lieber ersparen. Mit ihm hab ich kein Problem. Das wäre auch schwierig, denn er sagt ja nicht allzu viel, und hier schreiben tut er garnicht...
Ich werde auch in Zukunft nicht mit der Faust in der Tasche rumlaufen, wenn ich dich sehe. Dazu ist mir die Sache zu unwichtig. Laß mich nur einfach in Ruhe, und ich lasse dich in Ruhe, ok? Und vermeide es bitte von nun ab, hier persönliche Dinge ins Spiel zu bringen. Dir müßte klar sein, das das hier nichts verloren hat.
Abschliessend zur Info mit deiner zukünftigen Anwesenheit nur der kurze Hinweis: schon mal was von dem geplatzten Sack Reis in China gehört?...
#

nicole1611983 schrieb:


Ach Miep, du meinst es liegt wirklich an meiner altkugen Art? Komisch, dass das bevor wir mehr mit PA gemacht haben nie ein Thema war und du ein ganz normales Verhältnis zu uns hattest. Liegt es vielleicht doch eher an PA, oder wieso meidest du sonst auch den Äpplerkönig?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, hier im Forum führen sich erwachsene Menschen auf wie kleine Kinder. Die Verfasserin des Artikels benimmt sich wie ein Kindergartenkind, dem sie die Sandsachen weggenommen haben und du wie ein Schulkind, frei nach dem Motto " Wenn du mit dem befreundet bist, dann red ich nicht mehr mit dir"
Wenn man bedenkt, dass ihr alle beide meine Eltern sein könntet ich nur mit dem Kopfschütteln.
Wenn ich alle Leute meiden würde, nur weil sie mit jemanden befreundet sind, den ich nicht unbedingt mag, dürfte ich ja bald mit keinem mehr reden und mit dem Äpplerkönig schon gar nicht, schließlich mag ich seinen Bruder ja nicht.
Sowas ist einfach nur Kinderkacke.
Und falls es doch an mir liegen sollte lieber Miep, kann ich dich beruhigen.
Im neuen Jahr werd ich dich mit meiner altklugen Art für ca. 90 Tage verschonen, um dich dann 2 Wochen lang wieder mit meiner altklugen Art nerven zu können,  dir dann wieder 4 Wochen Erholung zu gönnen, um danach wieder voll zuschlagen zu können.


Privatchat?
Vom Klaus bin ich es ja gewohnt und er steht auch dazu!
Aber von dir Nicole bin ich enttäucht ,
soweit vom Thema abzuschweifen.....

Pro Chat/Kokolores/never PN/Comedy Forum ?
Jetzt weiss ich warum

#
Jetzt, wo ich's auch gesehen habe (Dazke für den Hinweissmile: sei an dieser Stelle erwähnt, das ich nie Anhänger der Illuminaten war, sondern es mir bloß um die Freilassung einer zu unrecht gesperrten Forumsteilnehmerin ging.

Pah!
#
"super" artikel. ist auch nicht mehr als sticheleien gegen die mods..
... und ehrlichesagt hat es sehr lange gedauert bis diese "findigen user" den bug entdeckt haben, denn diesen haben vorher schon zig user gefunden...
#
Einfach mal abwarten was Audrey, zum Sachverhalt zu sagen hat.
Oder ist sie schon gesperrt ?
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


Was zum Teufel lässt dich denn glauben, dich hier reinhängen zu müssen?
Du warst nicht beteiligt, also solltest du dich besser raushalten.
Was glaubst du denn wer du bist mit deinen 16 Jahren, du Dackel?

Ach miep du bist auch so ein toller Hecht.
Warum musst du IMMER bei solchen Diskussionen das Alter als Argument für deinen Standpunkt benutzen?
Deine dümmlichen Aussagen zeigen dabei doch immer wieder, dass Alter rein gar nichts mit von Qualität der Aussagen zu tun hat...
Du bist das beste Brechmittel im ganzen Forum. Und nein, du bist NICHT lustig!

MfG


PS. und bevor du Nicole wegen ihrem Satzbau dumm anmachst, solltest du dir mal deine Rechtschreibung genauer anschauen!
#

Adler² schrieb:

Du bist das beste Brechmittel im ganzen Forum.

