Tja so ist das im FuĂball - ob zweite Liga oder EM. Die persönliche Leistung ist halt auch immer von Mitspielern, Gegnern, Taktik, Spielanlage abhĂ€ngig. Dass Gordon QualitĂ€t besitzt, dĂŒrfte zumindest jetzt allen klar sein. Ob er sie abrufen und fĂŒr uns in Liga 1 gewinnbringend einsetzen kann, wird sich zeigen. Ich denke aber: Ja!
seventh_son schrieb: Tja so ist das im FuĂball - ob zweite Liga oder EM. Die persönliche Leistung ist halt auch immer von Mitspielern, Gegnern, Taktik, Spielanlage abhĂ€ngig. Dass Gordon QualitĂ€t besitzt, dĂŒrfte zumindest jetzt allen klar sein. Ob er sie abrufen und fĂŒr uns in Liga 1 gewinnbringend einsetzen kann, wird sich zeigen. Ich denke aber: Ja!
Sofort verschenken - der kann noch ned mal Tore schieĂen.
dusty_4rx schrieb: Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor wĂŒrde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.
Richtig,  dann wÀre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.
Ich denke nicht. HÀtten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wÀre nutzlos.
Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wĂ€re Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hĂ€tte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hĂ€tte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999 Â
Danke, war mir nicht bewusst.
ja
und ist man of the match.......
Jo.
Richtig,  dann wÀre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen Spielen.
Ich denke nicht. HÀtten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wÀre nutzlos.
Sofort verschenken - der kann noch ned mal Tore schieĂen.
Das hÀtte ich gerne mal erklÀrt, wie das gehen soll.
Merkst du eigentlich noch was?
Du hast doch keine Ahnung. TorverhÀltnis ist das A und O. Wen interessieren die geholten Punkte....
Auf die ErklÀrung bin ich auch gespannt.
Als er es gepostet hat, stand es noch 0:0 und die Kroaten hatten ein besseres TorverhĂ€ltnis als Italien. Glaube ich Â
Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wĂ€re Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hĂ€tte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hĂ€tte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999 Â
Bei Punktgleichheit, ich denke das kann man schon so verstehen.
So ist es. Muss ihn leider auch verteidigen  :neutral-face