>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
neuanfang mit ralle, rode, kittel und franz (+evtl. caio) in der zweiten liga. paar jugendspieler noch dazu und die ganzen söldner weg.

schur soll seine profi-trainer lizenz machen und die sge wieder in richtung 1.liga führen, dort wo sie eigentlich hingehört.

Noch länger will ich mir sowas nicht anschauen, das ist eine Anmtung für unsere einstigen Spieler wie Hölzenbein, Jay-Jay oder Frjörtoft
#
tor lautern
#
Oh man schade
#
Fazit zur HZ
ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu dem Spiel
dadurch wird das Spiel auch nicht besser
aber es soll mich nur keiner heute dumm anquatschen mit der blöden Frage wie hat dann die Eintracht gespielt, die hau ich alle um sind eh nur Bayern oder M1er Fans triffst immer den richtigen,  kannst nur noch auf die Kadoffelbauern hoffe
#
toll, hätte zählen müssen
so eine scheisse
#
DAS ist doch ein Witz! Wieso Abseits? Der Schiedsrichter pfeift einen Scheiß zusammen ... schon 2x Gelb gegen die Eintracht ... die Kölner dürfen Gekas aber das Genick brechen und kommen ungeschoren davon.

Riesen Sauerei!
#
das ist kein Abseits, ganz einfach, nichts zu interpretieren
#
Man, auf jetzt, wenn Lautern schon führt! Maaaaaaaan, das kann doch alles nicht wahr sein!!
#
wie die schiedsrichterentscheidungen uns am ende in die 2.liga befördern..ich könnt kotzen
#
Kadaj schrieb:
daum soll diesen scheiß stehgeiger da vorn im sturm rausnehmen... was kotzt der mich an.    


Sag ich doch.
Aber wen willst Du bringen??

Einen Ama der nicht fit war oder Altintop der Tore schießen nur aus dem Training kennt.
Oder den gelangweilten Meier??

Ich wäre für Altintop.
Leider. Ama war zu angeschlagen. so leid es mir tut.
#
und wieder einmal beschissen worden

es läuft aber auch wirklich alles gegen uns  
#
So, hab mir bei den Temperaturen jetzt den Schal umgelegt. Vielleicht hilft´s....
#
Rundfunkreporter: mit Sicherheit  k e i n  Abseits.
#
abgesehen von caio und ochs kann daum jeden rausnehmen!!!
#
der hat Abseitz gegeben, weil Fanis bei der Flanke drin stand und dann eingegriffen hat... scheinbar nicht als neue Situation gewertet... Schade
#
Rockt die Scheiße jetzt, Jungs! Rockt es! Kein Abseits, wir weden stärker.
#
Daum zeig denen jetzt ein Video vom Reutlingen oder Lautern Spiel. Alles reden hilft eh nicht.
#
Ich fasse es nicht, wieso gibt der das Tor nicht.
#
Gekas raus Ama oder Meier rein. Meier als Stümer könnte funktionieren!
#
Aufwachen!


Teilen