>

Ein Sonderlob an die Kurve

#
Afrigaaner schrieb:
wolfbaer schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gemeinsam sind wir Schneider Fan!!!


Guter Bub.
Schneider Weißbier kann man gut trinken.  



Sehr gutes Bier!      

Wir meinen aber Bernd Schneider!!!


Wayne
#
@simima & c-e: zwei wirklich überzeugende Erklärungen    Vor allem zusammen  
#
Danke an alle für diese geile Stimmung heute! Ich habe selten so eine geile Stimmung im unserm Stadion erlebt. Dieser Tag wird ewig in meiner Erinnerung bleiben!
#
Das war heute wirklich perfekt in allen Bereichen.

Und ja, ich erinnerte mich auch an die Zeit so vor 6/7 Jahren. Damals konnte man wirklich stolz sein. Heute war ich es mal wieder.

Meine Tochter spendet ja immer gern für die Ultras und so bin ich seit Mittwoch so einige Euro losgeworden, man kommt ja da an einigen Sammlern vorbei. Für eine gute Sache, wie man heute sehen konnte.

Danke an die Nordwestkurve, die Ultras und überhaupt an alle, da weiß man doch mal wieder, was Eintracht Frankfurt ausmacht.
#
Es war abartig geil...mehr muss man nicht sagen
#
rotundschwarz schrieb:
Kann auch einfach nur zustimmen. Es war überwältigend. Alles Frankfurter Jungs. Sogar auf der Gegengerade wurde eine Welle losgerollt, die es fast bis zur West geschafft hat. Ein ganzes Stadion das hüpft und singt und: anfeuert. Eintracht. Eintracht. Neben uns heute mittag vier Hamburger Eintrachtler, die in dieser Saison das erste Mal bei einem Heimspiel waren - die waren fix und ferdisch. Ein einziges großes Adlerfest. Großartig!


Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich hatte teilweise Gänsehaut!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir all dieses Leid antue und all dieses Geld dafür ausgebe! Um genau diese Freude und mit all diesen geilen Leuten zu feiern!
Einfach Geil!
#
ich bin auch noch total geflasht...und sehr froh, heute dabei gewesen zu sein...

geil fand ich auch,dass eben das ganze stadion mitgemacht hat..dass martin auch die haupttribüne mit einbezogen hat...dass bei der laolawelle immer danach tolle alte lieder angestimmt wurden...und dass das ganze stadion zu: wer nicht hüpft ist oxxenbacher mitgegangen ist..und nicht nur die kurve

es war einfach gänsehautfeeling..unvergesslich...eigentlich unglaublich,ich werde irgendwann zurückdenken und mir wird immer ds spiel gegen aue im gedächtnisspielen..nicht,weil der gegner so geil war,nicht,weil wir DA aufgestiegen sind..nein..einfach,weil ALLES gepasst hat...das spiel,die atmosphäre,choreo, lieder, das ganze stadion...ein, wie man dachte..unbedeutendes spiel gegen das kleine aue, wurde so zu etwas Besonderem
#
Was heute die Nordwest auf die Beine gestellt hat, fand ich klasse. Die Choreo war bombe und die Stimmung war noch besser. Vor allem die "Eintracht Frankfurt" Rufe mit der Ostkurve, der Gegengerade und der Haupttribüne.Das geilste war jedoch das "Wer nicht ist Oxxenbacher". Sogar die VIPs haben mitgemacht beim Hüpfen Ich fand die Stimmung soooooooooo GEIL.
#
Kann sicherlich die Stimmung nur zum Teil rüberbringen, aber wer wie ich nicht dabei sein konnte, freut sich dran:
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q
#
adlerkadabra schrieb:
Kann sicherlich die Stimmung nur zum Teil rüberbringen, aber wer wie ich nicht dabei sein konnte, freut sich dran:
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q



klassischer c-e  
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kann sicherlich die Stimmung nur zum Teil rüberbringen, aber wer wie ich nicht dabei sein konnte, freut sich dran:
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q



klassischer c-e    


IchlesdochhiernetdasganzeZeugdurchDashatmanvonseinerFreundlichkeitExtralinkfürdieSpäterdazugekommenen.

Das war kein c-e  


#
Bomben Choreo, hab fast! Tränen in den Kulleraugen gehabt ,-) . Wirklich Respekt an die Kurve!!!
#
tani1977 schrieb:
ich bin auch noch total geflasht...und sehr froh, heute dabei gewesen zu sein...

geil fand ich auch,dass eben das ganze stadion mitgemacht hat..dass martin auch die haupttribüne mit einbezogen hat...dass bei der laolawelle immer danach tolle alte lieder angestimmt wurden...und dass das ganze stadion zu: wer nicht hüpft ist oxxenbacher mitgegangen ist..und nicht nur die kurve

es war einfach gänsehautfeeling..unvergesslich...eigentlich unglaublich,ich werde irgendwann zurückdenken und mir wird immer ds spiel gegen aue im gedächtnisspielen..nicht,weil der gegner so geil war,nicht,weil wir DA aufgestiegen sind..nein..einfach,weil ALLES gepasst hat...das spiel,die atmosphäre,choreo, lieder, das ganze stadion...ein, wie man dachte..unbedeutendes spiel gegen das kleine aue, wurde so zu etwas Besonderem


100% Zustimmung!      
Hab schon ähnliches im Spielthread geschrieben.
Und dein Statement dazu spiegelt genau mein Feeling nach dem Spiel wieder    
Hab mir auch nur gedacht "Wow! So was hast du schon länger nicht mehr erlebt"
Den Tag werd auch ich nicht mehr vergessen.

DANKE einfach an alle die dabei waren und die mitgemacht haben. Heute waren wir EINTRACHT!
Bitte zukünftig mehr davon  

Und dank der nächsten wirklich geilen Choreo, freu ich mich schon auf das nächste Scheinchen was ich wieder spenden werde. Wenn sowas geiles dabei raus kommt, unterstütz ich das immer wieder gerne  
#
Wie geil war das denn gestern im Stadion- Gänsehaut pur, das hat einen ja weggehauen!!!!

Danke an alle und wenn das in zwei Wochen noch steigerungsfähig ist dann werden glaub ich Tränen rollen!!!

Alles für die Eintracht!!!!!!!
#
SGE mit Serifen im Oberrang!!! Das war sensationell und der Rest auch. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.
#
Cino schrieb:
das war heute einfach geil. eine einheit.
ich habe mich ein paar jahre zurückversetzt gefühlt.


Sag mir WANN jemals geschätzte 35.000 Leute bei "wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitgemacht haben.
#
Auuufsteehn, auufsteehhn, aufsteeehn !

Ostkurve, Ostkurve, Ostkurve !  

Wie das ganze Stadion gehibbt is, einfach unbeschreiblich geil.

Hatte heute wie so einige, eine Ersttäterin dabei !

Die war total aus dem Häusje und das mit ihren paar und siebzig Jahren.  
#
ich habe nichts zu meckern
#
Mal kurz ´ne Frage an die, die gestern im Stadion waren: Kann es sein, dass "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." während dem ganzen Spiel nicht angestimmt wurde? Ich hab´s jedenfalls am TV nicht bewusst gehört, und überhaupt nicht vermisst (mag es persönlich nämlich aufgrund des von mir nicht geposteten Ende des ersten Satzes gar nicht).
#
MrBoccia schrieb:
ich habe nichts zu meckern







Der ultimative Ritterschlag vom unserem Grantler ?



Teilen