>

Armin Veh

#
der saß beim hsv und hat xmal erzählt das er nicht ewig trainer sein möchte.  

der hübner holt sich einen der lieber sportdirektor sein möchte.

Heribert mischt auch noch mit.
die können sich demnächst zu dritt streiten

und dann soll der so eine truppe dazu motivieren in aue und dresden den laden abzureissen?

ne ne ne
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.    


So isses.  

Ist 2. Liga nicht Strafe genug.  
#
Ich kann mit Veh ganz gut leben. Ich denke, dass er auch gut nach Frankfurt passt und wenn man ihn arbeiten lässt auch Erfolge erzielen wird.
#
gelnhausen schrieb:
also steigen wir jetzt ab?  

Lasst den doch mal seine Arbeit hier machen, immer diese Vorurteile

Herzlich Willkommen Armin Veh    


Ich finde diese abfälligen Bemerkungen gegenüber Leuten, die auch andere Fußballvereine neben der Eintracht aufmerksam verfolgen, sehr unangebracht.

Ich z. B. bin 94 oder 95 auf Veh aufmerksam geworden, weil Augsburg unter ihm gut spielte. Seitdem habe ich Vehs Karriere interessiert verfolgt - und halte mittlerweile äußerst wenig von ihm.
#
Holen wir halt einen Trainer der gar keine Lust mehr hatte in der Bundesliga zu trainieren, der bis auf die Meisterschaft in Stuttgart rein gar nichts auf die Kette bekommen hat.

In Hamburg hat er doch schon im Winter das Trainer sein eingestellt weil er keine Lust mehr hatte und den Sauhaufen nicht in den Griff bekommen hat... Top, so einen brauchen wir!
#
Gott sei Dank haben die Forumsnutzer nix zu sagen. Was für Kommentare - einfach nur zum Fremdschämen!

Herzlich Willkommen, Armin Veh!!!
#
Veh wird für mich der erste Trainer seit Fanz, der genau 90 Minuten Kredit hat.


Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.

Mehr will mir partout nicht einfallen und ich bin einer der Besten darin Trainer gutzuquatschen, aber Veh...
#
Meine spontane Reaktion: Geil!

Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.
#
Endlich mal auch was Positives Schreiben zu dürfen ist schön.

HERZLICH WILLKOMMEN ARMIN VEH  

Wieder ein Trainer mit richtigem Fußballsachverstand, mal sehen wie lange er hier überlebt ich würde mir etwas länger wünschen.

Gottlob nicht FF dann hätte ich selbst die Mitgliedschaft gekündigt
#
ach du scheisse...
#
der wollte doch kein Bundesligatrainer mehr sein oder?
#
Ich finde Bruno Hübner echt super,aber so eine Fehlentscheidung kann man echt nicht machen.
Das ist der Untergang für die Eintracht meiner meinung nach.
Hatte Veh nicht gesagt er will nicht mehr Trainer sein in der Bundesliga? und jetzt doch?
Glaubt mir Leute,der wird nicht lange auf der Trainerbank sitzen.
Schlimmer kann es hoffentlich nicht mehr kommen.
#
Dr-SGE schrieb:
der wollte doch kein Bundesligatrainer mehr sein oder?



Isser ja jetzt auch nicht  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?    


nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt      


Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.


lassen wir ihn doch erstmal ne zeitlang arbeiten - soviel Chance sollte man jedem zustehen


Das werde ich, zwar etwas voreingenommen, aber ich gebe ihm dennoch die Chance was draus zu machen und hoffentlich kann ich dann sagen, dass es die richtige Entscheidung ist. Wenn ich da an seine letzte Station denke, wird mir aber etwas anders.
#
hatte der mit seinen zweitligamannschaften wenigstens erfolg?
#
dustin_attila schrieb:
Ich finde Bruno Hübner echt super,aber so eine Fehlentscheidung kann man echt nicht machen.


Veh hat hier noch nicht 1 Minute gearbeitet und du redest schon von Fehlentscheidung. Schwimm rüber  
#
ausserdem kag der misserfolg von veh in hamburg nicht an ihm, sondern an dem ganzen drumherum was da alles schiefgelaufen ist..also lasst ihn doch erstmal anfangen.
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.    


Kann man geteilter Meinung sein, was seine Vita angeht.

Aber sollten wir ihn zunächst nicht mal die Zeit geben, sich zu beweisen? Oder ist das zuviel verlangt?  
#
Kadaj schrieb:
hatte der mit seinen zweitligamannschaften wenigstens erfolg?


Na ja. Soviel Erfolg wie man in Fürth halt haben kann  :neutral-face
#
Herzlich willkommen Herr Veh


Teilen