MfG




@Heckenschütze

Warum so unfreundlich unbeteiligterweise?
#
@ Scherzkeks

Weil mir diese arrogante Art und Weise des Herren Miep0202 schon seit langer Zeit total auf den Sack geht. Und zwar nicht nur mir!
Immer muss er rumprollen wie lange er schon bei der Eintracht dabei ist und dass für ihn scheinbar jeder
Und ich kann mich an jeder Diskussion beteiligen an welcher ich Interesse habe.
#

Adler² schrieb:
Und ich kann mich an jeder Diskussion beteiligen an welcher ich Interesse habe.
Geh mit deinem Freund Pervers Krieg spielen und verschone uns mit deinen Kommentaren, wenns mit der Sache nichts zu tun hat. Klugscheißer.
#
Ich für meinen Teil kommentiere nur Sachen von denen ich glaube mitreden zu können!

Was denkst du zum Thema Ufo beitragen zu können?
Wahrscheinlich nichts

Miep hingegen einiges


#
Krieg im Forum und alles nur wegen einem blöden Artikel in einem unbedeutenden Käseblatt, dessen Autorin nicht einmal das Rückgrat hat, sich dazu zu äußern oder irgendetwas klarzustellen! Und ich glaube nicht, dass Audrey seit vorgestern um 17:47 Uhr durchgehend arbeitet!
#
@Basalti

Das bedeutet aber nicht das jeder Grünschnabel hier rein kotzen muss !
Und schon garnicht ex Mitglieder des Ufos anpöbelt völlig am thema vorbei

#
Hier kann jeder seine Meinung schreiben, egal ob er direkt mit der UFO-Sache zu tun hatte. Indirekt ist das Forum als Ganzes betroffen, also verschont uns doch bitte mit euren arroganten Versuchen, hier manchen den Mund zu verbieten.

Ich werde auch in Zukunft gerne die Postings von Nicole, Preserve und Adler² lesen, und wenn euch die Postings ankotzen, dann ist das euer Problem.
#

Basaltkopp schrieb:
Krieg im Forum und alles nur wegen einem blöden Artikel in einem unbedeutenden Käseblatt, dessen Autorin nicht einmal das Rückgrat hat, sich dazu zu äußern oder irgendetwas klarzustellen! Und ich glaube nicht, dass Audrey seit vorgestern um 17:47 Uhr durchgehend arbeitet!


Ich will ihren geistigen Dünnschiss zum Thema hier eigentlich gar nicht lesen, weil das weiteres Öl ins Feuer gießt und ich nach ner Ermahnung nicht mehr mein gesamtes Repertoire an Vokabeln für die Antwort nutzen darf. Aber solang niemand gesperrt ist, hat natürlich jeder das Recht hier zu schreiben.
#
@Jermainator

Produktiv darf hier jeder teilnehmen !
Nur reine pöbelattacken die wirklich garnichts mit dem Thema zu tun haben müssen nicht sein und werden dementsprechend beantwortet

Auch wenn du an Schimpfworten gefallen gefunden hast (zb. dumme sau), wirst du und andere reinhänger keinen beifall ernten


#

niemiec schrieb:
Auch wenn du an Schimpfworten gefallen gefunden hast (zb. dumme sau), wirst du und andere reinhänger keinen beifall ernten



Ich möchte hier keinen Beifall ernten. An der Häufigkeit der Verwendung von Schimpfwörtern kann man allerdings auch erkennen, dass ich damit wirklich nur in Ausnahmefällen hantiere.

"Reinhänger"? Soweit ist es schon...!
#

Jermainator schrieb:


"Reinhänger"? Soweit ist es schon...!


Zumindest warst du nicht direkt betroffen , deshalb meine verwunderung über die Wortwahl!

Und eigentlich meinte ich auch mehr den Cruser & Adler hoch zwei


#

niemiec schrieb:

Jermainator schrieb:


"Reinhänger"? Soweit ist es schon...!


Zumindest warst du nicht direkt betroffen , deshalb meine verwunderung über die Wortwahl!

Und eigentlich meinte ich auch mehr den Cruser & Adler hoch zwei





naja.aber indirekt schon,denn jermi war auch mal in der riege der moderatoren...und er hat sich ja über die halbwahrheiten dieser dame aufgeregt,die über die modtätigkeiten abgeledert hat


Teilen